Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Als Alternative gibt es hier noch was von Andreas, welches ich nutze:


    Läuft absolut fehlerfrei.


    Ist ja auch klar. Ich nutze Fx 86. Sorry.

    Vielleicht sollte ich, in Hinblick auf die kommende Version aber schon mal aktualisieren.

    Moin,

    einen Download ja aber nicht von Chip. War, wenn ich es richtig in Erinnerung hae: PCWelt.

    Das Profil ist verhältnismäßig neu, hatte nur beim Rücksichern eine falsche Datei erwischt. Mittlerweile ist alle bereinigt und es läuft.

    Danke nochmal für Eure Hilfe.

    Ah, okay, das erklärt einiges. Ich war mir nämlich nicht bewusst, diese Einträge gesetzt zu haben.

    Da aber alles gut läuft, werde ich mal die Finger davon lassen, nicht das irgebd etwas unrund läuft. Habe lange genug gebastelt.

    Was meine user.js betrifft:


    Ich glaube, das kann ich alles löschen, denn ich habe es nicht angelegt.


    Hat sich wohl gerade überschnitten. Nein, im Beitrag über Deinem schon erwähnt.

    Hallo Sören,

    Das würde ich gerne machen, wenn ich wüsste, welche Einstellungen es sind.

    Da ich in der about:config nur dann Änderungen vornehme, von denen ich weis, was sie machen, wüsste ich nicht, was hier mit dem Update auf die Version 86 falsch läuft.

    Moin,

    seit dem Update bekomme ich die Tabs 2-zeilig dargestellt, was ich als extrem störend empfinde.

    Vor allem, wenn ich zwischen den Tabs umschalte, muss ich nun genau die oberste Zeile treffen, sonst wird es nichts.



    Ich hätte es gerne ausgeblendet, vor allem auch weil mir durch die 2. Zeile die Tableiste vergrößert wird.

    Schon mal Danke.

    Ich habe meinen Fuchs so eingestellt, das sich immer die Seite butenunbinnen.de öffnet.

    Dieses klappt auch soweit. Jede weitere Seite öffnet einen neuen Tab, was auch so sein soll.


    Was allerdings nicht klappt, wenn ich eine Seite aus Thunderbird heraus öffne und nicht gleichzeitig schon Firefox geöffnet habe.

    Er öffnet dann die angeklickte Seite, was er auch soll aber eben neben meiner eingestellten Seite.

    Heißt: Er soll die angeklickte Seite aus Thunderbird nicht vorrangig öffnen sondern immer als 2. Tab.

    Wie ist dieses zu realisieren?

    Moin, moin,

    die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Gönne Dir den Tag :)

    Pass weiterhin gut auf Dich auf. Wir werden beide gebraucht oder bist Du schon durch?


    OT/ Ich hatte neulich mal Praktikum auf Rettungswache. Gar nicht so einfach in diesen Zeiten /OT

    Fast gut.

    Er setzt bei mir, bei den gesetzten Separatoren in Magenta, die ich mal mit dem Script oben setzen konnte die mit Deinem Code, jetzt Separatoren, die das ganze dann wie in einem Kasten wirken lassen. und das ich leicht grau. Ich hänge den Code mal ein:

    Vielleicht muss ich ja komplett den Code von Aris übernehmen. Nachher mal ein bissjen probieren.

    Moin, irgendwas klappt im ersten Teil dieses Codes nicht:


    In der Menuleiste und in der LZ-Leiste werden die Separatoren so erzeugt wie es sein soll.

    Leider weis ich nicht, wo der Fehler liegt.

    Das mit der Version 85.0.1 ist ein Tippfehler. War mir gar nicht aufgefallen. Muss 85.0 heißen.

    Danke für die Hinweise. Da es leider trotzdem nicht klappt, werde ich am Samstag mal alles neu aufsetzen.

    Bis denne