Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Road-Runner
Beiträge von milupo
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, AngelOfDarkness !
-
Fehlt bei Dir im Menü Datei auch das Symbol?
Bin etwas spät dran. Ja, mit der Version von seipe fehlt es.
-
Danke für den Test
Gern geschehen.
-
seipe Deine Skriptversion funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings habe ich hier im Nightly (Fx 154) getestet. Aus Symbolleiste, aus Hamburger-Menü und aus dem Datei-Menü: Überall funktionieren Links-, Mittel- und Rechtsklick.
-
Hm, da sind die zwei Zeilen schon umgeschrieben.
-
Nur eine kurze Frage, wenn ich beim Wetterfuchs ein Fenster öffne
lässt es sich nicht mehr schließen. Ist das bei euch au so.Ja, ist bei mir auch so, schon länger. War nur bisher zu faul, mich mal deswegen zu melden. Ich bin vor längerer Zeit das Skript mal durchgegangen, hatte aber keine Idee.
Jetzt habe ich doch eine Idee. Suche mal nach diesen Zeilen:
JavaScriptpanel.setAttribute('onpopuphiding', "wetterfuchs.clearPanel()"); panel.setAttribute('onmousedown', "if (event.button == 1) wetterfuchs.openUrlFromPanel()");Das sieht mir stark nach Inline-Eventhandler aus (onpopuphiding, onmousedown). Hier müsste m. E. mit addEventListener umgebaut werden.
Hast du diese Zeilen auch so?
-
-
-
Glaubt es oder nicht, wenn ich privates Fenster gestartet habe, war sofort Duckduckgo da.
Die Ausführung von Erweiterungen ist standardmäßig im privaten Modus nicht erlaubt. Gib about:addons in die Adressleiste ein (Add-on-Manager), gehe zu Erweiterungen und dort zu Duckduckgo und klicke darauf, dort muss die Ausführung in privaten Fenstern erlaubt sein.
-
Also wenn ich a Hilfe bei Firefox klicke und dann auf über Firefox dann steht das nur: 153.0.3 (64-Bit)
Das kann nicht sein, denn diese Version gibt es noch gar nicht. Du meinst sicherlich 152.0.3. Version 153 ist noch im Betastadium, da gab es 153.0b3, aber mittlerweile schon 153.0b4.
-
-
-
Wo sind die guten alten Zeiten geblieben?
Das musst du die Entwickler der Erweiterungen fragen, die ihre Erweiterungen nicht weiterentwickelt haben.
-
es liegt am Script-Cache, von dem hier manchmal zu lesen ist
Dharkness Ergänzend dazu: Im Unterschied zu Änderungen bei CSS, wo man Firefox nur einfach neu starten braucht, muss bei Änderungen in Benutzerskripts der sogenannte Skript-Cache mit gelöscht werden. Das kannst du z. B. machen, wenn du ein Restart-Benutzerskript verwendest und dort mit der rechten Maustaste auf dessen Symbol klickst. Oder du startest Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus und dann wieder im normalen Modus.
-
Bei der Version von Andreas ist in den Zeilen 17 und 35 documentGlobal. entfernt, wir hatten da vor kurzem erst ownerGlobal durch documentGlobal ersetzt.
-
Thema für mich also erledigt
Wunderbar, Was lange währt, wird gut.

-
Danke, seipe.
-
ist aber auch nicht so wichtig
Das Problem bin ja auch mehr ich, mich wurmt es manchmal sehr, wenn ein Problem so hartnäckig ist.

-
Das Komische ist, dass in meinem jungfräulichen Profil für Fx 151 nur folgende Wetter-Einstellungen fett sind:
browser.newtabpage.activity-stream.weather.optInAccepted – steht auf true
browser.newtabpage.activity-stream.weather.query – steht auf 171270
browser.newtabpage.activity-stream.weather.staticData.enabled – steht auf false
Und das Wetter wird angezeigt.