Beiträge von *Nobbi*

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Also zum Windowsstart ist es bei meinem Rechner so das ich ihn einschalte, er bootet und dann sehe ich den Desktop.

    Also kein Anmeldefenster um das Kenn- Passwort einzugeben.


    Ja klar Firefox starten und sofort loslegen. Habe ich falsch formuliert.

    Wie im ersten Beitrag erwähnt bezog ich mich mit dem abstellen auf den Zugriff von Benutzername und Passwörter.

    Jetzt muss man sich ja mit dem Windowsbenutzer-Passwort Authentifizieren, was vorher nicht war.

    Das meine ich mit abstellen, denn ich alleine nutze den Rechner.

    Da scheint der Server stellenweise Aussetzer zu haben.

    Startseite wird zwar angezeigt. Bei klick oben auf Radio player bzw. rechts auf den Wiedergabe-Button kommt aber das.

    Bitte sehr.


    Bitte sehr.


    Hallo Helferlein,



    ich habe ja schon laaaaange keine Probleme mit dem Firefox gehabt. :thumbup:

    Aber seit dem Update 72.0 bzw. Sicherheitsupdate 72.0.1 gibt es zumindest bei meinem Firefox zwei Probleme. :(


    1.

    Obwohl in den Einstellungen der Haken gesetzt ist das die vorherige Sitzung wieder hergestellt werden soll, zum Beispiel beim Absturz was bei mir aber schon lange nicht mehr vorkam, oder wenn der Firefox geschlossen wird, geschieht eben dies nicht.

    Ich muss alle Tabs von Hand neu eingeben.

    OK es reicht meist die ersten drei-vier Buchstaben dann gibt es den entsprechenden Hinweis bzw. Vorschlag auf die gesuchte Webseite.


    2.

    Unter Chronik sind folgende Funktionen angegraut. Also nicht anklickbar.

    Vorherige Sitzung wieder herstellen

    Kürzlich geschlossene Tabs

    Kürzlich geschlossene Fenster


    Wie sind die zwei Fehler zu beheben?

    Nein ich habe schon lange keine Erweiterungen mehr installiert.

    Die könnten also als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

    Auch sonst ist nichts am Firefox geändert worden.

    Ich habe das Video mal aufgerufen.

    Von ADP ist da nichts zu sehen.

    Nach klick auf Download AS: ist das zu sehen.

    Dort auf das entsprechende anklicken.

    Allerdings schreibst Du da etwas von Vanced Youtube"-App für Android.

    Reden wir jetzt vom PC oder vom Smartphone?

    Ach ne.

    Das macht mich echt traurig. ;(



    In den Serien Großstadtrevier und Neues aus Büttenwarder habe ich den Jan so gerne gesehen.

    Im Filmklassiker "Das Boot", dort hatte er seinen ersten Auftritt vor der Kamera, sein witziger Spruch:

    Haste eigentlich Haare inner Nase, ich hab welche am..., dann könn wir die ja zusammenknoten...



    R.I.P.