Beiträge von geldhuegel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute festgestellt, dass das Script leider nicht mehr funktioniert.

    Selbst bei mehreren offenen Tabs wird beim versehentlichen Klick auf das Beenden-Kreuz der Firefox geschlossen. Wenn ich das Script deaktiviere wird FF bei einem Tab geschlossen, bei mehreren erhalte ich eine Abfrage. Mit dem Script kam bisher auch bei nur einem offenen Tab eine Abfrage.


    Hi aborix, kannst du bitte wieder helfen? Oder natürlich jeder andere Helfer!

    Danke für eure Hinweise. Es war I don't care about cookies. War bei mir leider nicht im Fokus, weil die Seite ja auf zwei Rechnern nicht funktioniert hat und außerdem nicht, wie sonst, abgedunkelt war. Jetzt ist alles wieder ok. Nochmals vielen Dank.

    Beim ausprobieren deines Anliegens habe ich folgendes festgestellt:


    "..direkt in den DateiExplorer" kann ich nichts reinziehen, sondern immer nur in einen Datenträger oder ein Verzeichnis.


    Wenn ich wie du den Link in den DateiExplorer ziehe, z.B. in Downloads, dann erhält die Verknüpfung das Icon der Website.

    Wenn ich jedoch im gewünschten Verzeichnis nach Rechtsklick Verknüpfung anklicke, die URL einsetze und einen Namen vergebe wird das Firefox-Icon angezeigt.


    Das ist doch was du möchtest, oder?

    Guckst du hier:



    Beitrag #6

    Hallo zusammen,


    ich verwende folgendes CSS für das Download Popup:


    Bisher ging das Popup während des Downloads nicht automatisch auf sondern nur durch anklicken des Pfeils. Jetzt geht es plötzlich beim Start eines Downloads auf (ok!), schließt sich aber nicht nach dem Ende. Kann man das Schließen mit einbauen?

    Ein zweiter Punkt mit Script: Wenn ich "Alle Downloads anzeigen" anklicke erscheinen nur wenige Einträge (2 Tage). Ohne das Script sind in der Liste derzeit ca. 40 Einträge. Auch hierfür bin ich für Hilfe dankbar.