Beiträge von BarbaraZ-

    Guten Tag in die Runde,


    gibt es im Fuchs, also unter about:config, die Möglichkeit, das Popup-Fenster der Addon-Updates länger als nur gefühlt ein Kopfnicken anzuzeigen oder bedarf es hierzu eines Codes oder gar eines Scriptes?


    Hintergrund: Wenn Addons upgedatet werden, blitzt so schnell ein Popup-Fenster auf, das ich gar nicht nachvollzeihen kann, um welches Update es sich handelt. Es ist nämlich im gleichen Augenblick schon wieder verschwunden.

    Wie im Titel schon beschrieben, such ich eine Möglichkeit, in diesen Script eine Zeile einzubauen, mit der zwischen dem Datum und der Uhrzeit ein Bindestrich gesetzt wird.


    In diesem Code sind die Buttons, wie ich find ziemlich klein.


    Der Code, mit den Buttons ist von Andreas.

    Wie kann ich diese vergrößern?


    Moin, sehr gute Arbeit. :thumbup:

    Habe noch einen Fehler gefunden, den ich aber schon bei mir ausgemerzt habe.

    Bei der Datei Menuleiste-Lesezeichen hast Du unter -moz-document folgenden Aufruf:

    Code
    1.  @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xul"


    So, klappt es dann aber

    Code
    1. @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml"

    Müsstest noch kurz ändern.