Beiträge von Endor

    Hallo Meister.

    Du verwendest ja meinen CSS Code für die Symbole im Kontextmenü.

    Der muss ab Firefox 68 geändert werden, sonst geht das Menü nicht, so wie bei Dir.

    Durchsuche mal Deine diesbezüglichen Klamotten und ändere dann den entsprechende
    Teil CSS Code, es ist übrigens ein eigener CSS Code den Du da irgendwo reingezimmert hast

    und nur der verursacht das Problem. Das Script läuft hier ansonsten einwandfrei.

    Nur mal zur Info:

    Diese beiden Skripte lassen Nightly auch abstürzen, nicht beim Start aber wenn man versucht

    das durch das Skript generierte Popup zu öffnen, in beiden ist eval vorhanden.

    Wenn ich dann den erwähnten Eintrag in about:config umstelle geht es.



    Ich habe beide entfernt, da ich den Eintrag in about:config aus Sicherhitsgründen nicht ändern will.
    Mal sehen ob der Autor selber oder sonst jemand die Skripte entsprechend ändert.

    Mfg.
    Endor

    Hallo aborix .

    Danke für die Info.

    Ich bin mal so frei, hier eine Übersetzte Version:


    Ich habe jetzt nur die Menüeintrage übersetzt und oben die Einstellungen im Script.

    Den Rest mache ich aber noch.

    Mfg.
    Endor

    Nur mal so.

    Viele der Scripte die loshombre und ich zusammengetragen haben,

    wurden von uns unbekannten Leuten ohne irgendwelche Angaben zum Autor

    hochgeladen. Wie soll man da den Autor raus finden? Das ist unmöglich.
    Wenn das wirklich so in Zukunft gehandhabt werden soll wie ich hier im Thread

    gelesen haben, dann bin ich gezwungen alle Scripte usw. in die Tonne zu hauen.

    Auf meine Github Adresse diesbezüglich hinzuweisen, wäre nicht Zielführend, denn

    ich bin ja nicht der Autor sondern nur Jäger und Sammler. Überlege sowieso schon
    eine Weile, wegen der Datenschutzvorschriften meine Github Seite zu löschen, denn
    ich möchte nicht wegen so was auch noch Ärger bekommen. Das fehlte mir noch.

    Mfg.

    Endor

    Die Bräunliche Farbe kommt aus diesem Absatz in Boersenfegers CSS Code.

    Code
    1. /*Suchfeld Hintergrundfarbe*/
    2. #sidebar{
    3. background: #e4bca0 !important;
    4. opacity: 1 !important;
    5. }


    Er wollte wohl nur die Suchleiste damit ansprechen,

    aber es wird statt dessen die ganze Sidebar angesprochen.

    Das hat Zitronella , glaube ich, auch gemeint.

    Mfg.
    Endor

    Habe es jetzt nur in der aktuellen Beta getestet, da funktioniert es

    mit absoluten Pfad. Im Nightly befürchte ich wird es auch so nicht mehr gehen.

    Da funktioniert wahrscheinlich nur die Lösung mit fill.

    Mfg.

    Endor