Beiträge von graubaer

    Hast du das RestartFirefoxButton-Skript und es funktioniert auch? Wenn ja, klicke mit der rechten Maustaste drauf. Firefox wird neu gestartet und gleichzeitig der Skript-Cache geleert.

    Das Script habeich mir installiert und mit Mittelklick den FF neu gestartet. Leider hat dies keine Änderungen ergeben. Die Statusleiste ist nach wie vor nicht vorhanden und damit sehe ich auch nicht die Add-ons, die auf ihr abgelegt waren.

    Hast du das RestartFirefoxButton-Skript

    Nein, habe ich nicht!


    Könnte es sein, dass Eintragungen in der userChrome.css mit dem Script nicht vereinbar sind?

    Hier meine geänderte userChrome.css:

    milupo

    Was soll das Script denn bewirken? Doppelklick auf einen Tab bewirkt nichts.

    Mit Verlaub, blöde Frage. I

    Trotz der späten Stunde habe ich mir das auch gedacht und deshalb ergänzt: "Doppelklick auf einen Tab bewirkt nichts."

    Ich habe jetzt festgestellt, dass noch 2 andere Scripte funktionieren:

    - BackToTheFavicon.uc.js

    - Suchbegriff-entf.uc.js


    Hier der Code meines Statusleistenscripts:

    Zeile 14 ist nur für die Hintergrundfarbe der Statusleiste. Sie war bei 2002Andreas erst schwarz und dann hat er sie in hellgrau geändert.

    Ich weiß, wollte es aber trotzdem testen.

    Hier die linke Hälfte meines Bildschirms:


    Ganz unten ist definitiv keine Leiste.


    Edit: Übrigens habe ich nirgendwo "createElement" zum Ändern gefunden. Ich hoffe, keine Tomaten auf den Augen zu haben. Im Script von Andreas war dies ja schon geändert.

    Sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. :rolleyes:

    Nach der Änderung gemäß Beitrag #3 befindet sich die TAB-Leiste wieder unter der Lesezeichen-Menü-Leiste - wie früher. Vielen Dank!

    Aber die Statusleiste ist nach wie vor verschwunden.

    Das Script aus Beitrag #8 habe ich als uc.js - Datei gespeichert. Habt ihr noch einen Tipp für das Sichtbarmachen der Statusleiste?

    Da ich leider keine Ahnung von Scripten habe, setze ich mal den Inhalt meiner userChrome.css hier in den Beitrag. Das Script der Statusbar ist da nicht enthalten. Vielleicht sieht auch jemand, wie ich die TAB-Leiste wieder unterhalb die Lesezeichen-Leiste bekomme.