ich krieg das mit dem zitieren
Hallo
schau mal hier: Zitate verwenden. Die Anleitung stammt zwar aus einem anderen Forum, gilt hier wegen derselben Forensoftware aber genauso.
Gruß Ingo
ich krieg das mit dem zitieren
Hallo
schau mal hier: Zitate verwenden. Die Anleitung stammt zwar aus einem anderen Forum, gilt hier wegen derselben Forensoftware aber genauso.
Gruß Ingo
Google, nervt mich heute extrem - Vodafone Netz ist in meiner Gegend tot
Hallo
ich würde sagen, daran ist Google unschuldig. VF ist halt ein unsicherer Provider, bei dem es sehr häufig und großflächige Ausfälle gibt. Such Dir einen zuverlässigeren.
Firefofox 67.0
Du solltest langsam mal über ein Update nachdenken. Wir sind inzwischen bei Version 117.
Gruß Ingo
suche das Add-on und klicke auf das "Zahnrad"
Hallo
oder die rechte Maustaste, um das Kontextmenü aufzurufen.
Gruß Ingo
meine Addon-icons werden alle in der Symbolleiste angezeigt. Bitwarden-Icon fehlt dort.
Hallo
Du hast die Frage nicht beantwortet:
du hast im Erweiterungsmenü, direkt links vom Menü-Button, geschaut?
(Neue) Erweiterungen werden schon seit einiger Zeit nur noch in diesem Menü eingetragen.
Gruß Ingo
das funktioniert wohl auch!? Das wäre dann wie bei AMO, da lass ich das nämlich weg
Hallo
ja klar, siehe meinen Link oben.
Ich bin dafür, dass die Muttersprachler großer Sprachen auch mal Minderheitensprachen kennenlernen.
Ich verstehe auf sorbisch immerhin schon ein Wort, nämlich Bahnhof
Ich hab das Graecum sowie das große Latinum.
Ich nur Letzteres (Neusprachler).
Gruß Ingo
Funktioniert hier nicht
Hallo
Du nutzt das System Theme?
Ab Firefox 119 ist es möglich, bei Verwendung des System-Themes auch in Firefox die Akzentfarbe für die Tableiste zu nutzen.
Hervorhebung durch mich.
Gruß Ingo
dass wir als deutsche Gemeinschaft doch besser auf Deutsch verlinken sollten.
Hallo
oder eben am besten die Länderkennung ganz weglassen. Dann bekommt jeder den Artikel in seiner Sprache angezeigt. Andererseits gebe ich Dir durchaus Recht. Übersetzte Artikel sind nicht selten nicht ganz korrekt und/oder veraltet. Und auf maschinenübersetzte Artikel verweise ich grundsätzlich nicht. Die tragen eher zur Belustigung bei und verwirren bloß.
Gruß Ingo
Hab ich wohl verdrängt, also das mit \de-de\
Hallo
Englisch ist mir lieber bei den MS Artikeln, manche Übersetzung ist einfach nur grausam und falsch.
Stimmt. Wobei schlimm ist das eigentlich vor allem bei den maschinenübersetzten. Legendär war da das Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk. Erinnerst Du Dich vielleicht? Leider gibt es den Artikel längst nicht mehr.
Gruß Ingo
hatte auch kaspersky mal deaktiviert,leider ohne erfolg
Hallo
deaktivieren reicht nicht. Deinstalliere diese unnütze Systembremse vollständig und rückstandsfrei.
Gruß Ingo
habs in der Kürze nur auf englisch gefunden
Hallo
kleiner Tipp: ersetze im Link einfach die Länderkennung oder lasse sie am besten gleich ganz weg. Dann wird der Artikel (falls verfügbar) in der Sprache des Browsers angezeigt. Außerdem kannst Du auch den Text weglassen. https://support.microsoft.com/…dc-4e9f-a803-fdec12e59fb0
Sag bloß, dass Du das noch nicht wusstest?
Gruß Ingo
Das System ist komplett neu aufgesetzt worden
Hallo
welche Sicherheits- und sogenannte "Tuning"-Tools sind installiert?
Gruß Ingo
Dieses Kaspersky gekloppe liegt daran, das der nicht US ist, oder generelle Antivirus Antipathie?
Hallo
ergänzend lies bitte
sowie speziell zu Deinem Kasperle
Du solltest auch verstehen, dass Du Deine Sicherheit durch solche unnütze Systembremsen nicht etwa erhöhst, sondern ganz im Gegenteil sogar senkst.
Gruß Ingo
Irgendwelche Tipps
Hallo und willkommen im Forum
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus? Falls ja, erstelle testweise ein neues, sauberes Testprofil ohne jegliche Änderungen. Wie sieht es jetzt aus?
Gruß Ingo
Allgemeine Informationen
Hallo
bitte schau Dir noch einmal die von 2002Andreas verlinkte Anleitung genau an. Du sollst den Text nicht einfach so, sondern als Code einfügen. Schau Dir Deinen Beitrag doch selbst mal an. Findest Du das übersichtlich? Vergleiche das mit dem Quellcode. Bitte bearbeite Deinen Beitrag und füge die Informationen als Code ein. Danke.
Gruß Ingo
Mir langt das hier:
Hallo
und mir reicht es, bei Bedarf einfach mit der Maus an den unteren Rand zu fahren oder die Windows-Taste zu drücken:
Gruß Ingo
das Update ist diesmal wirklich wichtig
Hallo
danke für die Info Allerdings:
Gruß Ingo
lebst du in der Schweiz?
Hallo
auch dort ist es nicht egal. Die Schweizer kennen kein Eszett.
Gruß Ingo
Erweiterungen wie uBlock Origins. Plugins war dann wohl der falsche Begriff. Wortglauberei...
Hallo
ganz und gar nicht. Ergänzend zu Sören Hentzschel guckst Du z.B. Welche Arten von Add-ons können Sie installieren?
Gruß Ingo
Wusstest du schon, dass das egal ist?
Hallo
nein, das ist nicht egal. In jedem Land gibt es Regeln für die Rechtschreibung. Für Deutschland stehen die im Duden.
Lediglich in der Schweiz gibt es kein Eszett.
Gruß Ingo
kann es sein, dass bei gewissen Updates die Benuzterkontensteuerung angezeigt wird und höhere Rechte verlangt werden
Hallo und willkommen im Forum
welche Updates sind denn das? Beim Fx hatte ich das noch nie.
Wie kann sichergestellt werden, dass die Updates jeweils ohne höhere Rechte installiert werden können?
IMO sollte das mit dem Mozilla Maintenance Service funktionieren. Siehe dazu auch Hintergrund-Updates für Firefox unter Windows. Hier kenne ich vom Fx keine UAC.
Gar nicht.
Bist Du sicher? Ich hatte beim Fx noch nie einen UAC-Dialog.
Gruß Ingo