[gelöst] Probleme mit Ordner löschen "storage\default"

  • Ich sichere:
    C:\Users\TEST\AppData\Local
    C:\Users\TEST\AppData\LocalLow
    C:\Users\TEST\AppData\Roaming
    E:\Mozilla Firefox (dort ist die Firefox.exe)

    C:\ProgramData\Mozilla => überflüssig ich installieren mein Firefox auf neuem PC immer NEU


    Ich hänge das an den Eingang so, so. :D -lächerlich
    Ließ bitte einfach meine Texte richtig.

    Halte dich bitte einfach aus diesem Thread raus !

    => Meine PC-Hard/Software <=


    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    4 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war leider das falsche Zauberwort.


    Was für ein Aufstand deinerseits, weil dir die Fakten, Antworten nicht gefallen, du es nicht verstehst oder verstehen willst/kannst.


    :rolleyes:

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Ich möchte alte Backups löschen können OHNE Windows Explorer
    Seid min. Firefox 95 geht kein löschen mehr im SpeedCommander

    Hallo :)


    nochmal:

    Dein Problem ist nicht der Inhalt dieses Ordners, sondern offenbar ein Bug im SpeedCommander. Denn völlig egal, was der Fx da ablegt, darf der beim Löschen nicht einfach abstürzen. Also wende Dich an dessen Support.

    Gruß Ingo

  • Okidoki ;) !
    Ich werde da vielleicht mal in nächster Zeit mir einen Account machen und in dem Forum mal nachfragen.
    Erstmal behelfe ich mir nun mit einen extra Tool, was ich jedoch auch für andere Sachen gut verwenden kann.

    Das Tool ist übrigens "LockHunter" und darüber kann ich den besagten Ordner aus dem ALTEN Backups dann mit wenig Aufwand fix löschen und danach wieder neu und frisch einspielen ins neuere Backup. (inkl. Datum).

    Das Thema markiere ich an der Stelle einmal als vorerst gelöst !

    Habt vielen Dank für eure Mithilfe und eure Aufmerksamkeit :thumbup:

  • GermanFreme82

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Ordner löschen "storage\default"“ zu „[gelöst] Probleme mit Ordner löschen "storage\default"“ geändert.