Beiträge von Dharkness

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Gefällt mir sehr gut

    Den Code habe ich mir gleich mal gespeichert, danke

    Na dann bin ich froh, das ich mir jetzt schon mal die Mühe gemacht habe, ein Lob von Dir ist immer was gutes. :)


    Ich habe das obige CSS-Voodoo noch einmal ein wenig überarbeitet und ersetzt, dieses mal habe ich auch die Anpassungen für Youtube drinnen gelassen.


    Immer diese Änderungen bei jedem Update, oder war es doch nur alle paar Jahre

    Hm, wer weiß das schon so genau. 8o:saint:

    Also passen Screenshot und Code nicht zusammen.

    Natürlich nicht, insgesamt gesehen ist das CSS-Voodoo ↓ viel aufwändiger, mit dem Code-Schnipsel wollte ich auch nur den Teil aufzeigen, der für die Inline-Darstellung nötig ist.

    sehe ich nichts, was in einer Reihe dargestellt wird, da fehlt der Inhalt der zweiten Zeile komplett.

    Hm,


    schau mal vor den Tabtext des selektierten Tabs, das ist der, der den Grünen Balken oben hat, da ist vor dem Tabtext das Lautsprecher-Symbol für ein laufendes Video zu sehen, den dazugehörigen Text habe ich ausgeblendet, stört mich nur und die Symbole sagen genug aus.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir mal ein neues Test-Profil für Fx87+ für Proton erstellt und mal geschaut, ob es nach derzeitigem Stand möglich ist, die beiden Tab-Zeilen, die beim Abspielen von Videos erscheinen, nicht doch in einer Reihe darstellen zu können, z.Z. geht es.


    Das ↓ wäre der dafür benötigte Eintrag.

    CSS
    .tabbrowser-tab .tab-content vbox.tab-label-container.proton {
      -moz-box-orient: horizontal !important;
    }


    Mal schauen, ob es erhalten bleibt.

    Hi uwe_p,


    versuche es mal damit in der userChrome.css.

    CSS
    /* Hover für Lesezeichen-Symbolleiste Bookmarks */
    #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover .toolbarbutton-text {
    color: #000 !important;
    }
    
    /* Hover für Vor- und Zurück-Button */
    #back-button:hover,
    #forward-button:hover {
    fill: #000 !important;
    }

    Problem seitens GMX auszuschließen

    Das von miro gewünschte funktioniert hier ohne Probleme.


    Hi miro,


    gib uns mal folgende Informationen.


    Bitte benötigte Informationen abgeben:

    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme

    → Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    → Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    → Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als Code, Button </>, hier ins Forum einfügen.

    Hallo reni,


    versuche mal das für Deine Bedürfnisse anzupassen, sprich Du musst ein wenig mit den Werten spielen.

    CSS
    #back-button {
      max-height: 36px !important;
      border: 1px solid #F10 !important;
      border-radius: 26px !important;
      padding-block: 0 !important;
      padding-inline: 0 !important;
      margin-top: 2px !important;
    }

    das eine Ebene tiefer liegende image-Element

    Oder so, ich muss mal wieder ein wenig genauer hinschauen. :cursing: Ich gelobe wieder einmal Besserung. :)

    Hallo 2002Andreas,


    so ↓ passt es, wackelt es und hat es Luft.


    Ein fettes Dankeschön von mir. :)

    Hm,


    hier funktioniert das ↓ ohne Probleme.

    CSS
    /*restore version number */
    div:not([current-view="updates"]) .addon-name-link[title]::after,
    div:not([current-view="updates"]) .addon-name[title]::after {
    display: block !important;
    content: attr(title) !important;
    margin-top: -22px !important;
    }