Beiträge von ostsee

    Moin.
    Ich war einige Tage " abgetaucht ". Darum erst heute mein Dank für Eure Gratulationen und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Mögen sie sich alle erfüllen.
    Herziche Grüße von der Ostseeküste sendet Euch
    "ostsee"

    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag, Sören. Leider 1 Tag zuspät. Sorry.
    Auch gibt es keine Blumen. Von mir nur meine guten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr.
    "ostsee"

    Moin Endor.
    Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Damit sind verbunden alle meine guten Wünsche für Dich
    für Dein neues Lebensjahr.


    "ostsee" von der Ostseeküste.


    Na na... Ich bin 2 Jahre jünger als du und eigentlich recht optimistisch. :)
    Vor ein paar Tagen fragte ich meinen Hausarzt wieviele Jahre er mir noch gibt. Er meinte 15 werden es schon noch sein. Das ist doch noch eine ganze Menge finde ich! ;)


    Das macht mich nun auch opimistisch.... <:o

    Ich habe schon heute Abend die Mütze wieder aufgesetzt und den Bart angehängt. In den Schaufenstern und Supermärkten geschah es schon früher. __ Aber erschreckend, wie schnell das Jahr wieder gelaufen ist. Mein Verfalldatum rückt immer näher.

    Moin.
    Das Windows Update 1809 gestern über " Update und Sicherheit " angefordert, runtergeladen und istalliert. Erst heute Vormittag wege des Zeitbedarfs Den PC neu gestartet. Entgegen einigen "Warnungen" vor Problemen beim Runterladen lief hier bei mir alles problemlos. -- Da bin ich aber froh ! :idea:

    Moin Ihr Freunde von Win 10 Version 1803.
    Mein Windows 10 Home erhielt gestern das Update auf 1803. Heute nun habe ich " neu gestartet". Es laüft alles gut.
    Sowiet ich es bisher testen konnte. Alle Einstellungen habe ich noch nicht überprüft. Aber da bin ich in meinem Alter
    nicht mehr sooooooo kleinlich. Da lass ich Onkel Microsoft seine Informationen über mich. Alles kann man nicht für
    sich behalten. Früher hies es " Pst ------Feind hört mit!" Übrigens: Ich, als Autodidakt, verstehe auch nicht alles, was die einzelnen Einstellungen bewirken ( sollen ).
    Ich freue mich für / mit Euch, wenn auf Euren PCs alles so läuft, wie Ihr es gerne möchtet. :klasse:


    Moin, ostsee!
    Leider war ich die vergangenen Tage verhindert...
    Von mir also nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch, ganz viel Gesundheit und viel Alkohol im Glas... :lol:


    Moin Boersenfeger.
    Für gute Wünsche ist es nie zu spät. Auch Dir vielen Dank.
    Freundliche Grüße von ostsee.

    Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich. Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile:
    Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel Alkohol, den man trinken möchte :idea::D

    Moin.


    Ich konnte, um ein (Hintergrund)-Theme vor der Installation zu sehen, mit der Maus über die Auswahl gehen. Diese Möglichkeit funktioniert bei mir nicht mehr. Habe ich vielleicht unbemerkt etwas verstellt oder ist diese Möglichkeit bei Ffx nicht mehr gegeben ?
    Wer weiß darüber etwas?
    Gruß von ostsee.


    ........................Ach ja, bevor ich es vergesse: ich werde dieses Jahr Achtzig.


    Moin "bigpen".
    Ich werde 82 und habe das " Schrauben " aufgegeben und nehme den Ffx jetzt so wie er angeboten wird. Ergänzt durch 5 Addons, die unter der aktuellen Ffx-Version laufen. Man muß die Jahre wägen - nicht nur zählen.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Ffx.

    Danke für die Antwort. Die Update Chronik zeigt bei mir das update auf 57.0.1 an. Kein Hinweis auf 57.0.2


    EDIT: Nach generellem Neustart des Rechners hat das Update auf 57.0.2 fubktioniert. :klasse: