Diese Lösung erfordert aber Firefox 121 oder höher. In Firefox 120 müsstest du layout.css.has-selector.enabled via about:config auf true setzen.
Super Sören danke für den "Code" und den Hinweis hat funktioniert.
Diese Lösung erfordert aber Firefox 121 oder höher. In Firefox 120 müsstest du layout.css.has-selector.enabled via about:config auf true setzen.
Super Sören danke für den "Code" und den Hinweis hat funktioniert.
Du kannst Foren ganz einfach über die Software ausblenden. Für CSS besteht hier keine Notwendigkeit:
Danke Sören für den Tipp. Hatte ich noch nicht gesehen.
Verwende das Symbol links davon. Du hast vermutlich die Schaltfläche für Inline-Code verwendet
Ja hatte das "<>" hier verwendet.
Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Firefox für Smartphones und Tablets ist nur ausgeblendet wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde ist es wiederzusehen. Glaube das ich deshalb den Code in "userContent.css" hatte?
Hallo
Ich habe diesen Code in "userContent.css".
/****************** FF Forum Smartphones und Tablets ausblenden ****************/
.wbbBoardList [data-board-id="21"] {
display: none !important;
}
Leider funktioniert er nicht mehr. Was muss geändert werden?
Danke schon mal hwww
Ergänzung:
Habe auch festgestellt das ich auf dieser Seite keine Codes über das "Code Icon" mehr einfügen kann. Klicke darauf und ein ganz kleines Fenster (1 mm breit) geht auf kann aber nicht einfügen.
Hallo
Ich habe die Erweiterung "Dark Background and light Text 0.7.6". Mit z.B. F2 kann ich zwischen der Einstellung und Original Webseite umschalten. Frage nun: Gibt es einen Button den ich selbst konfigurieren kann (also z.B. F2 zuweisen) so das ich nur draufklicken muss und es wird umgeschaltet.
Danke schon mal hwww
Hallo
Habe eben festgestellt das die Ordner Posteingang, Entwürfe, Vorlagen und Gesendet die alle leer sind ein Inhalt von 9,8 kb bis 8,4 mb anzeigt. Wenn ich im Kontextmenü Komprimieren anklicke verschwinden die Größenanzeigen.
Die gibt es da schon ewig nicht mehr.
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ich hatte erst jetzt wieder mal ein paar Trennlinien gebraucht und da bemerkt das sie fehlen. Das Script hatte ich auch aber in einer alten Version die nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder.
Besten Dank noch mal und noch eine schöne Woche hwww
Robbie Robertson (The Band) ist leider am 09.08. verstorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Robertson
Der Mitbegründer und Ex-Bassist der US-Band Eagles, Randy Meisner ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in Los Angeles.
Randy Meisner – WikipediaSir Michael Philip „Mick“ Jagger wird heute tatsächlich 80 Jahre alt.
Ich hoffe das ich ihn und die Stones noch mal live sehen kann. Und am
18.12.2023 folgt ihm Keith Richards der in den 60er über Jahre auf einer
Liste auf dem 1. Platz stand "der Rockstar der als nächster den Löffel abgibt".
Besten Dank Sören hat funktioniert.
Schöne Woche noch für dich hwww
Hallo
Ich habe diesen Eintrag in der userChrome.css und der funktioniert nicht mehr. Die Suche wird unten angezeigt. Wie bekomme ich die Suche wieder nach oben?
Danke schon mal hwww
(avast, Avira, Noron, Kaspersky usw. usf.)
nein
"There are no servers for the moment" in der 9.0.1, in der 8.2.3 werden auch die vier kostenlosen noch angezeigt, ergo ist was mit der Erweiterung und nichts mit Firefox.
OK aber im EDGE und im CHROME funktioniert es mit den vier kostenlosen.
Aber um allen Problemen in Zukunft aus dem Wege zu gehen habe es jetzt deinstalliert.
Allen ein schönes Wochenende noch hwww
Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus
Wollte ich schon testen aber da wird es ja auch abgeschaltet.
Welche (unnötigen)
Nun ja was unnötig ist weiß ich nicht. Hier mal die Liste meiner Erweiterungen. Kannst mir ja sagen was davon nötig ist und was nicht.
Guten Morgen Sören
was genau heißt „lässt sich nicht mehr aktivieren
Ich gehe auf den Button von ZenMate und da klicke ich den Button in der Mitte an und da geschieht nichts. Die Anzeige "Schutz deaktiviert" bleibt stehen. Wenn ich das ganze z.B. im EDGE mache wird der Schutz aktiviert und ich kann dann vier Länder auswählen über die ich gehen möchte.
Gibt es eine Fehlermeldung?
Nein Fehlermeldung gibt es nicht.
Bezahlst du für ZenMate?
Nein es ist ZenMate Free.
Ergänzung: Habe eben auch mal CyberGhost VPN Free installiert und da gibt es keine Verbindung. Der Startbutton dreht sich ewig und es kommt keine Verbindung zustande.
Hallo
Wie ich eben festgestellt habe lässt sich ZenMate nicht mehr aktivieren. Habe nach und nach alle Erweiterungen deaktiviert aber es funktioniert nicht . Hat jemand das gleiche Problem?
Danke schon mal hwww
Wieder ein großartiger deutschsprachiger Schauspieler gestorben.
Peter Simonischek
Schauspieler Peter Simonischek ist totDu könntest das hier noch antesten
Ja funktioniert auch. Lasse aber jetzt das von #3 so wie es ist.
Danke noch mal hwww
Morgen Horstmann
Besten Dank für deinen Code. Funktioniert perfekt. Wenn noch Interesse besteht hier die Pfeile. Weiß aber nicht ob man das auch nutzen kann.
Was genau du erreichen willst ist mir auch nicht ganz klar - sollen die Punkte denn bleiben?
Nein die Punkte sollten weg.
und das doppelte .gif.gif könnte auch Ärger machen.
Hatte ich schon vorher geändert.
Danke noch mal und noch ein schönes Wochenende hwww
Hallo
Ich habe u.a. dieses Script.
/************************** TAB THROBBER NEUES ICON *****************************/
/*AGENT_SHEET*/
.tab-throbber[busy],
.tab-throbber[progress] {
width: 16px !important;
height: 22px !important;
animation: unset !important;
-moz-context-properties: unset !important;
fill: unset !important;
opacity: unset !important;
}
.tab-throbber[busy] {
background-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif") !important;
}
.tab-throbber-fallback[busy] {
list-style-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
.tab-throbber[progress]{
background-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
.tab-throbber-fallback[progress] {
list-style-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
Alles anzeigen
Es funktioniert nicht mehr richtig. Es kommen die Pfeile und die zwei tanzende Punkte. Bei längeren laden gehen die Pfeile ganz weg. Was muß geändert werden.
Danke schon mal hwww