Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• ... von mir auch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

Beta und Nightly ebenfalls als portable Versionen zum Testen in VMs.

• Besinnliche Weihnachten, viel Kraft für anstehende Aufgaben

und einen geräuschlosen Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibt alle gesund!

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 113.0.2. + Nightly 115 (WIN 10 - 64 bit)

• Schöne Weihnachten. Und falls irgendwer noch eine offene private Konversation aus den letzten Wochen hat, die meinerseits unbeantwortet, aber für euch noch aktuell ist, bitte in der jeweiligen Konversation nochmal melden. Ich weiß, dass noch manches unbeantwortet ist, weiß aber nicht, wo überhaupt noch wirklich auf eine Antwort gewartet wird. Ansonsten betrachte ich alle anderen Nachrichten zum Jahresabschluss einfach mal als erledigt. ;)

• Alles bestens, der Kater kommt hier von allein diese Tage :D

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt.

• Auch von mir allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Ob allein, zu zweit oder in der Familie.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 114.0 - Thunderbird 102.11.2 - uBlock Origin

• Herzliche Grüße an alle Forenmitglieder und Gäste.

Euch eine ruhige, schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang

ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.

• Allen Mitgliedern und Gästen dieses Forum wünsche ich alles Gute für 2022.
    Und das die gesteckten Ziele erreicht werden.

Vor allem aber Gesundheit und eine Corona freie Zeit.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 114.0 - Thunderbird 102.11.2 - uBlock Origin

• An alle (auch wenn es einigen User:innen auf den Sack geht, ich werde gendern ;)) User:innen dieses Forums

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

• Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und vor allem gesundes Neues Jahr! Möge es uns überwiegend Schönes bringen. "Nur" will ich jetzt nicht schreiben, das kriegen wir sowieso nicht. Überwiegend und vor allem gesund - das wäre schön!

Alles Gute!

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

• Erst einmal allen ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2022.

Möge es nicht so anstrengend werden wie die letzten beiden Jahre.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

Ich hoffe Ihr seit alle gut rein gekommen und habt Silvester nicht zu viel Unsinn gemacht, wenn ja, dann weiter so. :saint: 8o

Es grüßt,

Ralf