Ordner in Firefox, Frage

  • Wahrscheinlich scheitert es dann eh, bzw. kann er damit nicht umgehen.

    Es gibt die Variante TeamViewer QuickSupport. Diese braucht nicht installiert werden und erfordert keine Adminrechte. Einfach herunterladen, Doppelklick und es wird eine ID nebst Passwort erzeugt. Er muss natürlich mit einem Helfer in Verbindung stehen, z. B. telefonisch, und ihm ID und Passwort sagen, sodass der Helfer aus der Ferne auf seinem Rechner „herumfuhrwerken“ kann. Nach Beendigung der Verbindung werden ID und Passwort ungültig und bei Neuaufbau einer Verbindung eine neue ID und ein neues Passwort erzeugt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da Borsenfeger doch nicht kann, wie wäre es dann mit dir

    Ich spreche nur Sorbisch. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und nu

    Da fällst nur noch du mir ein. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da fällst nur noch du mir ein

    Das geht schonmaganicht weil, ich erst neulich einen Mecker bekommen hatte. :)

    Ich soll ja keine einzelnen Codes mehr geben, sondern die user gleich zu Aris schicken.

    Der hat nämlich für alles schon fertige Codes, und die user sollen sich dann eben den richtigen für sich raussuchen.

    Außerdem lernen sie nichts dabei, wenn ich einzelne Codes einfach so ins Forum poste. :saint:

  • 2002Andreas Jetzt aber mal ernsthaft. Mir tut er oft irgendwie leid, er ist unbeholfen. Ich hatte dir das mal vor langer Zeit in einer PN geschrieben. Andererseits bin ich oft hilflos, weil man oft nicht das nötige Feedback erhält.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Außerdem lernen sie nichts dabei, wenn ich einzelne Codes einfach so ins Forum poste.

    Ich muss allerdings sagen, es wäre manchmal sicher günstiger, wenn du ein paar erläuternde Worte dazuschreiben würdest. Teilweise machst du das ja auch. Wer sie annimmt, nimmt sie an, wer nicht, eben nicht.


    Ich soll ja keine einzelnen Codes mehr geben, sondern die user gleich zu Aris schicken.

    Problem gelöst! Aris wird derjenige sein, welcher. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (26. Juli 2021 um 17:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • OK. Ich ziehe es dann vor, nur die betreffende Zeile anzugeben und zu schreiben, wa sich da geändert hat. Nun gut, jeder kann es letztendlich machen, wie er es möchte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • jeder kann es letztendlich machen, wie er es möchte.

    Ich kann natürlich mal eine Umfrage hier im Forum starten, ob es noch mehr user gibt die sich an meiner Art Codes zu geben stören.

    Denn wenn dem dann so ist, dann verzichte ich in Zukunft darauf.

    Ich möchte auf keinen Fall, dass dadurch evtl. ein schlechtes Licht auf das Forum geworfen wird.

  • Ich kann natürlich mal eine Umfrage hier im Forum starten, ob es noch mehr user gibt die sich an meiner Art Codes zu geben stören.


    Denn wenn dem dann so ist, dann verzichte ich in Zukunft darauf.

    Ich möchte auf keinen Fall, dass dadurch evtl. ein schlechtes Licht auf das Forum geworfen wird.

    Also weißt du, es gibt keinen Grund beleidigt zu sein. Ich habe dir nur meine Meinung geschrieben, wie ich das sehe. Und außerdem habe ich geschrieben:

    Nun gut, jeder kann es letztendlich machen, wie er es möchte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das könnte ja auch die Meinung noch einiger anderer user sein.

    Das könnte es, nur wirft es kein schlechtes Licht auf das Forum, wenn du es weiter so machst, wie du es bisher gemacht hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • An Andreas

    Meine große Hilfe bei gewissen Änderungen am Firefox war und ist Andreas,

    ohne seine Hilfe wäre mein Fox nicht so wie er ist.

    Man stelle sich mal vor, es will jemand ein Haus bauen und er bekommt gesagt, dass steht in dem Link unter der css Datei Hausbau, na vielen Dank für so eine Hilfe.

    Ich denke die meisten hier im Forum sind auf umfassende Hilfe von den Spezialisten angewiesen und nicht auf eine Verlinkung auf eine Datei. Auch ich nutze solche Datei, da aber einen entsprechenden Link von Endor bekommen habe den er ins Forum stellt.

    Dafür meinen Dank.

    Viele Grüsse

    laubenpieper

  • Hallo Andreas, das ist eigendliche der Sinn der Hilfe, wer es kann der hift oder er lässt es.

    Ergänzend dazu finde ich die Idee mit dem TeamViewer hoch interessant.

    Schönen Abend noch

    Grüsse vom Laubenpieper