Der Screenshot von lenny2 ist doch nicht von einem Mobile Firefox. Android hat nicht so ein Kontextmenü und für gewöhnlich nicht einen solchen Mauspfeil auf einem Smartphone.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
lenny2 und das geht wie unter Android?
-
Eine Möglichkeit wäre es von der Seite einen Screenshot, über entsprechende Smartphonefunktion, zu machen.
-
schlingo hat ja nie behauptet, dass die Ursache in der Verwendung der unnützen Drittanwendersoftware zur angeblichen Sicherheit liegt. Er hat lediglich drauf hingewiesen, dass der TE ohne diese Software genauso bis besser geschützt ist, da der windowseigene Schutz dann tätig ist.
-
Gehe auf Einstellungen, Suchen und dann Alternative Suchmaschine...
Dort dann entsprechende Angaben machen.
Suchstring wäre da...
-
Beim Verlassen der Seite mit dem "Zurück"-Button (Android) wird der Tab wieder geschlossen. Nur wenn ich den "Home" Button drücke bleibt der Tab erhalten.
Das Problem bzw. das Verhalten wurde mit der letzten Nightly per Patch geändert und das Ticket geschlossen. Der Tab bleibt nun erhalten und die Startseite vom Firefox aufgerufen.
1813413 - Make pressing the back button *not* close the current tab when there's no historyNEW (nobody) in Firefox for Android - Tabs. Last updated 2025-06-25.bugzilla.mozilla.org -
Was für eine Sicherheitssoftware ist es denn nun und in welcher Version?
-
Ich habe normalerweise immer 15 bis 16 Tabs permanent geöffnet. So wie dieses Forum hier. Komme ich nun irgendwann an dem Punkt, indem es keine Chronik/Historie mehr für den Tab gibt. Bzw. der Parent des Trees erreicht ist, dann schließt sich einfach der Tab. Dies Verhalten will ich jedoch nicht. Wenn einer einen Tab schließt, dann bin ich es und nicht der Browser. Jedes Mal muss ich diesen Tab wieder aus der Liste der geschlossen Tabs wieder herstellen.
-
Ist mir auch bereits negativ aufgefallen. Anderen auch schon. Habe bisher aber nur das folgende Ticket dazu finden können, welches aber auch schon zwei Jahre alt ist.
1813413 - Make pressing the back button *not* close the current tab when there's no historyNEW (nobody) in Firefox for Android - Tabs. Last updated 2025-06-25.bugzilla.mozilla.org -
Spam
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Auch ich nutze die Nightly überwiegend und habe die geschilderten Probleme nicht. Browser-Daten beim Beenden löschen ist bei mir aktiv und der "Button" um Firefox zu beenden ist bei mir konstant vorhanden. Ebenso ist die Adressliste stets unten. Selbst mit der neuen Menü-Optik, die ich aktiviert habe über die Secret Settings. Die Cookie Anfrage stört mich nicht weiter.
-
Nachfolgend findest du wie man Firefox Sync einrichtet und auch deaktiviert.
-
Riecht irgendwie nach Spam, wenn man mal den Nutzernamen als Grundlage nimmt.
-
Ja zu welcher Frage von Sören?
-
Was für eine Sicherheitssoftware nutzt du? Wenn nicht den Windows Defender, wie sieht das Startverhalten mit deinstallierter Sicherheitssoftware (nach Herstellerangaben) aus?
-
Und ich wiederum finde es nervig, dass bei Firefox Nightly für Android win Tab einfach geschlossen wird und keine Meldung mehr kommt, beim (versehentlichen) Beenden eines Tabs durch die Zurücktaste bei Historienende des Tabs.
-
Also ich für meinen Teil habe Pocket sehr wohl genutzt. Wenn auch nur indem ich mir für mich sehr interessante Artikel dort zum (nochmaligen) späteren Nachlesen gespeichert habe. Teilweise habe ich diese Artikel nur dort und nicht als Bookmark gespeichert. Für mich ist es und wird es dann zukünftig eine Umstellung einer Gewohnheit bedeuteten.
-
Ja, für mich gehört es sich 😘 Feuerschwanz für Deutschland hätte ich auch wesentlich besser gefunden. Aber der "Lordi-Effekt" klappt nicht nicht nochmal, schon gar nicht für Deutschland. Aber der deutsche Betrag ist mir eh eher egal. Ich bin da eh traditionell eher bei Norwegen und Schweden.
-
Wie es sich gehört wird der ESC geschaut 🏳️🌈🏳️⚧️🇸🇪
Eurovision Song Contest 2025 - Das Finale - hier anschauenDer große Abend ist gekommen. 26 Länder treten an, um den 69. Eurovision Song Contest in Basel für sich zu entscheiden.www.ardmediathek.de