Beiträge von geldhuegel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich möchte mich hier einklinken mit der Frage: wie suche ich in einem pdf das ich im Firefox anzeigen lasse.


    Wenn ich etwas eingebe passiert entweder gar nichts oder z.B. beim Buchstaben r dreht sich das ganze pdf. In der Leiste oben ist kein Icon für Suche vorhanden.


    Vielen Dank für Hilfe.

    Zitat

    will nur alles zusammen führen und auf meinem Maindesktop im Zugriff haben,

    besser kann man nicht beschreiben was sync macht. Musst dich halt reinlesen wie das mit dem lokalen Server eingerichtet wird.

    Wenn du das Programm startest kommt folgendes Fenster:



    In der obersten Zeile trägt das Prog automatisch den Pfad zu deinem aktuellen Profil ein. Den ersetzt du mit deinem alten Profil. Nach "Export Passwords" wird eine .csv Datei erstellt mit allen in dem alten Profil vorhandenen Zugangsdaten.


    AngelOfDarkness: Stimmt, das geht natürlich auch. Sogar ohne fremde Mittel.

    Ich verwende für Screenshots manchmal das folgende Skript

    Dies funktioniert mit FF 80 leider nicht mehr. Ich bitte um Hilfe.

    sheygetz


    ich bin kein Nerd, bin 73 Jahre alt und habe heute keine 10 Minuten gebraucht um mich im neuen Android Firefox zurecht zu finden. Bei mir wurden alle Lesezeichen übernommen, ebenso alle Logins. Es dauert meist keine Sekunde (oder höchstens bis zu 3) bis eine Seite aufgebaut ist. Und wenn es doch mal länger dauert liegt es nicht am FF sondern an der Webseite. Beim suchen werden mir auch Vorschläge aus den Lesezeichen gemacht.


    Wenn du so eine schlechte Performance hast solltest du mal dein Tablet aufräumen.


    Außerdem dreht sich im Leben der Menschen in diesem Forum nicht alles um den FF. Hier sind nur Nutzer die Hilfe suchen und solche die Hilfe geben können. Und die bleiben bei Frustbeiträgen wie deinem meistens still.

    ich habe Win 10pro und FF 80 und habe heute beim starten der GMX Mailseite auch diese Meldung bekommen. Einfach nur eklige Reklame dafür deren eigene Version zu benutzen.

    Hallo @Sören, bzw. Administrator


    ich denke dies ist ein Computerforum das sich auf den Firefox konzentriert. Politik ist hier fehl am Platz. Ich bitte daher madmax25 auf zu fordern den Hinweis auf Berlin zu entfernen.


    Vielen Dank

    Abgesicherter Modus war mir nicht eingefallen. Habe es nun ausprobiert und danach heraus gefunden dass es mit dem Addon "I don't care about cookies" zusammen hängt. Wenn ich dies deaktiviere kann ich schauen.


    Vielen Dank für die Anregungen.

    Hallo,

    ich wollte mir von joyn.de die letzten Folgen der Serie Bosch anschauen, bekomme aber nur einen dunklen Bildschirm ohne Start, Pause und Anderem. Auch weitere Angebote funktionieren nicht.

    Mit Microsoft Edge funktionierte es einwandfrei. Mit FF 78 konnte ich frühere Folgen noch ansehen. Bei TVnow und ARD/ZDF Mediathek habe ich mit FF 79 keine Schwierigkeiten.

    Was kann das bei joyn sein? Kann das jemand nachvollziehen bzw. weiß jemand Rat?