Beiträge von hwww

    Hallo

    Habe DTA von hier "https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/" installiert. Wenn ich nun z.B. bei YouTube ein Video laden möchte und auf DTA gehe geht nur ein kleines Fenster von FF auf das keinen Inhalt anzeigt.



    Muss noch irgendwo was eingestellt werden?

    Habe FF 69.0 Portable


    Danke im voraus hwww

    Hallo milupo


    Besten Dank hierfür. Das klappt !!!

    Jetzt ist das Thema für endgültig erledigt.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

    Hallo noch mal


    Habe mir "Tabnumber" hier noch mal heruntergeladen https://github.com/ardiman/userChrome.js und in den chrome Orner gepackt. Es funktioniert auch fast fehlerfrei. In den einzelnen Tabs werden nur nicht die fortlaufenedn Nummern angezeigt sondern in allen Tabs die 0. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die zu ändern ist? Aber welche?



    Vielleicht hat einer einen TIPP dazu.


    Danke im voraus hwww

    Für den Hovereffekt bei Tabwechsel hat 2002Andreas HIER ein unter der 69.0 funktionierendes Skript.

    Es ist das gleiche Skript wie aus Beitrag #25 mit ein paar (wohl entscheidenden) zusätzlichen Codeschnipseln zwischen Zeile 3 und 6.

    Bei mir jedenfalls funktioniert es damit wieder.

    Hallo Kerian und Andreas

    Besten Dank für den Hinweis - Kerian - und besten Dank für das geänderte Script - Andreas -. Funktioniert auch bei mir.


    Euch beiden noch eine schöne Woche hwww

    Unter der 69.0 geht es bei mir nur noch wenn ich die minimale obere tabline berühre, direkt auf der Tabfläche geht es nicht mehr.

    Hallo

    Das gleiche geschieht mit diesem Script:


    Super milupo

    browser.xul in browser.xhtml ist korrekt, Browser.xul in Browser.xhtml nicht.

    Hatte ich nur hier im Text so geschrieben. Im Script ist es so "browser".


    Ersetze auch createElement durch createXULElement

    Statusbaruhr und Statusleiste funktionieren wieder.


    Recht vielen Dank für die beiden Änderungen hwww

    Hallo

    Habe soeben auf FF 69 upgedatet und es funktionieren einige Scripte nicht mehr. Andere habe ich durch Änderung von. browser.xul in browser.xhtml hinbekommen.

    Hier die die nicht mehr funktionieren:


    Statusbaruhr - ist mit der Antwort von "milupo" erledigt!


    Statusleiste - ist mit der Antwort von "milupo" erledigt!

    wenn ich da Browser.xul in Browser.xhtml ändere spielt FF verrückt.


    TabFocus - ist hiermit [Mein Hauptproblem ist gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr #30 erledigt.


    TabNummer - dank milupo erledigt. Siehe #15



    Danke schon mal im voraus hwww

    Hallo

    Die Erweiterung "I don't care about cookies" ist bei mir im Überhangmenü und da soll sie auch bleiben. Ich möchte sie aber auch ins Kontextmenü haben. Ich meine das sie da auch mal war mit dicken ? Wenn ja wie bekomme ich sie da wieder hin ?


    Danke im Voraus hwww

    Fortschrittsbalken.

    Danke! Ist gespeichert.

    Es gibt da das Skript ProgressbarInTab.uc.js, das aber -moz-binding verwendet, das nicht mehr unterstützt wird und daher zumindest im Moment nicht mehr funktioniert.

    Hatte ich heute Morgen schon mal versucht. Aber wie du ganz richtig schreibst es funktioniert nicht mehr.


    Trotzdem schöne Woche noch hwww

    Hast Du auch den geänderten Code von Sören genommen?

    Eben getestet funktioniert nur einmal beim Start von FF. Danach beim Neuladen oder Aufruf aus Lesezeichen nicht mehr. Aber wie schon geschrieben bleibe ich jetzt bei "Load Progress Bar". Aber mir ging es ja nicht um die "LoadingBar" sondern um einen Ladebalken ( oder wie auch immer das nennt ) in jeden einzelnen Tab.


    Gruß hwww

    Johnny Clegg ist tot

    Mit seiner Musik hat sich der Sänger und Gitarrist immer wieder gegen die Apartheid in seiner Heimat aufgelehnt. Mit 66 Jahren ist der südafrikanische Künstler gestorben.

    Bei mir funktioniert das Loding Bar Script wieder.

    Hallo

    Also soeben getestet und funktioniert bei mir nicht. Außerdem bleibe ich bei der Erweiterung "Load Progress Bar". Finde die inzwischen besser.


    Gruß hwww

    Loading Bar

    Dies ist nicht gemeint?

    Nein die funktioniert ja im Moment nicht mehr.



    Diese Erweiterung habe ich anstatt "Loading Bar" jetzt drauf. Kommt ein Ladebalken bei mir oben unterhalb der Lesezeichenleiste. Finde ich sogar noch besser als "Loading Bar". Es geht nur um die Tab's. Habe mal ein Bild gemacht wo man sieht in welchen Bereich der Ladebalken im Tab war.


    Hallo

    Vor sehr langer Zeit gab es mal "TabMixPlus" mit dem man u.a. so glaube ich noch zu wissen auch für jeden Tab einen Ladebalken Anzeigen lassen konnte. Habe hier im Forum und auf der Add-ons Seite gesucht aber nichts Ähnliches gefunden. Mir geht es nicht um "TabMixPlus" sondern nur um den Ladebalken für die Tab's. Vielleicht gibt es ein Script oder doch eine Erweiterung aber unter anderen Name? Würde mich freuen wenn jemand da eine Lösung hätte.


    Grüße hwww

    seit dem Update auf 68.0 funktioniert bei mir das Skript LoadingBar.uc.js nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

    Ja läuft bei mir auch nicht mehr. Bin beim Suchen darauf gestoßen "Load Progress Bar" - "https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/load-progress-bar/". Ähnlich wie das was wir vorher hatten nur unterhalb meiner Lesen Zeichenleiste.


    Gruß hwww