Beiträge von 2002Andreas

    Teste diesen zusätzlichen Code bitte mal.

    Ich habe wieder die Farbe gelb genommen dafür.


    CSS
    1. /* Lesezeichen-Menü - Trennlinie waagerecht in Untermenüs blau */
    2. window#main-window toolbox#navigator-toolbox vbox#titlebar toolbar#toolbar-menubar.browser-toolbar.chromeclass-menubar.titlebar-color.customization-target toolbaritem#menubar-items menubar#main-menubar menu#bookmarksMenu menupopup#bookmarksMenuPopup menu.menu-iconic.bookmark-item menupopup menuseparator.small-separator {
    3. -moz-appearance: none !important;
    4. border: 5px solid yellow !important;
    5. padding: 1px !important;
    6. min-height: 1.9px !important;
    7. max-height: 1.9px !important;
    8. }

    ich muss jetzt mal Frust ablassen.

    Wir sind aber keine Frustabladestelle:!:


    wie ich welches Menü anpasse

    Sei doch froh, dass du das überhaupt machen kannst. Das geht nämlich nicht mit allen Browsern.


    Hättest du die Forensuche mal benutzt, hättest du auch die Lösung dafür schon gefunden. Im Unterforum Anpassungen, wohin ich deinen Beitrag auch verschiebe, wurde das schon längst gepostet.

    Teste bitte mal:


    Damit:


    sieht das hier dann so aus:



    Die Trennlinien sind mal im gelb, musst du im ersten Teil oben im Code wieder anpassen für dich.


    Code
    1. border: 5px solid yellow!important;

    Teste bitte wieder:


    Hallo Heiko...


    mit diesem Code:


    sieht das hier so aus:



    Im Rechtsklick Menü sind keine Separatoren vorhanden.


    In der Lesezeichensymbolleiste bei Neue Trennlinie wird die in rot angezeigt.


    Kannst den Code ja bitte erstmal testen.

    "Neue Trennlinie" sage, das sowohl eine waagerechte

    Du meinst zwischen den einzelnen Lesezeichen in der Symbolleiste!?

    Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Dann prüf doch bitte mal ob dieser Schalter in about:config


    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets


    auf true steht.


    Und dieser Schalter auf false:


    layout.css.xul-box-display-values.survive-blockification.enabled