Auch von mir aller❤️lichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Beiträge von *Nobbi*
-
-
SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig
Fanradio - Fanradio - Medien - SCP07 - SC Paderborn 07 -
Hallo Endor,
auch von mir
lichen Glückwunsch zum Geburtstag. -
19 Uhr WDR 4Nostalgische Charts-Show mit Guildo Horn und Peter Großmann
Discothek im WDRDie ultimative Zeitreise: Guildo Horn und Peter Großmann präsentieren abwechselnd die Hits, die vor genau 50 Jahren aktuell waren. Stimmen Sie mit ab!
-
Der US-Schauspieler Eric Dane, als Arzt in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy", ist an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) im Alter von 53 Jahre gestorben.
"Grey's Anatomy"-Schauspieler Eric Dane ist totBekannt war er vor allem für seine Rollen in "Grey's Anatomy" und "Euphoria": Nun ist der US-Schauspieler Eric Dane im Alter von 53 Jahren gestorben.…www.tagesschau.de -
Ja, vorher wurden die Downloads im Ordner dwhelper gespeichert.
Den habe ich damals meines Wissens aber nicht angelegt.
Jetzt, vor ca. 1-2 Wochen, befinden die sich ohne mein Zutun auf dem Desktop. Ein paar Klicks weniger. 👍 -
Von ARD bis WDR Fernsehen
Rosenmontagszüge aus Düsseldorf-Köln-Mainz 2026 -
lichen Glückwunsch auch von mir. -
Bruce Springsteen (Born in the USA)
Bruce hat mit "Streets Of Minneapolis" eine zornige Hymne veröffentlicht, in der er das Vorgehen der US-Einwanderungsbehörde ICE aufs Schärfste verurteilt.
Respekt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Streets of Minneapolis Songtext
Hier ein Video mit Bruce und den "Machenschaften" der Police ICE.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sekunden vor dem Unglück - Air-France-Flug 4590 - Das Unglück der Airfrance Concorde
Wie ein ABSTURZ das SCHICKSAL der CONCORDE besiegelteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fußball Bundesliga
Die ARD-Bundesligakonferenz im Audiostream
Live hören: Die Konferenz - 18. Spieltag | Fußball BundesligaBundesliga live - alle Spiele am 17.01.2026 um 15:30 Uhr in der Konferenz.www.sportschau.deUnter anderem die Spiele:
Borussia Dortmund gegen FC St. Pauli
Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach -
ARD-alpha
alpha-retro: Atari, Commodore und Co
Auf Arte
21:45 Uhr
Bowie - Der letzte AktDokumentarfilm
10 Jahre nach dem Tod von David Bowie zeichnet der britische Filmemacher Jonathan Stiasny in seinem Dokumentarfilm das letzte kreative Kapitel eines der innovativsten Künstler der Musikgeschichte nach.Und YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heimatabend Paderborn
Eine Doku über "meine" Stadt Paderborn.
WDR zeigt Dokumentation „Heimatabend Paderborn“
Schon jetzt in der Mediathek.
Heimatabend Paderborn -
Allen Mitgliedern und Zaungästen des camp-firefox.
Euch ein glückliches, gesundes und mit Lebensfreude erfülltes 2026https://www.123gif.de/gifs/happy-new-year/champagne-sparkle-happy-new-year-0017_2026.gif
-
In der Tat. Und um auf dem laufenden zu bleiben, Aktualität, mindestens ein mal im Monat dort hin.
Ich war schon ein paar mal dort. In Verbindung mit einem Urlaub. (Center Parks)
Man kann sich gar nicht satt sehen.
-
Sat.1
Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg
Eine Dokumentation über eine Modelleisenbahnanlage in Hamburg.
Ich habe mir den Film im Kino angesehen. In meinen Augen sehenswert.
Oder Streamen bei Joyn.
Wunderland - Vom Kindheitstraum zum WelterfolgDas Miniatur Wunderland in Hamburg ist die wohl bekannteste und größte Modelleisenbahn der Welt. Die Ausstellung zeigt das Lebenswerk der Gebrüder Brawww.joyn.de -
Zur Einstimmung auf die Festtage eine Weihnachtsgeschichte, Unloved = Unbeliebt, einer französischen Supermarktkette die viral geht. Dieser Wolf trifft mitten ins Herz.
Viele Tiere im Wald haben Angst vor dem Wolf. Aber in diesem Video nimmt ein Wolf Abschied vom Fleischessen und gewinnt damit neue Freunde, in dem er vegetarisch kochen lernt.
Dieses Video wurde vom französischen Animationsstudio Illogic durch Unterstützung der Berliner Illustratorin Wiebke Rauers erstellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Tode von Chris Rea
Tell Me There's A Heaven
Sag mir, dass es einen Himmel gibtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bundesliga Konferenzschaltung am 15. Spieltag.
Bundesliga live - alle Spiele am 20.12.2025 um 15:30 Uhr in der Konferenz.
Live hören: Die Konferenz - 15. Spieltag | Fußball BundesligaBundesliga live - alle Spiele am 20.12.2025 um 15:30 Uhr in der Konferenz.www.sportschau.de -