Beiträge von BarbaraZ-

    Moin zusammen,


    ich habe hier im Code

    in den Zeilen 4 - 6 folgenden Eintrag. Hier sollte sich eigentlich bei Hover der Rahmen in Orange einfärben.

    Leider bleibt dieser grau.

    Ich kann den Fehler, woran es liegt nicht finden. Benötige bitte Hilfe.

    Danke

    So, habe hier ein bisschen gebastelt.

    Dabei sind mir leider auf der linken Seite z. B. bei Erweiterungen die Rundungen abhanden gekommen.



    So wie in diesem Bild dargestellt, hätte ich es gerne wieder.



    Ich finde leider die Stelle nicht, wo ich die Änderung setzetn muss.

    Tach zusammen.


    erst einmal Danke für den Code aus Beitrag #20. :thumbup: Habe ich gleich mal gegen meinen bestehenden ausgetauscht.

    Allerdings suche ich die Möglichkeit, die 4 abgerundeten Textfelder weiter nach rechts zu verschieben, damit der blaue Text sichbar wird.



    Leider weiß ich nicht, an welcher Stelle im Code ich schrauben muss.

    Bitte um kurze Hilfe.

    Auch wenn sich oben in Code ein Fehler eingeschlichen hat,

    Eine } zuviel in Zeile 12, klappt es trotzdem nicht mehr.


    Sieht jetzt so aus:

    Code
    1. /* Datum im Addons-Manager anzeigen */
    2. @-moz-document url("about:addons"){
    3. #list-view > #addon-list .date-updated {
    4. display: -moz-box !important;
    5. text-align:center !important;
    6. margin-top: 17px !important;
    7. color: coral !important;}
    8. }

    Mit Update auf Fx 70 gibt es 2 Probleme in meinem Fuchs

    Dieses Script Dieser Code funktionert nicht mehr.

    Außerdem werden mir wieder Empfohlene Erweiterungen angeboten:



    Ich denke, ich weiss am besten, welche Erweiterungen ich benötige, daher weg damit!!

    Ich möchte gerne folgende Menus ausblenden:


    In der Chronik: Vorherige Sitzung (ist bereits ausgegraut und wird nicht benötigt).


    Unter Extras: Webentwickler (nutze ich nicht und stört nur).


    Dieses ist sicherlich machbar.