Beiträge von *Nobbi*

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Abendstern,



    1. Gebe „about:config“, ohne Anführungszeichen, in die Adressleiste von Firefox ein und drücke die Eingabetaste.

    2. Bestätige den Sicherheitshinweis "Risiko akzeptieren und fortfahren".

    3. Tippe „browser.search.openintab“, ohne Anführungszeichen, in das Eingabefeld.

    4. Klicke jetzt mit der linken Maustaste doppelt auf die gefundene Einstellung „browser.search.openintab“.

    5. Dadurch ändert sich der Wert von „false“ in „true“ und die Suchergebnisse werden künftig immer in einem neuen Tab angezeigt.

    Also zum Windowsstart ist es bei meinem Rechner so das ich ihn einschalte, er bootet und dann sehe ich den Desktop.

    Also kein Anmeldefenster um das Kenn- Passwort einzugeben.


    Ja klar Firefox starten und sofort loslegen. Habe ich falsch formuliert.

    Wie im ersten Beitrag erwähnt bezog ich mich mit dem abstellen auf den Zugriff von Benutzername und Passwörter.

    Jetzt muss man sich ja mit dem Windowsbenutzer-Passwort Authentifizieren, was vorher nicht war.

    Das meine ich mit abstellen, denn ich alleine nutze den Rechner.

    Da scheint der Server stellenweise Aussetzer zu haben.

    Startseite wird zwar angezeigt. Bei klick oben auf Radio player bzw. rechts auf den Wiedergabe-Button kommt aber das.

    Bitte sehr.


    Bitte sehr.