Beiträge von ^L^

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Nur mit FF75 nicht (den brauche ich für ein paar Webseiten die mit FF77 nicht gut funktionieren).


    Das würde mich doch eher wundern, insbesondere wenn wir von Problemen sprechen, für die es keine Lösung geben soll. Vielleicht gibt es hier also eher eine Ursache, die im Firefox-Profil zu suchen ist…

    Profil vielleicht, bspw. funktionieren folgende Videos mit FF77 nicht, mit FF75 schon...


    https://www.sat1.at/tv/genial-daneben-das-quiz/ganze-folgen


    https://www.prosieben.at/tv/sc…-lilly-becker-ganze-folge

    fehlt das etwas am Ende?

    Nein, da fehlt nichts. Wenn du den Code, so wie ich ihn gepostet habe, in die userContent.css eingefügt hast, dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

    So, hier dann noch einmal der Code mit Farbe Lightgrey:


    EDIT: Mit FF77 funktioniert's - herzlichen Dank! :)

    Nur mit FF75 nicht (den brauche ich für ein paar Webseiten die mit FF77 nicht gut funktionieren).

    Da reicht die Standardansicht, da ich den ohnehin selten verwende.