Beiträge von geldhuegel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Msfreak: wegen eines Klicks lade ich mir kein so umfangreiches Addon.


    Der Link aus #3 hat bei mir keine Wirkung gezeigt, das Script aus #8 öffnet nicht automatisch. Erst beim Klick auf das Downloadsymbol geht das Popup für einen Moment auf und schließt dann wieder.


    Also lass ich alles wie es ist. Wenn ich näheres zum Download sehen will klick ich halt einmal auf den Kreis. Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.

    Das Problem tritt doch nur auf wenn du eine Eingabe im Suchfeld machst und die Trefferanzahl angezeigt wird. Dann zieh doch den Rahmen ein zwei Zentimeter nach rechts und es passt wieder. Ich frage mich, warum du das FF Fenster so klein machst.

    Das habe ich schon so verstanden. Mein Dank gilt allen Beteiligten.


    Ich suche selten direkt nach Erweiterungen sondern studiere die Anfragen im Forum. So sind im Lauf der Zeit 13 Scripts und 7 CSS-Codes für mich zusammen gekommen.

    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch das obige Script in Verwendung. Heute merkte ich jedoch, dass beim Klick darauf kein Screenshot erstellt wird sondern das drei Punkte Menü in der Adressleiste geöffnet wird.

    Ist das jetzt das Ende des Scripts oder kann mir jemand die notwendigen Änderungen mitteilen?


    Vielen Dank.

    Ich habe Insider nicht aktiviert, lese nur ab und zu auf Deskmodder und wende das manchmal an. Die Version wird mit Updates beliefert. Ist halt mein Hobby. Wie MsFreak schon schreibt funktioniert es bestens.

    Hallo zusammen.


    Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf von mask24.net die folgende Meldung:

    Auch im abgesicherten Modus mit deaktivierten Addons.

    Wenn ich die Seite zur Probe im Egde aufrufe funktioniert alles normal.

    Woran kann dieser Fehler liegen? Für Denkanstöße bin ich dankbar.

    Hallo liebe Helfer*innen,

    habe vorhin auf FF 87 upgedatet. Jetzt arbeitet folgendes Skript nicht mehr:

    Ich bitte um Hinweise was geändert werden muss. Im Voraus vielen Dank.

    Zitat

    Eine SD-Karte, so wie du es nennst, die zum "erweiterten" Speicher formatiert worden ist, gibt es nicht

    Das ist nicht richtig. In meinem Moto G5 hatte ich die Wahl ob ich die SD Karte extra oder als erweiterten Speicher verwenden will. Ich habe das gewählt und hatte beim nächsten Handy das gleiche Problem. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie im PC (Linux?) neu formatiert. Dann konnte ich sie im Samsung wieder benutzen.