Beiträge von Elena M
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
DMX aka Earl Simmons ist knapp eine Woche nach einem Herzinfarkt infolge einer Überdosis von ungenannten Drogen im Alter von 50 Jahren gestorben.
Oh Mann, hat er die selbst eingeworfen? Wahnsinn! R.I.P.
-
Er wollte ohnehin nicht feiern, aber dafür früher sterben wollte er sicher auch nicht. Aber als ich das Bild von ihm gesehen hatte bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, war ich schon erschrocken. Es ist keine Überraschung, aber nichtsdestotrotz traurig. Er ist erlöst - die Familie in großer Trauer.
Er hat Archie nicht mehr wiedergesehen und wird das nächste Kind nicht mehr kennen lernen. Bitter!
R.I.P., großer alter Mann!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Abendstern2010 !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Merowinger86 !
-
Frohe Ostern wünsche ich hiermit allen Foristen!
-
-
-
Schönes Alter, friedlicher Tod. R.I.P.
-
-
Viel zu jung. Mist-Krankheit! 😪
-
-
-
Oh, wie schade. Ich kannte beide. Kotto war ein großartiger Bösewicht in Bond.
Henry Darrow im Denver Clan? Das weiß ich jetzt nicht. Oder meintest Du den California Clan (Raphael Castillo). Zumindest kenne ich ihn daher. Auch ein toller Schauspieler. Sehr sehr schade.
Rest both in peace!
-
Ganz schön jung. Traurig. R.I.P.
-
Wow, ebenfalls eine tolle Sängerin!
-
Schönes nachdenkliches Lied. Darauf mal was lustiges.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
R.I.P.
-
Okay, aller guten Dinge sind drei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.