Beiträge von Büssen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Wie auch immer: Einmal Löwe, immer Löwe!

    Hallo,

    mein Sohn war als "Halbwüchsiger" ein glühender Braunschweig-Fan, sogar mit dem Original-Schal der Eintracht ausgerüstet. Den hat er seinerzeit ganz stolz getragen. Inzwischen hat dieser Schal ein wenig an Farbe verloren. Schade!

    Ich hoffe, die "Löwen" sind weiterhin auf der Jagd, werden Beute machen - und ....... wieder aufsteigen!! :)

    Für die mir überbrachten Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke ich allen Gratulanten recht herzlich. :)

    Habe den regnerischen Sonntag im kleinen Umfeld gut überstanden.

    welche Breite hast Du hier im Script eingetragen?


    MO_Rechtsklick: {url:"https://www.daswetter.com/wetter_Berlin-Europa-Deutschland-Berlin--1-26301.html",width:850,height:630},

    Es sollte 850 sein, wenn nicht bitte ändern und Firefox neu starten.

    Bei mir ist in der o.g. Zeile dies eingetragen:


    MO_Rechtsklick: {url:"http://www.wetter.net/47/Berlin",width:850,height:630},


    Habe gerade mal in die neueste Version vom Script geschaut - sieht dort genauso aus.

    Meintest du nicht etwa den MO_Mittelklick? Im Original ist dort: width:800,height:638 eingetragen

    Bin schon mächtig am suchen, wo der Fehler liegen könnte.

    max-height: 22px !important;

    22px sind zu wenig.

    sieht jetzt so aus in der *.css

    wenn ich die Zeile #PersonalToolbar auskommentiere - passt es nicht mit 28px

    Habe es nunmehr so bei mir wie o.a. probiert:

    Nun passt es - vielen Dank!

    Du hast einen Code für die Umrandung der Lesezeichen im Ordner css, kannst du den mal hier einfüge

    Hallo FuchsFan,

    die Rahmen.css hatte ich nicht so richtig im Blick - die hat wohl die Lösung?

    Da gibt es eine Zeile:

    PersonalToolbar mit min-height 30px - die wird es wohl sein - oder?

    Hallo,

    in Vorversionen hat es gepasst, nun in FX78 nicht mehr so richtig.

    Z.B. wurden die Lesezeichen vollständig eingerahmt - nun passt die Höhe nicht.



    Habe die Hilfe schon bemüht - finde einfach keinen Ansatz?

    Wie lässt sich das elegant auf dem Notebook ändern?

    Hallo Endor,

    wenn wir jetzt "auf See" wären, würde dann automatisch das Kommando kommen:


    Recht so!


    >> bedeutet: Den momentan anliegenden Kurs steuern!

    Du befindest dich also im richtigen Fahrwasser >> weiter so! :thumbup:

    Vielen Dank für deine Arbeit! :)

    Hallo Endor ,

    bin deinen Anweisungen hoffentlich richtig gefolgt.

    Hier das Ergebnis (meiner Kopie):

    ul.study-list:nth-child(2) > li:nth-child(2) > div:nth-child(3) > button:nth-child(1) > div:nth-child(1)


    Die Anweisung war perfekt - eigentlich müsste alles richtig sein! :) Das war für mich mal richtiges Neuland! :thumbup: