Lisa Marie Presley die einzige Tochter von Elvis ist im Alter von 54 Jahren verstorben.

Lisa Marie Presley – Wikipedia
de.wikipedia.org
Lisa Marie Presley die einzige Tochter von Elvis ist im Alter von 54 Jahren verstorben.
Hallo schlingo und Andreas
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Habe alle Erweiterungen deaktiviert und dann nach und nach Einzel wieder aktiviert. Bei der Erweiterung "Consent Blocker" tritt der Fehler auf. Fehler besteht nicht wenn "Consent Blocker" "I still don't care about cookies" und "uBlock Origin" für diese Seite deaktiviert ist. Wobei man "Consent Blocker" ja nicht für einzelne Seiten aktivieren kann. Habe die Erweiterung ganz gelöscht.
Besten Dank an euch für eure Mühe und noch eine schöne Woche hwww
Hallo Andreas
Wie ich eben festgestellt habe kommt das Fenster ganz gleich ob ich "I still don't care about cookies" aktiviert oder deaktiviert habe und nach jeder Änderung einen Neustart von FF gemacht habe.
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Im Fehlerbehebungsmodus bekomme ich dieses Fenster. Klick links und es geht weiter.
Nach Deaktivierung erhalte ich dieses Popup:
Das erhalte ich nur im Fehlerbehebungsmodus normal bekomme ich das Fenster von #1 Bild 1.
Hallo
Wenn ich auf diese Seite gehe https://www.wormser-zeitung.de/ kommt nach ein paar Sekunden dieser Hinweis
Ich habe für diese Seite "uBlock Origin" deaktiviert und auch "I still don't care about cookies". In den "Ausnahmeregeln" von "uBlock Origin" steht auch "www.wormser-zeitung.de" drinnen trotzdem kommt auch nach Neustart von FF immer der Hinweis oben. In den Einstellungen "Datenschutz" habe ich diese Einstellung.
Wenn ich hier auf Standard gehe kommt trotzdem der Hinweis von Bild 1. Was muss ich noch machen damit dieser Hinweis nicht mehr kommt?
Besten Dank schon mal hwww
Ergänzung:
Wenn ich beim Edge "uBlock Origin" für diese Seite deaktiviere wird sie richtig angezeigt ohne Hinweis.
Heute ist einer der größten Rock 'n' Roller aller Zeiten im Alter von 87 Jahren verstorben. "The Killer" JERRY LEE LEWIS
Bei mir sieht es mit diesem Code so aus
Besten Dank Road-Runner. Genau damit funktioniert es wieder.
Schöne Woche noch für dich hwww
Hallo
Ich habe u.a. diesen Code in der "userChrome.css"
/************* TEXT VON URL IN DER STATUSLEISTE NICHT ÜBER ***********************/
#statuspanel {
border:none!important;
margin-top:-17px!important;
}
#statuspanel-label{
border:none!important;
background:transparent!important;
color: blue !important;
font-weight: bold !important;
}
Alles anzeigen
Nun wird seit dem Update auf Vers. 106.0 der Text wieder über der Statusleiste angezeigt. Wie bekomme ich den Text wieder in die Statusleiste?
Besten Dank schon mal hwww
oder über die Oberfläche zum Anpassen der Symbolleisten
Rechtsklick "Symbolleiste anpassen" neuer Tab geht auf. Lässt sich aber nicht ziehen geht immer wieder direkt nach rechts oben.
Firefox View klappt so und für den AllTabs-Button hab ich es so gelöst:
Danke reni. Damit hat es geklappt. FF View ist weg.
Allen noch eine schöne Woche hwww
Hallo
Wie der Titel schon sagt soll der Button oben rechts "Alle Tabs auflisten" weg. Über "Symbolleiste anpassen" kann ich ihn nicht runterziehen.
Danke schon mal hwww
Die Filterliste ist natürlich mau
Im Ernst? Ich dachte das es viel zu viele Filter sind.
Es gäbe noch eine Einstellung
Ja gefunden.
PS es könnte hilfreich sein, wenn du ein Bild von deinen genutzten Listen in ublock aufnimmst und zV stellst.
Hier die Liste. Könnte sein das es zu viele Filter sind?
Kein Problem hier damit.
Hallo Andreas
Bei sieht der Blocker so aus. Ist blaue und nicht grün und es fehlt auch das Aktiv neben. Weis nicht ob es da verschiedene uBlocker gibt?
Könnte auch an einer deiner genutzten Filterlisten liegen
Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Nur so nebenbei: Das heißt Throbber.
Danke milupo ist gespeichert.
Wegen "Startpage...", dürfte diese Erweiterung sein, die ich für komplett überflüssig halte bei Nutzung von ublock (origin).
OK werde ich dann löschen.
Kein Problem hier damit.
Eben noch mal getestet. Wenn Blocker an dauert das zurück auf Computer-Base ewig. Blocker deaktiviert zurück sofort.
Ich glaube die Übeltäter gefunden zu haben. Habe "uBlock Origin" und "Startpage Privatsphäre-Schutz" für die Seite von ComputerBase deaktiviert und jetzt klappt es wieder.
Besten Dank an alle und eine schöne Woche noch hwww
Dann wird entweder eine Deiner Einstellungen oder eine Deiner Erweiterungen dazwischen hauen.
OK danke für den Tipp. Werde mal alles durch Prüfen. Wenn ich den "Übertäter" gefunden habe gebe ich hier kurz Bescheid damit ev. andere auch das Problem beheben können.
Vorerst noch einen schönen Sonntag an alle hwww
Teste im Fehlerbehebungsmodus
Da ist es nicht der Fall. Thema wird bei zurück sofort geöffnet.
Hallo
Versuche mal das Problem zu beschreiben:
Wenn ich auf diese Webseite gehe https://www.computerbase.de/forum/forums/windows-11.251/ und ein Thema anklicke öffnet sich dieses und ich kann es lesen. Wenn ich jetzt zurückgehe und ein anderes Thema anklicke wird es nicht geladen. Der Tropper (glaube so heißt das) im Tab-Fenster links dreht sich ewig. Gehe ich jetzt ein zweites Mal auf das Thema oder auch auf ein anderes öffnet sich sofort ein neuer Tab und das Thema wird angezeigt. Das habe ich bis jetzt nur bei ComputerBase festgestellt und nur mit Firefox (auch mit einem anderen Profil) mit SlimBrowser und Edge ist das nicht der Fall. Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal hwww
Einfach das Script austauschen, mehr ist es doch nicht
Ja natürlich. Gemacht und funktioniert.
Auch dir noch eine schöne Woche hwww
Hallo BrokenHeart
Danke für deine schnelle Antwort. Muss ich mir mal in Ruhe durchlesen oder ich lasse die "Lesezeichenpopup" eben grau.
Wünsche dir eine schöne Woche hwww