[gelöst] Probleme mit Ordner löschen "storage\default"

  • Ist mir vorhin noch aufgefallen, du sicherst nicht alle von Firefox genutzten Ordner, Schlamperei.

    omar1979
    26. Oktober 2021 um 14:09

    Ps du hast mit Krankheiten angefangen, du bist aber auch der wenigen, die das an den Eingang hängen, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Andere sind auch nicht bei bester Gesundheit, nur bei denen ist das keine Ausrede wie hier von dir, wenn man mit der Realität kollidiert. Dein Drohungen kannst du dir echt schenken, das ist schon nah an lächerlich.

    Pps wenn du schon fragst, ja. Anhand deiner Texte ist das, was ich dazu meine, unwiderlegbar.

    Ich sichere:
    C:\Users\TEST\AppData\Local
    C:\Users\TEST\AppData\LocalLow
    C:\Users\TEST\AppData\Roaming
    E:\Mozilla Firefox (dort ist die Firefox.exe)

    C:\ProgramData\Mozilla => überflüssig ich installieren mein Firefox auf neuem PC immer NEU


    Ist mir vorhin noch aufgefallen, du sicherst nicht alle von Firefox genutzten Ordner, Schlamperei.

    omar1979
    26. Oktober 2021 um 14:09

    Ps du hast mit Krankheiten angefangen, du bist aber auch der wenigen, die das an den Eingang hängen, allerdings zum falschen Zeitpunkt. Andere sind auch nicht bei bester Gesundheit, nur bei denen ist das keine Ausrede wie hier von dir, wenn man mit der Realität kollidiert. Dein Drohungen kannst du dir echt schenken, das ist schon nah an lächerlich.

    Pps Bedingt. Anhand deiner Texte ist das, was ich dazu meine, unwiderlegbar.

    Ich hänge das an den Eingang so, so. :D -lächerlich
    Ließ bitte einfach meine Texte richtig.

    Halte dich bitte einfach aus diesem Thread raus !

    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    4 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (16. Dezember 2021 um 00:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war leider das falsche Zauberwort.

    Was für ein Aufstand deinerseits, weil dir die Fakten, Antworten nicht gefallen, du es nicht verstehst oder verstehen willst/kannst.

    :rolleyes:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich möchte alte Backups löschen können OHNE Windows Explorer
    Seid min. Firefox 95 geht kein löschen mehr im SpeedCommander

    Hallo :)

    nochmal:

    Dein Problem ist nicht der Inhalt dieses Ordners, sondern offenbar ein Bug im SpeedCommander. Denn völlig egal, was der Fx da ablegt, darf der beim Löschen nicht einfach abstürzen. Also wende Dich an dessen Support.

    Gruß Ingo

  • Ich möchte alte Backups löschen können OHNE Windows Explorer
    Seid min. Firefox 95 geht kein löschen mehr im SpeedCommander

    Hallo :)

    nochmal:

    Dein Problem ist nicht der Inhalt dieses Ordners, sondern offenbar ein Bug im SpeedCommander. Denn völlig egal, was der Fx da ablegt, darf der beim Löschen nicht einfach abstürzen. Also wende Dich an dessen Support.

    Gruß Ingo

    Okidoki ;) !
    Ich werde da vielleicht mal in nächster Zeit mir einen Account machen und in dem Forum mal nachfragen.
    Erstmal behelfe ich mir nun mit einen extra Tool, was ich jedoch auch für andere Sachen gut verwenden kann.

    Das Tool ist übrigens "LockHunter" und darüber kann ich den besagten Ordner aus dem ALTEN Backups dann mit wenig Aufwand fix löschen und danach wieder neu und frisch einspielen ins neuere Backup. (inkl. Datum).

    Das Thema markiere ich an der Stelle einmal als vorerst gelöst !

    Habt vielen Dank für eure Mithilfe und eure Aufmerksamkeit :thumbup:

  • GermanFreme82 16. Dezember 2021 um 17:24

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Ordner löschen "storage\default"“ zu „[gelöst] Probleme mit Ordner löschen "storage\default"“ geändert.