Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo

    Ich habe auf verschiedenen Webseiten die Zweistufige Verifizierung per SMS aktiviert. Nun möchte ich auf zwei Seiten nicht immer das One-Time Password (OTP) eingeben müssen und habe bei der Anmeldung den Haken "In diesem Browser nicht mehr nach dem Code fragen" gesetzt. Nach beenden von FF und wieder starten und Anmelden ist der Haken weg. Was genau muss ich ändern? Bild 1 zeigt die Einstellung beim FF Datenschutz.



    Und um diese Webseite geht es.




    Danke im voraus hwww

    Hallo

    Habe dieses Skript:


    Habe eben festgestellt das nicht die aktuelle FF Version 80.0.1 eingetragen wird sondern 80.0. Was muss geändert werden?



    Danke im voraus hwww

    Nur meine Meinung.

    Unter einem Script steht meistens eine Bewertung. Die solltest du dir immer ansehen, daran kann man dann schon einiges erkennen. Auch an der Zahl der Installationen lässt sich schon etwas ablesen.


    Außerdem kann man sich den jeweiligen Quelltest und evtl. Rückmeldungen anderer Nutzer anzeigen lassen.


    Es ist wie mit allen Downloads...genau hinsehen, Informieren...und dann erst installieren.


    Ich pers. hatte noch nie Probleme mit Scripten.

    Danke Andreas für die Erklärung.


    Noch ein schönes Wochenende an alle hier im Forum hwww

    Guten Morgen

    Es gab mal eine Code (glaube ich) mit dem man hier im Forum die "Code-Fenster" wenn sie sehr lange waren mit einem Doppelt klick öffnen und schließen konnte. So das man beim öffnen eines sehr langen Code nicht weiter scrollen musste um das Fenster wieder zu schließen. Gibt es das noch?



    Danke im voraus hwww

    Hm, du sprichst vom Add-on-Manager? Das ist eine Seite, about:addons, da muss der Code in die userContent.css.

    Du hast natürlich recht. Da habe ich beim hin und her kopieren tatsächlich in "userChrome.css" statt in die "userContecnt.css" kopiert. Jetzt funktioniert. Blöd von mir.


    Danke euch hwww

    Hallo

    Habe hierzu noch eine Frage:

    Habe zwei Profile eins "normal" mit dem ich auch jetzt im Netz bin und eins "Facebook" mit dem ich nur auf FB bin. Habe in beiden Profile in "userChrome.css" diesen Code:


    In "normal" werden die Nummern vor den Add-ons angezeigt und bei "Facebook" nicht. Muss da noch irgendwas in about:config umgestellt oder eingestellt werden?


    Danke im voraus hwww

    Hallo

    Dieser Eintrag in der "userChrome.css" funktioniert mit 80.0 nicht mehr.


    Es ist dieses Gif.



    Was muß ich ändern?



    Besten Dank im voraus hwww

    Hallo macko

    Danke für deine Antwort und Hilfe.

    Du kannst dir aber in der Lesezeichenverwaltung (STRG+UMSCH+B) ansehen, welche Lesezeichen innerhalb der Lesezeichen-Symbolleiste besucht wurde, indem du einen Rechtsklick auf die Spalten machst (bspw. auf Name), und dort die Spalte Zuletzt besucht aktivierst.

    Leszeichen die besucht wurden haben in der Spalte Zuletzt besucht ein Datum, andernfalls ist die Spalte beim entsprechenden Lesezeichen leer.

    Das hatte ich so nicht gewusst. Ist schon mal sehr Hilfreich.



    Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

    Hallo

    Ich habe diesen Eintrag in der "userContent.css" und das funktioniert auch bestens.

    CSS
    /****************************** besuchte Webseiten farbig *******************************/
    a:visited{
    color: #dd2211 !important;
    }

    Meine Frage: Gibt es auch sowas für die Lesezeichenordner hier:



    Wenn ich mit der Maus drüber fahre klappt der Order auf und ich wähle die Seite wo ich hin möchte. Der Eintrag der Seite wo ich schon mal war sollte dann farbig bleiben. Sodas man auch später noch sieht welche Seite ich schon besucht wurde.



    Besten Dank im voraus hwww