Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Morgen

    Besten Dank an "milupo", "Andreas", "Eckfahne" und "AngelOfDarkness" für eure Antworten. Ich habe "I don't care about cookies" auch bei meinem "normalen Profil" und habe einfach nicht daran gedacht das auch beim "Facebook Profil" zu nutzen. Entschuldigung diese Anfrage war Überflüssig!


    Wünsche allen eine schöne Woche hwww

    Hallo

    Habe ein zweites Profil nur für Facebook. Wenn ich FF mit diesem starte kommt immer auf der Startseite der Coockies Hinweis (siehe Bild). Kann ich den über einen Code generell ausblenden?


    Danke im voraus hwww


    Hallo

    Muss mich schon wieder melden. Dieses Script funktioniert auch nicht mehr.


    Hallo

    Seit heute Update auf Version 72.0 funktioniert dieses Script nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem?


    Danke im voraus hwww

    Dafür muss in den Einstellungen dann der entsprechende Haken gesetzt sein.

    DANKE! Hatte ich noch nie acht darauf. Funktioniert wunderbar. Wenn das auch für andere Programme außer Firefox funktionieren soll so denke ich muss man das in dem jeweiligen Programm einstellen bin ich da richtig? Für Windows generell gibts so was nicht?

    Hallo

    Versuche mal zu Erklären worum es mir geht. Wenn z.B. die Webseite sehr lang ist und man mit dem Mauszeiger rechts auf den "Scrollbalken" geht muss ich die linke Maustaste gerückt halten und scrolle dann runter und rauf. Meine Idee wäre das ich auf den Scrollbalken klicke die linke Taste wieder loslasse und dann mit der Maus runter und hochschieben kann. Wenn ich nun irgendwo auf die Webseite klicke löst sich der Mauspfeil sofort vom Scrollbalken. Das wäre auch für z.B. lange Exellisten hilfreich. Dann müsste aber vermutlich das Ganze in Windows zu machen sein?


    Grüße hwww

    Hallo noch mal

    Habe eben festgestellt das wenn ich über das LZ fahre poppt das Fenster auf. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf einen Eintrag gehe und diesen in einem neuen TAB öffnen möchte geht das Fenster sofort zu. Ich kann den Eintrag also nicht öffnen. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

    Guten Morgen an alle und besten Dank für eure Antworten. Das Script von "aborix" finde ich am besten. Es macht genau das was es soll. Nur die Lesezeichen aufpoppen und alles andere bleibt "zu".


    Schönen Dank und ein schönes Wochenende ab alle hwww

    Muss mich noch mal melden. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das wenn man mit der Maus vom Lesezeichen weg geht sich das Fenster von selbst wieder schließt. Im Moment ist es so das ich über das LZ gehe das Fenster sich aufrollt und dann auf bleibt bis ich irgendwo drauf klicke.