Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hier mein Installationsordner:



    Hier der Inhalt des Ordners: UserChromeJS


    1. Abgesicherten Modus gefahren, dann

    2. FF geschlossen

    3. FF neu gestartet.


    Hier der Inhalt der utilities.js:


    Leider klappt es nicht.

    Mein Chrome Ordner sieht so aus und ich habe das identische Problem wie der Graubaer.



    Schritt für Schritt die Anweisungen umgesetzt. Im abgesicherten Modus gestartet, dann wieder normal gestartet.

    Bei mir wird die Uhr nicht angezeigt und der UserCSSLoader lädt nicht. Ebensowenig wird der Restartbutton geladen.

    Moin zusammen,

    bin gestern gerade erst wiedergekommen. Nun erstmal nachlesen.


    Ich war als Katastrophenschutzhelferin im humanitären Einsatz fürs DRK. Vom Kreisverband Bremen aus nach Grafschaft (Ahrtal) in der Nähe von Ahrweiler.

    Dort als Feldköchin auf dem Verpflegungsplatz 10.000 eingesetzt. War anstrengend aber notwendig.

    Moin,

    in Zeile 212 im Beitrag #2788 befindet sich folgende Zeile.

    Code
                 let toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbaritem');

    Nur für mich zum Verständnis:


    Angesprochen wird das Element mit http:// und endet mit .xul


    Warum wird hier nicht https:// und .xhtml angesprochen??