Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo

    Ich habe dieses Script "Maus über Lesezeichen poppt auf.uc.js" im Profilordner "chrome" das jetzt nach Update auf 85.0 nicht mehr funktioniert. Was müsste ich ändern?


    Besten Dank im voraus hwww


    Und warum gibst du nicht das komplette Passwort über Password Safe ein?

    Genau das wollte ich ja beim Einrichten. Dazu müsste ich aber bei "Gespeicherten Zugangsdaten" das Feld "Passwort" leer lassen. Und da meldet sich FF mit "Bitte füllen Sie dieses Feld aus". Also musste ich was reinschreiben.

    Erst mal danke für eure Antworten.


    Entweder Du lässt das ganze Passwort speichern

    Genau das wollte ich nicht das Passwörter in FF gespeichert werden. Deshalb habe ich ja den "Password Safe".

    https://pwsafe.org/


    Ich habe in "Gespeicherten Zugangsdaten" bei "Benutzername" den Eintrag und bei "Passwort" die erste Ziffer des Passworts. FF verlangt da eine Eingabe. Denn Rest gebe ich dann über den "Password Safe" ein. Dann geht eben das Fenster von #1 auf. Wenn man das nicht ausblenden kann ist es halt so.


    Schöne Woche noch an alle hwww

    Wenn dieses Fenster aufgeht heißt das dass im Passwortmanager von Firefox andere Zugangsdaten hinterlegt sind als diejenigen die Du beim Einloggen angegeben hast. Bitte überprüfen.

    Ja das stimmt. Siehe #3 da ich nicht das komplette Passwort im Manager haben möchte.

    Trifft es denn zu, was da angezeigt wird?

    Entschuldigung aber wie soll ich das verstehen? Die Daten sollen nicht aktualisiert werden. Mich stört nur das dieses Fenster immer aufgeht. Das ganze sieht beim Aufruf von FB so aus:



    Der Anmeldename ist vorgegeben sowie die erste Ziffer für das Passwort. Den Rest vom Passwort geben ich über den "Password Safe" ein.

    Hallo

    Ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich für diese Frage. Ich habe drei Profile. Eines nur fürs Online-Banking. Meine Idee war nun dieses Profil ev. in einer Sandbox oder ähnliches zu starten um noch mehr Sicherheit fürs Banking zu haben. Ist das möglich und wenn ja mit welchen Mitteln?



    Danke im voraus hwww

    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu Antworten. Ich lasse den "Download Manager (S3)" jetzt weg. Deshalb noch die Frage: Was gibt es noch um den Download zu verfolgen. Habe den FF eigene Button (Pfeil nach unten) versucht aber da ist die Anzeige unter dem Pfeil kaum zu sehen. Habe auch dieses Script " DownloadsStatusModoki.uc.js" versucht aber das funktioniert auch nicht mehr (ist schon 7 Jahre alt). Mir geht es nur darum zu sehen wie weit ein Download fortgeschritten ist mit einem Balken z.B. unten der das Anzeigt.


    Danke noch mal hwww

    Hallo Zitonella

    Ohne das Add-on ist es das Gleiche. Habe aber eben festgestellt das im abgesicherten Modus es funktioniert. Es müsste also ein anderes Add-on dazwischen funken. Werde mal alle nach und nach deaktivieren um festzustellen welsches es ist. Melde mich dann wieder.


    Hallo

    Habe den Übeltäter gefunden. Es ist der Download Manager (S3) von Oleksandr https://addons.mozilla.org/de/…don/s3download-statusbar/. Sobald der deaktiviert ist funktioniert alles wieder so wie vorher. Ich hatte den Download Manager (S3) erst vor ein paar Tagen darauf gemacht. Warum auch immer der die Probleme verursacht?

    Hallo

    Das Add-on VirusTotal funktioniert im FF nicht mehr richtig. Wenn ich auf die Seite von VT gehe https://www.virustotal.com/ springt sie direkt nach https://www.virustotal.com/gui/captcha um und es erscheint das Fenster "Ich bin kein Roboter". Gehe ich drauf und klicke alles richtig an kann ich die zu prüfende Datei hochladen. Direkt danach erscheint wieder das Fenster "Ich bin kein Roboter". So geht es endlos. Mit "Opera" und "Edge" ist das nicht der Fall. Es erscheint kein Fenster "Ich bin kein Roboter" und die Datei wird geprüft und das Ergebnis wird angezeigt. Hat noch jemand das gleiche Problem?



    Danke im voraus hwww