"You'll Never Walk Alone"-Sänger Gerry Marsden ist tot: https://www.spiegel.de/kultur/…13-4b51-9d8a-0f99f8658649
Beiträge von graubaer
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Ich glaube da wird nichts veröffentlicht
Schade! So lässt sich nicht erkennen, wie dicht manche Kandidaten evtl. beieinanderlagen ...
-
Nachdem die TOP 2000 nun gelaufen sind, interessiert mich, ob man irgendwo die absoluten Zahlen bez. der abgegebenen Stimmen für die einzelnen Titel erfahren kann.
-
-
-
Hier eine Übersicht über die Maßnahmen der unterschiedlichen europäischen Länder zur Eindämmung von Corona und die Reaktionen und Proteste der verschiedenen Landesbevölkerungen hierzu:
-
-
Er war ein außergewöhnlicher Mensch und Schauspieler: Sean Connery – Wikipedia
-
Kleiner Beitrag zur Diskussion:
-
Der Gitarrist Eddie Van Halen, Mitbegründer der US-Rockband Van Halen, ist mit 65 an Krebs gestorben
Eine Hommage an den Gitarrenhelden Eddie Van Halen in 7 legendären Songs und Soli
-
Euer MP W. Clement
(OT) Er ist nicht "mein" ... Stichwort: Agenda 2010 (/OT)
-
Ich habe inzwischen Firefox komplett gelöscht - Programm und Profilordner. Dann die aktuelle Version installiert und den Ordner "mozilla" unter Roaming gelöscht und den entsprechenden Ordner aus dem LT eingesetzt. Alles bestens!
Danke für eure Hilfsbemühungen.
-
Ich habe gerade gesehen, dass mein Profilordner immer noch auf esr endet: bixxouaa.default-esr
Könnte das Problem damit zusammenhängen?
Dann solltest du mal ganz genau die nötigen Anpassungen dafür überprüfen.
Ich habe meinen LT direkt neben mir und konnte so die Anpassungen überprüfen - kein Unterschied!
-
Alle Scripte funktionieren nicht. Mein Script für die Statusleiste entspricht genau deinem.
Und das Script für Tab-hover sieht bei mir so aus:
Code
Alles anzeigenvar tab_hover = { event:null, tid:null, getTab: function(element) { while (element && element.localName != 'tab') { element = element.parentNode; }; return element; }, onLoad: function() { gBrowser.tabContainer.addEventListener("mouseout", tab_hover.onMouseOut, false); gBrowser.tabContainer.addEventListener("mouseover", tab_hover.onMouseOver, false); }, onUnload: function() { gBrowser.tabContainer.removeEventListener("mouseover", tab_hover.onMouseOver, false); gBrowser.tabContainer.removeEventListener("mouseout", tab_hover.onMouseOut, false); }, onMouseOver: function(event) { tab_hover.event = event.target; tab_hover.tid = setTimeout(function() { gBrowser.selectedTab = tab_hover.getTab(tab_hover.event); }, 100); }, onMouseOut: function() { clearTimeout(tab_hover.tid); } }; tab_hover.onLoad();
-
Hast du denn danach überprüft, ob die mal gemachten Vorbereitungen für Scripte im Installationsordner noch vorhanden sind?
Ist alles noch vorhanden.
Alle Scripte funktionieren übrigens nicht, Statusleiste, Tab-hover etc.
-
Hi allerseits,
Ausgangslage: Ich habe auf dem Desktop meinen FF 68.12.0 ESR upgedatet auf 81.0 - kein ESR - (also drüberinstalliert)
Aus meinem LT mit funktionierender Version 81.0 habe ich den Chrome-Ordner kopiert und ihn gegen den in der Desktop-Version ausgetauscht. Leider funktionieren hier aber die Scripte nicht. Liegt es vielleicht an einer generellen Einstellung? Bei der ESR-Version funktionierte eigentlich auch alles.
Ich fange mal mit dem 1. Script an:
- Tabs runter.uc.js
-
-
-
-
in about:config
browser.tabs.loadBookmarksInTabs = true //Lesezeichen immer im neuen Tab öffnen
browser.search.openintab = true //Suche immer im neuen Tab öffnen
browser.urlbar.openintab = true //Url aus Adressleiste immer im neuen Tab öffnenPerfekt!
Vielen Dank an alle Beteiligten für die wieder einmal hervorragende Unterstützung!