Beiträge von Boersenfeger

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Mit deinem leicht veränderten Code siehts jetzt gut aus.

    Vielen Dank! :)


    Im neuesten Nightly habe ich da gar kein Icon :/

    Zur Zeit ist dafür dieser Code aktiv:

    Meine Eintracht: 9000 im Stadion, teils 2G, teils 3G-Regelung. Geiles Spiel, 4:2 gewonnen, Punkt und Tordifferenzgleichheit mit 3 anderen Vereinen auf Platz 2-5. Mannheim hätte mit einem Punktgewinn noch auf den alleinigen Platz 2 springen können. Wegen Corona-Quarantäne von diversen Spielern wurde das Spiel gegen 1860 München aber verschoben...

    Gerd Ruge, ein Reporter der alten Schule ist mit 93 Jahren eingeschlafen. Danke für viele spannende Fernsehstunden... :) Fernsehtipp:

    Anlässlich des Todes von Gerd Ruge ändert der WDR am Samstag das Programm: Um 21.45 Uhr sendet das WDR Fernsehen die lange Gerd Ruge Nacht "In 80 Jahren um die Welt" und im Anschluss eine seiner letzten Reportagen "Gerd Ruge unterwegs – Sommer am Colorado".

    ..wenn denn eine genutzt wird, beachte dazu meine 1. Frage :)

    Wie ich gerade sehe, hattest du vor mir schon mal geantwortet, das ist mir durchgegangen... leider kann ich nicht sehen, welche Version ER nutzt.. dann hätte ich gar nichts dazu geschrieben... ;)

    Da ich bei Facebook nicht mitmache, kann ich dann leider nicht weiterhelfen... vielleicht kann ja ein anderer Nutzer noch was zur Lösung beitragen...

    Ich denke allerdings trotzdem, das Cookies eine Rolle spielen. Vielleicht setzt du die FB-Cookies mal auf die Ausnahmeliste und löscht diese gerade nicht beim Browserende.

    Ist eine sog. Sicherheitssoftware installiert, die nicht nur auf Facebook-Seiten Blödsinn verursachen könnte? Falls ja, entsprechend konfigurieren bzw., da Windows 10-Nutzer, gleich deinstallieren.

    //Bei Interesse kann man auch eine zusätzliche Buttonleiste am unteren Bildschirmrand installieren..

    Früher als Statusleiste bekannt...

    Falls gewünscht dann wäre es dieses Script: