Beiträge von geldhuegel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich hatte auch scon die grauen Seiten, auch bei den Beispielen oben. Da ich nur "I don't care...." verwende habe ich jeweils das Addon-Icon angeklickt, für die Seite nicht verwenden und neu laden. Danach muss man die Cookies akzeptieren und kann dann das Addon wieder umschalten.

    Sind zwar einige Klicks, aber kommt ja nicht so oft vor und ist auch schneller als abgesicherter Modus.

    Zwischenzeitlich habe ich die beiden Codes mal verglichen und folgende Änderungen vorgenommen:


    Entfernt:

    CSS
    #sidebar-header {
        display: none !important;
        }
    
    
    
    #sidebar-search-container {
        display: none !important;
        }

    im Abschnitt #sidebar-box eine Zeile mit dem Wert right: 0; eingefügt und noch eine Breite geändert. Meine .CSS sieht nun so aus:

    Jetzt habe ich auch mit deinem neuen Code die Sidebar wieder rechts mit Titel und Suchfenster. Breite und Abstand sind auch ok.

    Mein Tun hat ja nichts mit programmieren zu tun sondern ist nur vergleichen und probieren. Und ein bisschen Logik-Erinnerung an früheres Arbeiten mit CA1, 7 und 11.

    Den Wunsch hatte auch auch schon seit längerem.

    2002Andreas: Dein neues CSS lädt die Sidebar links. Es fehlt bei mir die Überschrift und das Suchfeld. Ich verwende folgendes CSS (wahrscheinlich auch von dir):

    Eigenartig? Nein. Ich fand's genial. Jazzig, rockig, eine Plattenseite lang. Typische Musik wie ich sie aus den 70ern in Erinnerung habe.


    Erst SAMSAS TRAUM von Sören, dann MAGMA. Das neue Jahr fängt gut an. Danke

    Wenn Du nach dem Einfügen des Bildes z.B. die Seite verlässt und zurückkehrst (oder einfach F5 drückst), wird zwar der Entwurf wiederhergestellt, aber das Bild ist nur noch bei Dir im Cache und damit für die anderen nicht mehr sichtbar.

    Das habe ich beim Erstellen gemacht. Aber das hatte ich jetzt schon begriffen.


    grisu2099: Wie wir in Nürnberg sagen: Das hätte mir der ... auf der Fleischbrücke auch sagen können.

    Dass ich da drücken kann und dann alles frei ist weiß ich selbst. Aber wenn ich das Forum verlassen habe und dann wieder auf die Seite gegangen bin musste ich wieder erst klicken. Und das wollte ich weg haben, was mir dank 2002Andreas auch gelungen ist.


    Wenn Sören mit "im Media-Element den entsprechenden Button drücken" gemeint hat, ich soll auf "Alle externen Inhalte anzeigen" klicken, dann muss ich entgegenhalten, dass sich die Software das nur so lange merkt wie ich im Forum bin.

    Ich glaube, ich werde langsam zum zweiten ...mann4


    @Sören: ich verstehe deinen Hinweis nicht bzgl. "im Media-Element den entsprechenden Button drücken"



    Ist das Bild jetzt sichtbar?

    Seit einigen Wochen sehe ich in den Foren "Was hört Ihr gerade" und "Was schaut ihr gerade" nicht die "Startbilder" der Videos sondern die folgende Einblendung:


    camp-firefox.de/attachment/28212/

    Dieser Hinweis tritt nur hier im Forum auf. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich das nicht bei jedem neuen Besuch im Forum weg klicken muss?

    Eine die hier vergessen wurde und doch so viele Jahre für Freude und Lachen gesorgt hat:


    Conchata Ferrell ist bereits am 12.10.20 verstorben.


    Als Berta in Two and a Half Men habe ich sie immer gerne gesehen.