Beiträge von Boersenfeger

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    .. und Schalke wie auch Hertha kommen nach erneuten Niederlagen nicht vom Fleck.... Köln rutscht unten weiter rein...

    Interessant finde ich derzeit auch die 3. Liga, wo Dresden souverän die Tabelle anführt und Hansa den 2. Platz belegt.

    // Ist schon toll, wie hier gedeutelt wird... Was willst du lesen, das ich keine Lust habe mich da reinzuknien?

    OK, dann schreibe ich es dir hin..

    Ich habe keine Lust dazu, mich in diese Materie reinzubeißen... Passt jetzt für dich? Und vor allem, ist es nun deutlich für dich und andere?

    Ich bin jetzt mal weg, bevor das noch ausartet.. Guten Abend!

    // Wenn ich hier wegen einem Code oder Script nachfrage, dann möchte ich schon die Lösung.

    Ich werde mich in die Innereien nicht mehr hinein finden, dann braucht man mir also auch keine ungewollte Selbsthilfe angedeihen lassen, zumal ich schon öfter diese Diskussion führte.

    Es ist schlicht nichts für mich, vielleicht kann man das einfach als gegeben hinnehmen.

    Im Übrigen trage ich keine Schlipse, besitze nicht mal welche.. :)

    Ich habe jetzt versucht, das Icon aus dem Script mit in den CSS-Code zu packen und ich kriegs nicht hin.

    Hier nochmal der gesamte CSS-Code, der problematische Teil ist ganz am Schluss. :(



    Sowas solltest du inzwischen schon selber können :/

    Auch wenn dies schön wäre, so ist es halt nicht und du brauchst mir das bitte auch nicht Jedes mal vorhalten wenn ich hier nachfrage. Wenn es dir auf den Keks geht, dann antworte einfach nicht mehr auf meine Hilfeersuchen auch wenn ich das Bedauern würde.

    Ich bin kein Codetechniker und das wird sich auch nicht mehr ändern. Vielen Dank!

    Gibts tatsächlich, der Button ist aber in meiner Taskleiste unten zu finden....


    Aber kann das Script nun plötzlich den Eintrag im Menü EXTRAS produzieren? :/

    Glaube kaum, das sich jemand dein veraltetes Betriebssystem installiert und dann eine nicht genauer spezifizierte Software installiert, um dann zu versuchen, dein Problem nachzustellen.

    Du könntest in den Einstellungen von Firefox die empfohlenen Leistungseinstellungen abwählen und dort ein bisschen rum testen...