Beiträge von Herman4

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

hallo

2 ordner hab ich im Profilordner

bei

Klicken Sie auf die Start-Schaltfläche von Windows und geben Sie in das Eingabefeld am unteren Rand des Startmenüs die Zeichenfolge %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\ ein, ohne die Eingabetaste zu drücken. Daraufhin wird im Startmenü eine Liste der verfügbaren Profile angezeigt.

da fand ich siehe bild

was bitte ist das der unterschied?

und bei

about:support im Ordner öffnen finde ich

siehe Bild 2

jetzt weiß ich gerade nicht was was ist

nun die schwarze Liste habe ich und die gefällt mir

das lustige ist beim win 7 system ist es das gleiche und da ist nix so wie hier vrestellt

erklär mir das dann bitte

ich soll also hier am win 10 computer greas monkey löschen?

hallo

sieht man am Bild

das ist jedes Mal wenn ich auf Maps gehe das man links da so Schriftzüge sieht

ich muß immer auf F 5 drücken damit das verschwindet

wieso geht das nicht gleich wenn ich auf Maps drücke?

bild 2 ist wenn ich auf das Haus Symbol verschwinde

wenn ich dann auf F 5 drücke hab ich oben das im schwarzen Balken was ich will und dann verschwindet die Schrift

siehe Bild 3

ja danke

Also auf die User Chrome verzichten das las ich nicht

Ich pfusche nicht am Firefox rum sondern habe bisher alles so gelassen und nur einiges was hier mir geraten wurde verändert

Es gab bei win 10 wirklich keine Auswirkung auf die Titelleiste oben die ist noch immer so klein

Nein mein Windows ist nicht kaputt weder das Win 10 noch das Win 7 System

Wegen dem Skript das verstehe ich nicht

Also das mit dem Bild was du siehst wo links das alles steht

Wenn ich da auf das Haussymbol von Google klicke dann funktioniert es normal wieder

Dann habe ich auch meinen geliebten schwarzen Balken wieder

Das mit dem skalieren habe ich eh durch aber es ging nicht eben mit der Titelleiste bisher

Bei Win 7 habe ich da kein Problem

Die User CSS ja die ist seit Jahren vermurkst aber bisher habe ich noch keinen gefunden der mir das so richtig schön machen kann und ich kenne mich 0 aus

ja ist es bei 1.0

aber wenn ich auf 1,70 stelle ist es zwar größer, die Schrift

aber leider ist jede Seite die ich öffne nicht formatfüllend im FF Fenster sondern komplett so dass rechts alles weiß ist

und das Forum die Seite egal was, das ich neu öffne ganz klein ist

wenn ich aber bei Extras Einstellungen Allgemein das einstelle, die Schriftgrößer z.b. auf 170 dann ist die Schrift so wie ich sie brauche.

aber bei den Pixels, wenn die ich von 1.0 auf 1.70 oder 1.80 oder 2 verstelle geht das gar nicht.

das verstehe ich nicht.

der Rahmen ist mir immer noch zu klein

die Shrift bei Datei Bearbeiten usw. ist groß

das was sich öffne bei Lesezeichen ist auch in Ordnung

aber nur der Rahmen ist noch immer mein Problem leider und läßt sich nicht verändern

ja und eben das mit dem Pixels verändern.

so paßt es jetzt bei den Einstellungen unter Allgemein aber bei Pixels nicht

wieso?

und das 2. problem ist, siehe am screenshot links die Schrift wie dsa aussieht das war früher nicht

ist doch schade oder wenn man was nicht versteht

sollte man sich da lustig machen oder den Menshcen an die Wand klatschen? ich glaube nicht

meine Schrift im Rahmen ist immer noch nicht größer weil ds bisher nicht ging

das

How to get Firefox looking right on a high DPI display and Fedora - Fedora Magazine
    I recently got a new laptop, and one of the key features (for me) on this new laptop was that it had a high DPI screen, and for the most part, Fedora 21 Alpha…
    fedoramagazine.org

ging damit die Schrift oben größer ist, wo Datei Bearbeiten usw. steht

und die Schrift auf den Seiten im Internet

mir gehts aber um den Rahmen dort der Rahmen oberhalb von Datei Bearbeiten Ansicht usw.

Bein win 7 war das einfach dass mit dem Rahmen ändern aber bei Win 10 nicht

ja das ist schwirig wenn das nicth geht sehr schwer also

echt schade

bei meinem 24 er Monitor im System unter Win 7 geht das alles gut

Bei meinem 32 er Monitor im System unter Win 10 nicht

Und das mit dem Müll das stimmt

das kann ich einfach nicht

was sollte ich deiner Meinung da machen?

die ganze CSS rien kopieren hier?

es geht mal hier um mein Win 7 System wo so eine lange CSS Datei ist

stimmt seit Jahren

immer kam was dazu und ja richtig

ein bisschen ein Chaos

Hallo

ich kriege hin und wieder Rechnungen die sind Html Firefox Dokument

also kein Jpg was mir lieber wäre sondern so ein Html Dokument

wieso und wieso sind die nach Jahren noch immer so dass man die mit den Firefox öffnen kann

Wieso kann ich die nach Jahren noch öffnen?

weil es ist kein Internet Link auch nicht in der Adresszeile zu lesen sondern eigentlich nur der Pfad auf meinem Computer

wie funktioniert das?

ja habe ich gelesen also cih finde oder fand nicths nach suchen im Anpassungsforum wie der Zeilenabstand afu der rechten Seite im Firefox dodrt wo der Pfeil ist und die Tabs gespeichert sind, wie am Foto also ich fand da keine Lösung, vielleicht kannst du mir ja da helfen bitte