Beiträge von AngelOfDarkness

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Täglich grüsst das Murmeltier:

Igelchen lernt es nimmer mehr.... ||

wget gibt es auch für Linux. Ob man damit aber dynamische Seiten runter laden entzieht sich meiner Kenntnis. Statische Seiten sollten kein Problem darstellen. Diese müssten dann lokal gespeichert werden und dann durchsucht werden. Ggf. könnte man auch einen Crawler per wget und bash auslösen:

How to crawl website using #bash script?
    Bash script is one of the amazing scripting language used to automate tasks in Linux & Unix and i...
    dev.to

Deine Fragen wurden beantwortet, du musst die Antworten nur verstehen und akzeptieren. Wenn du sie nicht verstehst, dann muss du nachfragen oder im Internet mal hier und da nachlesen.

Probiere. Bitte mal explizit Chrome aus, denn Edge ist Chrome (Google) vereinfacht gesagt. Edge und Chrome nutzen die gleiche Basis als Browser und diese hat nix mit Microsoft zu tun. Mach dich bitte mal über das Browser Projekt Chromium schlau. Dann lernst du auch was die anders machen wie Mozilla mit Firefox.

Warum kann ich mit Firefox unter Linux keine Live-Streams von z.B. ARD, ZDF u.a. sehen?

Ich bekomme unter anderem immer nur die folgende Meldung:

Zitat

Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wichtig: Inhalte mit Geoblocking können nur von Deutschland aus abgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Standort ist Deutschland und DRM ist freigegeben. Nutze kein Proxy oder VPN.

Hier mal mein about:support:

Edge Dev unter Linux hat keine Probleme mit den Live-Streams.