Meine Jugend! So oft lang gemacht beim Versuch es denen nachzumachen..... 😍
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Von Oslo nach Bergen mit der Bergenbahnen... Habe ich gerade gemacht, allerdings bei bestem Sonnenschein. Einen kleinen Eindruck vermittelt der Film, der Kommentar ist allerdings leicht nervend.
Auch schön war die Fahrt von Trondheim nach Oslo mit der Dovrebahn.
-
4 teilige Serie in der ZDF Mediathek zu Aktien, Börse etc. Gerade für Nichtwisser vielleicht der Einstieg, auch z.B. wegen dem neuen Altersvorsorgedepot interessant.
-
-
-
-
Frohe Ostern und eine Kombifrage zu o.a. Script...
Ich verwende ja das Suchleiste leeren Script:JavaScript
Alles anzeigen/* Suchfeld leeren nach 4 Sekunden */ /* Author @aborix und repariert von @Brokenheart */ (function() { if (!window.gBrowser) return; //Settings ----> const waitingToClear = 4000; //Zeitangabe für Löschen der Eingabe: [Wert] in ms oder [0] kein automatisches Löschen. //<--- Settings function clearSearchbar() { let searchbar = document.getElementById('searchbar-new'); if(searchbar) { let textbox = searchbar.inputField; textbox.addEventListener("keydown", function(event) { if( event.key == "Enter" ) { setTimeout( function() { textbox.value = ''; },500); } }); var idTimeOut; var searchbarPopup = document.querySelector("#searchbar-new > .urlbarView"); if(waitingToClear > 0) { textbox.addEventListener('input', function() { searchbarPopup.style.display = "inherit"; clearTimeout(idTimeOut); idTimeOut = setTimeout(function() { textbox.value = ''; setTimeout( function() { searchbarPopup.style.display = "none"; },100) },waitingToClear); }); } } } setTimeout(clearSearchbar,1000); })();Beide zusammen verwendet sehe ich aber kein Icon in der Suchleiste. Kann man da was zurechtfrickeln oder muss man sich für das ein- oder andere entscheiden?
Edit: Wenn ich das LeerenScript auskommentiere, sehe ich aber trotzdem kein Icon in der Suchleiste...
-
Danke, ich hatte bei der Installation den Haken bei PluginsAdmin irgendwann mal abgewählt.. jetzt neu mit Haken installiert und der Eintrag ist nun vorhanden.

-
-
Folgende Schritte sind nötig:
1. Menü Plugins --> Plugin-Verwaltung …
Ich habe den Menüpunkt Plugin-Verwaltung in Notepad++ 8.9.3 nicht, wo finde ich diesen?

-
Als Seitenbetreiber solltest du Swedi , den Codierfehler beseitigen (lassen), denn das die Besucher wissen, das es ggf. bei ihnen an einem benutzten VPN liegen könnte, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Am besten wird sein, du besprichst das mit Design & Copyright © 2012 - 2026 by Yvonne Kehne -
-
Welche Erweiterungen und/oder welche Sicherheitssoftware sind installiert?
-
Ich nutze es in 149.0 und 151.0.
Ggf. ists beim Fragesteller ja auch ausgerollt, deswegen hatte ich meinen Beitrag auch so eingeleitet: "Solltest du schon..." -
Solltest du schon das neue VPN benutzen, stell es mal ab. Ggf. nicht nur auf der Webseite, sondern komplett. Mir passiert ähnliches bei FLATEX und SCHUFA
-
Nö, aber mir würde das vermutlich auf meiner Webseite auffallen...
-
Das Alice ebenfalls die Schreibweise " show_SearchBar_Hist r ory_Dropmarker.uc.js" präferiert, finde ich schon merkwürdig.. Fehler ist fett und mit Leerstellen, da es sonst nicht auffällt.
-
-
Oh, ja... gefunden....

-
Moin, vielen Dank soweit.

Wie kriege ich das Icon auf die richtige Höhe?
-