Ist hier auch so.
Aber nur wenn die Lesezeichen-Symbolleiste mittels des Buttons ausgeblendet ist/war, sonst funktioniert die Lesezeichen-Symbolleiste ohne Probleme.
Ist hier auch so.
Aber nur wenn die Lesezeichen-Symbolleiste mittels des Buttons ausgeblendet ist/war, sonst funktioniert die Lesezeichen-Symbolleiste ohne Probleme.
Es gibt nur einen klitze-kleinen Haken - die Funktion der Lesezeichenleiste ist leider damit komplett zerschossen
.
Es funktionieren weder das Tastaturkürzel Shift-CMD-B ( Mac ) , noch das Ein- und Ausblenden der Bookmarkleiste über das Kontextmenü, nur noch der Button .
Aber am ungünstigsten ist, dass die Lesezeichen selber nicht mehr funktionieren , und die Lesezeichenordner in der Leiste sich nicht mehr aufklappen lassen mit diesem Script .
Keines dieser Merkwürdigkeiten kann ich hier bestätigen, die Lesezeichen-Symbolleiste funktioniert hier ohne die geringsten Probleme, sprich keines Deiner beschriebenen Symptome taucht hier auf.
P.S.:
So aber nur, wenn die Lesezeichen-Symbolleiste nicht per Button ausgeblendet war.
das Script muss die Dateiendung .js haben, und kommt in den Profil / chrome Ordner ?
Ich habe einige Scripts für FF gesehen mit der Dateiendung .uc.js , daher die Frage ...
Die Endung ist in der Tat .js, die Scripte werden hier aber in der Tat mit der Kombination .uc.js benannt/verwendet.
wie wäre es mit einem Script
:
Feine Sache das, Dankeschön.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, mal schauen, wie es weitergeht.
wieder hat FF uns in die Menüleiste "gepfuscht" (oder sind wir diejenige, die dem Fuch ins Handwerk "pfuschen"
?):
Das liegt wohl eher an Deinem CSS-Voodoo, hier ist nichts verpfuscht.
Die Zeilen 15-17 sind überflüssig
Verdammtes Amok laufendes Copy&Paste.
Hm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, passt doch nur die Farbe nicht, was ist damit ↓?
#navigator-toolbox,
#titlebar,
#toolbar-menubar,
#TabsToolbar,
#nav-bar,
#PersonalToolbar {
background: none !important;
}
#navigator-toolbox-background {
background-image: linear-gradient(to bottom, #C0C0C0 0%, #989898 75%) !important;border-bottom: 1px solid rgba(0, 0, 0, 0.2) !important;
}
#navigator-toolbox-background .browser-toolbar {
color: #000 !important;
}
Alles anzeigen
Der Haken dabei ist dass ich halt die Basis-Hintergrundfarbe verliere , die bisher für die einzelnen Leisten auf ein helles Grau gesetzt war .
Natürlich, mit der Basis-Hintergrundfarbe für die einzelnen Leisten würdest Du den Gesamtverlauf wieder überdecken.
Hallo Horstmann,
teste mal das ↓ in der userChrome.css.
#navigator-toolbox,
#titlebar,
#toolbar-menubar,
#TabsToolbar,
#nav-bar,
#PersonalToolbar {
background: none !important;
}
#navigator-toolbox-background {
background-image: linear-gradient(to bottom, cornflowerblue 0%, wheat 50%) !important;
}
#navigator-toolbox-background .browser-toolbar {
color: blue !important;
}
Alles anzeigen
P.S.: Die Farben musst Du natürlich Deinem Geschmack entsprechend anpassen.
Das würde so nicht funktionieren, der → // 1, 2, 3, 4, 5 Teil verhindert, das das CSS-Schnipsel funktioniert, das müsste als angehängter Kommentar so /* 1, 2, 3, 4, 5 */ aussehen.
Der Acrobat Reader ist sicherlich der Standard in den PCs, weil er klare Vorteile hat.
Wenn er der Standard für PDFs auf PCs wäre, wäre er von vornherein installiert, ist er nicht, also ist er nicht Standard.
Dort rät mir ein freundlicher Amazon-Mitarbeiter, doch mal Chrome zu probieren, und da ist der Button plötzlich da. Offenbar optimiert Amazon seine Seite für spezielle Browser, FF ist nicht dabei.
Nope, wird hier auch unter Fx 100.0.2 angezeigt, also würde ich es an Deiner Stelle mal mit dem Fehlerbehebungsmodus… von testen, eventuell haut bei Dir irgendwas im Profil dazwischen.
In keinem meiner Fx Profile, Chrome oder Edge wird mir das angezeigt.
Ergo gehe ich auch nicht von einem Fehler/Problem bei mir aus
Hm, wird der Standort herangezogen und das nur angezeigt, wenn es n der Region zur Verfügung steht?
Ich kann auch nicht klagen.
Nicht ganz, der rechtsmausige Klick zum Anpassen funktioniert hier nicht, aber auf einer anderen Position rechtsmausig klicken und die Leiste bestücken funktioniert ohne Probleme.
Wow! So viel Aufwand und so viele Nachteile für etwas, was sich mit ein paar wenigen Zeilen Code in der 'userChrome.css' auch erledigen lässt. Dharkness hat doch schon in #9 gezeigt, wie man es richtig macht.
Naja, ich bin halt von Natur aus ein Faultier , deshalb hatte ich erst einmal getestet, ob die Anpassungen für die Bibliothek auch für das Fenster Downloads passen und siehe da, das Fenster war fast komplett eingenordet. Dann mussten nur noch 2 Anpassungen in die bibliothek.css eingefügt werden und fertig war das Fenster Downloads.
Ich habe keine Ahnung warum fast alles nicht funktioniert bei dir
So sieht das aus:
Jupp, verstehe ich auch nicht.
Um das Fenster dann meinen Anpassungen der Bibliothek anzupassen war dann auch gar nicht viel nötig, einfach das * und das ** zusätzlich einfügen und gut war es.
*
, url-prefix("chrome://browser/content/downloads/contentAreaDownloadsView.xhtml")
*
#contentAreaDownloadsView {
background-color: #D5D2D9 !important;
padding: 10px !important;
}
#downloadsListBox {
border-radius: 0 !important;
}
Ergebnis sieht dann so ↓ aus:
So ↓ sieht als Gegenstück die Bibliothek aus:
das Löschen aller Cookies und das Leeren des Cache hat geholfen.
Manchmal reicht es auch schon eine Seite per Strg+F5 neu zu laden, einfach das nächste mal testen, ansonsten, schön das Dein Problem gelöst ist.
Auch hier keine Probleme:
Naja, hier anfänglich schon, für Facebook habe ich sehr harte Regeln erstellt, die musste ich für die Seite erst einmal aushebeln.