Beiträge von Boersenfeger

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Genial... :D Vielen Dank!

    Ich habe nur noch ein Problem.. Der Downloadbereich sollte sich nach Herunterladen schließen, das tut es nicht.. Edit: auch nicht bei Klick auf das Schließen-Kreuz... oder Betätigen des LÖSCHEN-Buttons... der Eintrag wird dann auch nicht gelöscht.

    Den Eintrag für die Gestaltung der Toolbar in der userChrome.css habe ich wieder entfernt, da es mir die Toolbar farblich verbaut...

    Hier ein Screenshot, wie es jetzt aussieht.

    Edit 2: Sollte sich das nicht beheben lassen; vielleicht könnte man das ganze ja auch an den rechten Rand verfrachten, dann stört mich das Ganze nicht so, da die LINK-Anzeige ja links erfolgt.. ;)

    Hier wird dieser Code für das Forum genutzt

    //Wie ich das auf meinem Computer nutze und welche Namen ich verteile, ist wohl meine Sache... ;)

    Sollte es hier eine Lösung geben, landet die ja nicht automatisch auf den Seiten, wo bisher die Skripte niedergelegt sind, also z.B. auf GitHub bei Endor und/oder Alice. Das wäre dann ein angepasstes Script, das ich verwende und Interessenten auch benutzen können.

    Dieses Vorgehen ist ja mit allen Veränderungen von Scripts oder css.-Dateien so, die hier einer Bearbeitung unterzogen werden.

    Nachdem sich bislang noch niemand mit einem Lösungsvorschlag "heraus getraut" hat, gehe ich davon aus, das dies nicht umsetzbar ist?!


    Ich habe nun noch eine weitergehende Bitte zum Script....

    Kann man eine Schließung des Fensters einbauen?

    Will sagen, wenn der Download beendet ist, soll sich die Leiste, das Fenster selbstständig wieder schließen.

    Zitat

    Betriebssystem
    w7

    Du möchtest also dieses Betriebssystem NEU installieren?

    Dir ist bekannt, das Windows 7 seit dem 14.01.2020 von Windows nicht mehr unterstützt wird?

    Wie wäre es denn, wenn du die Möglichkeit nutzt und gleich auf Windows 10 upzugraden? Noch ist das kostenlos möglich. Im Netz gibt es genügend Anleitungen, wie man das am Besten macht.