Beiträge von graubaer

    Das war es.

    Vielen Dank an alle Beteiligten :thumbup:und sorry, dass es wegen meiner Version zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

    Hi,


    nach dem Update habe ich einige Änderungen hinbekommen. Z. B. funktioniert meine Statusleiste dank der Infos von hier Statusleiste - Fehler im Script?.

    Allerdings bestehen noch einige Probleme. Ich kann nicht die Tableiste direkt unter die Lesezeichenleiste setzen inkl. auch der Abrundungen der einzelnen Tabs.


    Da ich quasi ahnungslos bin, setze ich mal die Eintragungen meiner userChrome.css hier rein (Umstellung von xul auf xhtml habe ich schon vorgenommen):

    Danke schon einmal im Voraus für eure Bemühungen!

    Hast du das RestartFirefoxButton-Skript und es funktioniert auch? Wenn ja, klicke mit der rechten Maustaste drauf. Firefox wird neu gestartet und gleichzeitig der Skript-Cache geleert.

    Das Script habeich mir installiert und mit Mittelklick den FF neu gestartet. Leider hat dies keine Änderungen ergeben. Die Statusleiste ist nach wie vor nicht vorhanden und damit sehe ich auch nicht die Add-ons, die auf ihr abgelegt waren.

    Hast du das RestartFirefoxButton-Skript

    Nein, habe ich nicht!


    Könnte es sein, dass Eintragungen in der userChrome.css mit dem Script nicht vereinbar sind?

    Hier meine geänderte userChrome.css: