Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Tach zusammen,


    ich hoffe, ich kann mit meinem Schnipsel helfen:


    Code
    warpmenuto: 'urlbar',
    // Unter Linux sollte/kann versucht werden, die userChromeJS-Skripte zu sortieren, unter Windows ist das evtl. nicht noetig (die Sortierung wird Gross- und Kleinschreibung *nicht* beruecksichtigen - dazu wird die sort()-Funktion entsprechend mit einer Vergleichsfunktion aufgerufen)
    sortScripts: 0, // 1 zum Erzwingen der Sortierung
    // Einbindung GM-Skripte-Ordner (0: nein, 1: Greasemonkey [Profil-Verzeichnis], 2: UserScriptLoader [Chrome-Verzeichnis], 3: Scriptish [Profil-Verzeichnis]):
    //gmOrdner: 0,
    // Einbindung CSS-Ordner (0: nein, 1: UserCSSLoader-Ordner im Chrome-Verzeichnis):
    cssOrdner: 1,
    CSSWebOrdner: 1,
    CSSForumOrdner: 1,

    Im extra_config_menu werden mir mit einem Klick die 3 Ordner angezeigt.

    Wenn ich dann auf das jeweilige Symbol klicke, öffnet sich der entsprechende Ordner.


    Wenn der komplette Code benötigt wird, stelle ich den hier gerne rein.



    So sieht das ganze aus.

    Bei mir, ist mit diesem Code:



    folgender Fehler aufgetreten:



    Wie bekomme ich den hellen "Fleck" weg?

    Erst einmal herzlichen Dank. :thumbup:


    Leider hatte ich wieder den Fehler gemacht, das ganze über %AppData% aufzurufen.

    Dann merkte ich, hier stimmt was nicht.

    Mit Aufruf über C:\.....\Mozilla klappte es dann.


    Es ist manchmal aber auch verrückt. Na ja, hat den Effet:

    1. die Datei firefox-anpassungen.zip direkt auf Sicherungsplatte gespielt

    2. Die Vorgehensweise ausgedruckt und dicken Vermerk gesetzt: Nicht über %AppData%, sondern - direkt- aufrufen.


    So kann ich es mir wenigstens merken.

    Tach zusammen,


    ich war ein paar Tage nicht on, da ich einen Systemabsturz hatte, der mir mein Windows "geschreddert" hatte.

    Nun musste ich meine Festplatte neu formatieren und Windows, sowie unter anderem den Fuchs neu aufspielen.


    Wie es sich gehört, hatte ich selbstverständlich eine Sicherung parat gehabt.

    Es sind auch alle Dateien, Code und Scripte wider da. Allerdings lassen sich, trotz des userscriptloader meine Scripte nicht laden.



    Leider weiss ich nicht weiter und benötige Hilfe.

    Schon mal Danke im Voraus.

    Wie ich finde, eine der letzten guten Charakterschauspieler.

    64 Jahre, viel zu jung. Ich habe ihn in seinen Rollen sehr geliebt.

    Bewahrheitet sich immer wieder, Krebs ist ein Schweinehund. ;(


    R.I.P.

    Moin,


    das Icon ist ein wenig nach links verrutscht, im Gegensatz zu den anderen Icons, die mittig sitzen.



    Ich hätte es gerne zentriert, weis aber nicht wie und wenn möglich, vielleicht in das Script eingefügt, wenn dort nicht schon eine Postition vorgesehen ist, die nur geändert werden muss.

    Moin zusammen,

    ich nutze diesen Code, um die Addons-Verwaltung anzupassen:


    Nun möchte ich hier gerne farblich etwas ändern:



    Ich möchte


    1. Die Container farblich unterlegen,

    2. den Rand um die Container ebenfalls farblich anpassen.

    Beides soll aber unterschiedliche Farben enthalten.


    Gerne füge ich die einzelnen Codes bei mir auch selber ein, wenn es einfacher ist, statt den gesamten Code zu ändern.

    Moin zusammen,


    ich habe hier im Code

    in den Zeilen 4 - 6 folgenden Eintrag. Hier sollte sich eigentlich bei Hover der Rahmen in Orange einfärben.

    Leider bleibt dieser grau.

    Ich kann den Fehler, woran es liegt nicht finden. Benötige bitte Hilfe.

    Danke

    So, habe hier ein bisschen gebastelt.

    Dabei sind mir leider auf der linken Seite z. B. bei Erweiterungen die Rundungen abhanden gekommen.



    So wie in diesem Bild dargestellt, hätte ich es gerne wieder.



    Ich finde leider die Stelle nicht, wo ich die Änderung setzetn muss.