Beiträge von BarbaraZ-

    Ich finde auch, mit diesem und dem Logo für den "echten" 70er, sieht es nicht mehr nach Fuchs aus.

    Könnte, überspitz geschrieben, auch ein nackter Waran oder ein Eichhörnchen ohne Fell sein.


    Damit interpretiere ich bestimmt kein Firefox. Das letzte hätte wesenltlich besser gepasst. Wäre sicherlich von der Identifikation eindeutiger gewesen.

    Mal ehrlich,

    warum ist es überhaupt noch möglich, solche "Uralt-Versionen" verfügbar zu halten?

    Meiner Meinung nach, sollten, ab einem bestimmen Alter diese Uralt.Versionen gelöscht werden.


    Macht für alle weniger Arbeit unjd schafft Platz auf den Servern.

    Nur meine Meinung dazu. Trotzdem Danke fürs lesen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Mit dem nachfogenden Script öffnet sich bei jedem Klick ein neues Fenster, was es auch soll.

    Code
    1. // Tab oeffnet leeres Fenster
    2. (function() {
    3. gBrowser.selectedBrowser.removeAttribute('blank');
    4. })();

    Wenn ich dann eine Webseite öffne, bei der ich mich anmelden muss, sieht es gut aus.

    Wenn ich mich dann abmelde, öffnet es aber ebenfalls ein neues Fenster, statt mich abzumelden.

    Dieses ist nicht gewünscht.


    Wie nuss dieses Script geändert werden?

    Hallo Andreas,

    geht nicht.

    Ich bekomme eine Fehlermeldung, der Code ist mit über 10.000 Zeichen zu lang.

    Ich wollte ihn als Code schicken.


    Bin auch jetzt erstmal in Sachen Rotes Kreuz unterwegs.

    Schaue, wenn es klappt morgen kurz rein, sonst muss es bis Sonntag warten.

    Danke erst einmal für Deine Mühe.

    Hallo Andreas,


    soweit so gut.

    Habe mich leider nicht präzise genug ausgedrückt. Sorry.

    Der Schriftzug CSS ist nun weg, allerdings habe ich da noch den Pfeil drin und das Feld ist insgesamt viel zu groß.

    Ich möchte nur das Icon angezeigt bekommen, passend zu meinen anderen Icons.

    Ich habe folgendes Problem:


    Das eingehängte Icon sieht so aus:



    So möchte ich es auch gerne angezeigt bekommen.


    Angezeigt wird es aber so:



    Was bei mir gar nicht so in die Optik passt.

    Wie kann dieses entsprechend angepasst werden?


    Hier der passende Code dazu:

    Hier hätte ich gerne das blaue Sternchen, sowie die im Punkteeintrag die Optionen:

    - Lesezeichen bearbeiten

    - Seite in Pocket speichern

    - Tab anheften und

    - Teilen


    entfernt.



    Zudem hätte ich gerne um die Adressleiste einen farbigen Rand gelegt. Am liebsten in Magenta.


    Hierzu habe ich mir den Css-Code "Adressleiste farig.css" geladen.

    Hallo Zitronella,


    so sieht der Code bei mir aus:

    Ich habe meinen Fehler gefunden.

    Er mochte nicht, das ich als Value="Text-Editor" eingetragen habe. Mit Änderung in Editor klappt alles.

    Danke für Eure Mühe. :thumbup: