Ich kann auch keine Weiterleitung auf einen anderen Server vermelden. Hier also alles im grünen Bereich. So, wie es sein soll.
Beiträge von BarbaraZ-
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Ich schicke an Palli ebenfalls die besten Glückwünsche, mit viel Gesundheit.
-
Moinsens,
auch von meiner Seite etwas verspätete Glückwünsche.
Kommen aber von Herzen. Ich hoffe, Du konntest den Tag gestern wenigstens genießen.
-
Moin, erst einmal generell Danke für das Addon.
Ob es sich um die alte oder die neue Webseite handelt, kann ich nicht feststellen, da bei mir jetzt generell die Vorschaubilder angezeigt werden.
-
Sehr gerne, Danke
Habe gerade noch mal Tippfehler im Text korrigiert.
-
Huch, da habe ich doch als Gast gespendet. Vergessen mich einzuloggen.
Da ich gerne ab dem nächsten Monat einen Dauerauftrag einrichten möchte, wäre es nett, als PN mir die Kontodaten zu übermitteln.
Danke
-
-
-
Ich wünsche auch allen, sofern es in dieser unruhigen Zeit möglich ist, ein frohes Osterfest.
-
Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
2002Andreas ich kann dieses bestätigen.
Er lädt es bei mir genauso herunter wie bei Dir. Screen spare ich mir mal.
-
Das tut das BSI, es warnt vor solchen Programm. Tat es auch, als sich AVAST und Avira zusammengetan hatten.
Habe dort den Newsletter abonniert: https://www.bsi.bund.de/DE/Ser…tter/newsletter_node.html
Kann ich sehr empfehlen, hält mich immer auf dem Laufenden.
-
Zitat
keine sog. sozialen Netzwerke nutzen
Da bin ich ganz bei Dir. Nutze auch keine sozialen Netzwerke wie den Zwitschervogel, das Gesichtsbuch und wie das alles heißt.
Komme damit auch gut durchs Leben und was WhatsApp betrifft, der wurde durch den Signal-Browser abgelöst.
-
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
ZitatVielen Dank an Mozilla für diese nette "Verbesserung"
Da wir hier ein Forum "User helfen Usern" sind, solltest Du Deinen Unmut direkt am Mozilla richten, denn dort ist es besser aufgehoben.
-
Auch ich sende die besten Glückwünsche zum Geburtstag mit bester Gesundheit.
Von Bremen an die Ostsee.
-
Die besten Glückwünsche zuzm Geburtstag.
-
-
Ich nutze ausser dem Windows-Defender kein weiteres Programm.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
-
die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr gefreut.
Ich war gestern gar nicht on, daher erst jetzt.