Da schließe ich mich noch fix an und sende vor allem einen großen Vorrat an Gesundheit...

Der Glückwunsch-Thread
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Moinsens,
auch von meiner Seite etwas verspätete Glückwünsche.
Kommen aber von Herzen. Ich hoffe, Du konntest den Tag gestern wenigstens genießen.
-
Hallo Büssen,
klar darfst Du.
Auch Dir Danke.
Auch Euch Boersenfeger und Barbara
Recht
lichen Dank.
-
-
Alles Gute!
-
-
Da schließe ich mich doch glatt an.
Happy Birthday Palli
-
Moin Palli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und die besten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr.
"ostsee" von der Ostsee
-
Auch von mir alles Gute und vor allem vieel Gesundheit wünscht Boersenfeger
-
-
-
-
Kurzes Wunschvideo für ''beliebte Gelegenheiten'' ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal drücken aus der Ferne ...
-