Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo

    Ich habe diese Script im chrome Ordner und es funktioniert mit FF 90.0 nicht mehr. Was muss ich ändern?


    Besten Dank im voraus hwww

    Werde mal die nächste Zeit ohne "alles" versuchen

    Gerade eben war es wieder der Nachlauf. Habe jetzt mal in der Logitech Software "Fließende Bildläufe aktivieren" deaktiviert und teste die Tage mal. In FF ist jetzt wieder "Sanften Bildlauf aktivieren" aktiviert.

    schau mal hier, ob dir der Thread weiterhilft:

    Danke dafür werde das alles mal in Ruhe durcharbeiten.


    Schöne Woche wünscht hwww

    Hallo Persephone


    Danke für die Antwort.

    anhand der vielen Antworten hast du sicher schon gemerkt, dass die Frage etwas kniffelig ist.

    Ja hätte ich jetzt nicht gedacht das keiner dieses kleine Problem nicht auch mal hatte.

    Was hast du denn in den Einstellungen unter Allgemein – Surfen aktiviert?

    Im Moment nur "Sanften Bildlauf aktivieren". Hatte aber die ganze Zeit auch noch "Automatischen Bildlauf aktivieren" angeklickt. Mit beiden war das Problem auch da. Werde mal die nächste Zeit ohne "alles" versuchen. Wie geschrieben ist es halt nur ab und zu.

    Hast du es mal mit einer anderen Mouse versucht? Vielleicht liegt es auch am Mousepad.

    Nein. Habe nur die eine. Es ist ja nicht nur mit dem Mausrad sondern auch mit den nach "unten" und nach "oben" Tasten vor und hinter dem Mausrad.


    Schöne Grüße hwww

    Hallo

    Ist keine große Sache aber mit der Zeit doch nervig. Hoffe ich kann es richtig beschreiben.

    Ab und zu kommt es vor das wenn ich mit der Maustaste hinterm Mausrad nach unten scrolle bzw. mit der Taste vorne nach oben beim Loslassen die Seite nicht sofort stehen bleibt. Sie läuft ein paar Zeilen nach. Ein klick auf FF in der Taskleiste (FF minimiert sich) und ein weiterer klick (FF geht wieder auf) und das Problem ist behoben. Das kommt manchmal 2-3 mal am Tag vor aber auch manchmal ein paar Tage nicht. Kann es an FF liegen (irgend eine Einstellung)? Oder an der Maus (Logitech MX510)? Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?


    Danke schon mal im voraus hwww

    Hallo

    Ich habe diesen Code in userChrome.css

    und möchte gerne noch "Im neuen TAB öffnen" farbig machen. Mein Versuch sah so aus.


    Habe auch andere Schreibweisen versucht aber keine führte zum Erfolg. Wie muss es genau aussehen das auch der Eintrag "Im neuen TAB öffnen" farbig wird?




    Besten Dank im voraus hwww

    Hallo Sören

    Besten dank für die Antwort und eine Entschuldigung von mir. Wie ich eben feststellte habe ich das Script "backtothefavicon.uc.js" im chrom Ordner und da wir das Schloss ersetzt durch ein Icon der Webseite.


    Nochmal Entschuldigung und einen schönen Sonntag noch hwww

    Ich möchte gerne das Symbol für "Sichere Verbindung" (grünes Schloss) individuell anpassen. Kennt jemand den .css-Code dafür?

    Hallo Pentomino


    Wieso hast du dieses "grüne Schloss"? Bei mir ist das schon lange weg. Wie bekomme ich das wieder?


    Danke hwww

    Das zweite mal Laden ist eigentlich nur ein Verschieben der Datei vom Ordner /Temp in den eingestellten Download-Ordner.

    Danke für die schnelle Antwort. Aber warum wird dann beim verschieben mir im "NetSpeedMonitor" noch mal die MB Anzahl angezeigt. Dann dürfte es doch nur so sein als wenn ich eine Datei von "C" nach "G" kopiere. Kann man das Laden in den Temp-Ordner abschalten so das beim Bestätigen "Datei speichern" erst diese heruntergeladen wird ?

    Hallo

    Was ich erst jetzt festgestellt habe ist wenn ich z.B. einen Download bei "ComputerBase" usw. anklicke geht ja das Fenster "Sie möchten folgende Datei öffnen" bzw. speichern. Jetzt wird aber die Datei schon heruntergeladen (z.B. 60 MB) stehen auch im NetSpeedMonitor. Wenn ich dann auf "Datei speichern" gehe werden noch mal 60 MB heruntergeladen. Wieso? Kann man das "vorladen" also das erste herunterladen nicht abschalten? Finde das irgendwie verwirrend.


    Danke schon mal hwww

    Entschuldigt das ich mich noch mal melde. Ich habe schon alle Werte geändert aber das Problem bleibt. Ganz gleich wie ich die Höhe einstelle es ist immer der aktive Tab etwas kleiner wie im Bild. Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp das zu ändern.




    Danke im voraus hwww

    Hallo noch mal

    Ich habe einen Eintrag in "userChrome.css" (siehe unten) der den aktiven TAB grün den besuchten TAB gelb und den noch nicht besuchten TAB rot anzeigt. Nun ist es seit 89.0 so das der aktive TAB immer etwas kleiner in der Höhe angezeigt wird als die anderen (siehe Bild). Wenn ich mit der Maus über den roten dann gehe wird der ja aktiv und kleiner angezeigt. Der "alte" aktive wird dann gelb und "normal" angezeigt. Wo könnte da der Fehler liegen?




    danke im voraus hwww

    Super Andreas. Funktioniert. Das andere das die "Icons" beim Überfahren mit der Maus ganz klein werden stört nicht weiters.


    Besten Dank und eine schöne Woche noch hwww

    Hallo Andreas

    Danke dafür. Funktioniert. Kleine Frage noch. Wie bekommt man die "Icons" hoch und runter ganz nach links? Und die "Icons" Pfeil nach rechts und links sowie Seite neu laden sind noch da.

    Hallo

    Bei diesem Script werden in FF89.0 die Pfeile nach oben und unten nicht mehr angezeigt.


    Wenn man mit der Maus drüberfährt kommen nur grau Felder (siehe Bild).

    Was muß man ändern?


    Ergänzung noch. Wenn man über rechts die Icons ( Pfeil nach recht und links) fährt werden diese ganz klein.





    Danke im voraus hwww