Ordner in Firefox, Frage

  • Das könnte ja auch die Meinung noch einiger anderer user sein.

    Hallo Andreas :)

    auch wenn ich solche Codes nicht nutze, gehöre ich bestimmt nicht dazu, ganz im Gegenteil.

    Meine große Hilfe bei gewissen Änderungen am Firefox war und ist Andreas,

    [...]

    Dafür meinen Dank.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Andreas :thumbup:

    Gruß Ingo

  • Taschentuch? 8o

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • jeder kann es letztendlich machen, wie er es möchte.

    Ich kann natürlich mal eine Umfrage hier im Forum starten, ob es noch mehr user gibt die sich an meiner Art Codes zu geben stören.

    Denn wenn dem dann so ist, dann verzichte ich in Zukunft darauf.

    Ich möchte auf keinen Fall, dass dadurch evtl. ein schlechtes Licht auf das Forum geworfen wird.

    Ich stör' mich nicht dran ;)

    Und sage es gern auch mal hier: -Danke-!

    Du und schlechtes Licht ... pfff

    Da geben sich andere Mühe 8)

  • Ich stör' mich nicht dran ;)

    Und sage es gern auch mal hier: -Danke-!

    Du und schlechtes Licht ... pfff

    Da geben sich andere Mühe 8)

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich nutze nur wenige Codes, die ich alle hier im Forum gefunden habe. Wenn ich erst ein CSS-Studium machen müsste, würde ich auf die Codes verzichten.

  • Indirekt bin ich der Auslöser für diese Diskussion :(

    Bevor ich hier um Hilfe fragte, habe ich etl. Stunden recherchiert. U.a. auch hier im Forum. Den Zeilenabstand konnte ich alleine lösen. Dann schien mir, als ob ich hier mit meinen Fragen zu CSS-Code für Ordner u. Favicon "gut aufgehoben" wäre. Vielleicht sollte man die gelbe Infobox, die auf jeder Seite erscheint, anders formulieren?

    Vielen Dank nochmals für die prompte, unkomplizierte Hilfe, Andreas :thumbup:

    Ich meine, damit hast Du nicht nur mir geholfen, sondern auch vielen "stillen" Lesern eures Forums?

    PS: In einem meiner wenigen Foren klagten auch einige über Fx 89 (90) - Zeilenabstand der Bookmarks usw. Ich habe mein "Wissen" bzgl. Zeilenabstand gepostet: CSS-Code inkl. Anleitung u. hilfreicher Links. Denn ich behalte mein (geringes) Wissen nicht im stillen Kämmerchen für mich, sondern helfe auch gerne, wenn ich kann ...

    Thinkpads: T43, T60, W520, P50

  • was mir wirkoich noch fehlt ist die Google Black Bar wo ich früher das mit Bilder und Maps hatte und zwar fürher beim 88 er FF

    seit dem 90 er geht das nicht mehr

    Ich habe zwar noch nie etwas von einer 'Google Black Bar' gehört, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du doch nur eine einfache Möglichkeit mit deinem eingegebenen Suchbegriff über 'Google-Bilder' bzw 'Google-Maps' zu suchen. Aber das gibt es doch schon unterhalb des Eingabefeldes und ist Teil des Google-Layouts :/ (wird sich sicher jemand finden, der dir das Ding noch schwarz macht, wenn es das sein sollte, was dich daran stört :(

    Was konnte denn diese 'Black-Bar', was jetzt nicht mehr geht?

    nun bie meinem 2. Computer unter FF 90.0.2 habe ich da kein Problem

    da ist die black Bar da

    da frage ichmich wieso bei Win 7 bei meinem anderen computer unter FF 90.0.2 die Bar verschwunden ist

    hier biem Win 10 er sind keine Pfeile bei den Ordnern unter Lesezeichen udn sind gelb

    beim Win 7 Computer habe ich nichts geändert und nach dem der FF 90.0.2 drauf war, da waren die Ordner weiß keine Pfeile waren da und die Black Bar ist weg,

    wieso

    siehe Bild

  • 2002Andreas 27. Juli 2021 um 14:57

    Hat das Thema geschlossen.