Beiträge von Büssen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Morgen Sören,


    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, verbunden vor allem mit guter Gesundheit.

    In der momentanen Zeit ist gute Gesundheit unschätzbar wichtig!

    Hallo,

    habe mir mal den Code aus #4 angesehen und ausprobiert, für meine Zwecke noch meinen Code "Tabs rund und farbig" zusätzlich genommen.


    Sieht so aus:


    Habe ebenfalls das Original (ohne Code Farbige Tabs) ausprobiert. Auch dann werden nach Neustart 4 Tabs (gleichzeitig) aufgerufen.

    Ist das gewollt?


    Kommando zurück: habe immer Neustart mit Cacheleerung betätigt. Das war wohl der Fehler.

    Kompletten Neustart ausgeführt >> Fehler wurde beseitigt! :( Man lernt wohl immer dazu - aber nie aus!!

    Das kannst du gerne behaupten - wir haben ja gerade Karneval. :)


    Ich bin soweit mit meinen Profilen zufrieden und wenn Codes dagegen arbeiten, so haben auch meine Erlaubnis bekommen.

    Ich gehe mal davon aus, dass du mit ziemlich nackten Profilen die Tests ausführst, während meine Profile schon einiges schultern müssen.

    Ich stelle noch ein Foto ein, welches ich gerade mit sogenanntem Testprofil geschossen habe. Meine Tabs "rund und farbig" hatte ich vorher wieder aktiviert:


    Da hat es mal wieder geklappt..Ich habe gerne die Testerei mit durchgeführt, aber mehrzeilige Tab-Leisten sind auch nicht so mein Ding.

    Hat trotzdem Spaß gemacht!! :thumbup::)

    Ich habe ja noch Ersatzprofile - damit dein 1. Script und css getestet.

    Hier auch wieder meine "rund und farbigen"Tabs raus genommen. Die Tabs sind bei mir normalerweise unten, also unterhalb der Lesezeichen-Symbolleiste.

    Also doch wieder Hexerei:



    In diesem Fall sind sie aber oben gelandet - auch erst nach mehreren Anläufen.

    Also - neuer Versuch.

    Script von dir markiert, dann im Notepad++ unter einem veränderten Namen (73 für 48)

    FX 73 mit deaktivierten Add-ons gestartet. - und das ein paar mal.


    In einem Fall wurden tatsächlich 3 Tabreihen angezeigt - ansonsten immer wieder nur eine kurzes Anzeigen der Leisten.

    Danach wieder normales Bild - w.o. dargestellt! .

    Ich glaube immer noch, dass ich weiß, was ich mache.

    Also nochmal den Test ausgeführt: css-Code für "rund und farbig deaktiviert .


    Diesen Script überprüft: s.a. die Endung uc.js


    Dann den Code überprüft - hat Endung *.css und den Importbefehl, wie es sein muss - in der userChrome.css.

    Wenn ich nun über Neustart mit Cache Leerung beginne, dann wird ganz kurz eine mehrzeilige Tableiste eingeblendet, die aber sofort wieder verschwindet.

    Dann ist wieder meine oben eingestellte Leiste da - und die Hexerei beginnt von vorne :?:

    Ist da evtl. eine Zeitschiene eingebaut?

    Hallo,

    war neugierig und habe mal getestet.

    Normalerweise sind meine Tabs ja rund und farbig - habe den Code dazu deaktiviert.

    Was mir auffällt: ich kann jede Menge Tabs erzeugen, die dann scheinbar nach links verschwinden. Eine neue Tabreihe wird in meinem Fall nicht erzeugt. Sieht so aus:


    Rechts befindet sich ein Haken : Alle Tabs auflisten


    Sieht dann so aus:

    Es bildet sich keine 2. oder 3. Reihe - die Tabs wandern alle nach links - und verschwinden klammheimlich! :)

    Hier mein Script - habe "Speichern auf" in "Speichern in" geändert.

    Das Ergebnis ist gleich - nur der Eintrag hat sich von "auf" -- "in" geändert

    Kann es daran liegen, dass ich eine Programm-Datei speichern wollte?