Beiträge von Dharkness

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Jupp,

    das ist ausgesprochen schade, ich hatte ja zu Anfang doch so meine Probleme mit der Erweiterung, aber nachdem ich sie begriffen hatte, mochte ich sie nicht mehr missen. Hoffentlich wird es irgendwann einmal einen adäquaten Ersatz geben.

    Jeder Nutzer, der seinen Firefox speziell konfiguriert, ist auch alleine für die Konsequenzen aus seiner Konfiguration verantwortlich und sollte daher nicht anderen die Schuld geben.

    Genau, ich z.B. sehe derartige Hinweise nämlich nur 1x in der Woche, nämlich dann, wenn ich mal wieder die Cookies gelöscht habe.

    Die Bedienung von Brief war in der Tat gewöhnungsbedürftig, außerdem ist die Feedansicht nicht so übersichtlich wie in Feedbro, die hat was von einer dreispaltigen E-Mail-Ansicht,, sehr übersichtlich.


    Jupp, den Titel des Feed kann man selbst ändern, habe ich selbstverständlich auch gemacht.

    Hallo Sören,


    meinst Du mit UX die Bedienung von Brief, oder die Oberfläche?


    Ich für meinen Teil empfinde beides als gruselig, allerdings war die Oberfläche von Feedbro zwar besser aber auch nicht optimal, deshalb wurde die selbstverständlich angepasst. ;):saint: Was die Bedienung angeht, ist Feedbro deutlich besser. :)

    Gib uns von dem betroffenen Rechner/Firefox mal die Informationen zur Fehlerbehebung, Menü HilfeInformationen zur Fehlerbehebung, dort auf Text in die Zwischenablage kopieren und hier als Code, der → </> Button, einfügen.

    Feedbro zeigt das Camp-Favicon an, also wirklich kaputt scheint der Feed nicht zu sein.


    P.S.:

    Der Titel dürfte schon etwas prägnanter sein.

    Ich verwende dafür die ↓ Anpassungen.

    Der Star-Button mit der Weißen Schrift ist der Button, der gerade gehovert ist.

    Jetzt ein ganz dickes hm,


    in einem fast leeren Testprofil, nur uBO und uM sind als Erweiterungen installiert, funktioniert die Seite Problemlos und privacy-mgmt.com wird nicht aufgerufen, sehr merkwürdig, das funkt wohl irgendeine Erweiterung dazwischen, werde gleich mal das Hauptprofil im SafeMode starten.


    Hier jetzt mal die Informationen zur Fehlerbehebung, vielleicht ist das ja was auffälliges zu sehen.


    P.S.:

    Die user.js ist überprüft und sauber.


    Hier der Scan von Malwarebytes.


    Hm,


    da werden so einige blockierte Einträge angezeigt, dabei würde ich denken, das der → ||privacy-mgmt.com^$script,third-party der Schuldige ist, denn es wird das → ||privacy-mgmt.com^$script,3p im Netlogger angezeigt.


    Und noch einmal hm,


    nach dem Hinzufügen von www.wiwo.de privacy-mgmt.com * allow unter Meine Regeln funktioniert wiwo.de.