Beiträge von Boersenfeger

    Ich benutze auch dieses Skript:
    Addons-Update-Check-Button.uc.js

    ...

    Wo könnte das Problem hier liegen?
    ...

    Der Code ist geringfügig geändert ab 68 ff

    hier jetzt auch, nachdem Zeile 45 und 46 ergänzt und in der Farbe nochmal angepasst wurden...

    CSS
    1. #urlbar,.searchbar-textbox,#searchbar{
    2. background: #e2f7e2 !important;
    3. opacity: 0.7!important;
    4. border-radius: 12px !important;
    5. padding: 0 10px 0 10px !important;
    6. }

    Vielen Dank! :)

    BTW: Bin ab morgen 1 Woche nicht im Forum anwesend...

    Hier noch ein weiteres Problem...

    In den Einstellungen lasse ich mir die gesonderte Suchleiste anzeigen..

    Nun soll diese, wie die Adresszeile, abgerundet sein...

    Dieser CSS-Code werkelt hier, um die Adresszeile entsprechend darzustellen.. wie kann ich diesen ergänzen, damit auch die Suchleiste entsprechend abgerundet wird. Eine farbliche Angleichung ist nicht nötig..

    Zusätzlich ist auch noch ein Script installiert, das die Suchleiste leert und die Suche in einem neuen Tab startet:

    Wäre schön, wenn auch dieses Problemchen behoben werden kann. ^^

    @Sören: Seis drum, da ich vom Coden keine Ahnung habe, nehme ich den zusammengefrickelten und auch von DeJaVu insgesamt geklauten Code so, das er bei mir hinhaut... ich werde den Fehler eh nicht finden, damit dein Code hier nicht die genannte Auswirkung zeitigt.

    Es gibt ein kleines Update bei mir, betrifft:

    wg, unsortiert: Oweh, ich kann die Änderungen im hier gespeicherten ursprünglichen Original von Dir nicht einsortieren, da dieser mit meinem nicht mehr übereinstimmt...

    Ggf. könntest du die neuen bzw geänderten Zeilen mit Erklärung posten... dann könnte ich wiederum prüfen, ob ich diese verwende oder nicht.. Wenn nicht, auch nicht schlimm... im Prinzip gefällt es mir ja so wie es ist..

    Im nächsten Post schildere ich noch einen Fall, der nicht passt... ;)

    Prima, passt, vielen Dank! :)

    Jetzt will ich das Thema als Erledigt markieren, leider geht das nicht, wenn ich auf "Erledigt" klicke. :/

    Ist in meinen Codes ein Hindernis dafür oder gehe ich einen falschen Weg?

    Hier nochmal mein Code fürs Forum... ich habe jetzt beide bisherigen zu einem zusammengefasst.