Könnte eventuell auch hieran liegen
https://www.techbook.de/connectivity/internet-dsl-kabel/fritzos-8-20-fritzbox-langsamer
Könnte eventuell auch hieran liegen
https://www.techbook.de/connectivity/internet-dsl-kabel/fritzos-8-20-fritzbox-langsamer
Um welche Seite geht es?
Der wurde daher bestimmt übersehen
So ist es.
Aber ich habe den Code ja später doch entdeckt und kann nur sagen: Danke, der Code tut genau das was er soll.
Für das kommende Update des FX-Forums habe ich den Code auch gleich notiert.
Funktioniert leider nicht.
Danke für die Info. Dann hoffe ich dass jemand eine Lösung findet, die später dann auch für dieses Forum funktioniert.
Ich habe seit ewig und drei Tagen den Tooltipp im Thunderbird-Forum mit diesem CSS-Code ausgeblendet:
/*Tooltips deaktiviert*/
@-moz-document domain("www.thunderbird-mail.de")
{
.popover,
#balloonTooltip{
display:none!important;}
}
Heute morgen ist mir aufgefallen dass dieser Tooltipp nicht mehr ausgeblendet wird. Im FX-Forum klappt das nach wie vor, allerdings ist der Code dort anders:
/*Tooltips deaktiviert*/
@-moz-document url-prefix(https://www.camp-firefox.de/forum/){
.popover {
display: none !important;
}
}
Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: ich meine dieses, also den Text der erscheint wenn ich den Kursor etwas länger auf dem Link lasse::
Beide Codes sind in der userContent.css.
Danke für jeden Tipp der zur Problemlösung beiträgt.
Danke, mit dieser Änderung klappt es. Ich habe jetzt auch herausgefunden warum es im alten Profil ging und in den neuen nicht: im alten Profil war dieser Eintrag unter about:config schon auf false. Da muss ich den wohl irgendwann mal geändert haben, ohne, wie sonst bei mir üblich, diese Änderung dokumentiert zu haben.
Nein, der Code war schon in der userContent.css.
Danke euch beiden.
Ich habe bislang die unter der Liste der installierten Erweiterungen stehenden empfohlenen Erweiterungen per CSS ausgeblendet, und zwar mit diesem Code.
Komischerweise funktioniert dieser Code in meinem alten Profil immer noch, aber in einem neuen Profil, welches ein Klon des alten ist, nicht mehr.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich diesen Code auch im geklonten Profil ans Laufen kriegen kann? Eine 1:1 Kopie des Codes von einem in das andere Profil hat nichts gebracht.
Nachtrag: alle anderen CSS-Codes funktionieren problemlos in beiden Profilen.
Wie hast Du das Profil gelöscht?
Über den Profilmanager: Dann ist es definitiv weg.
Oder über den Windows Explorer? Dann könnte es noch im Papierkorb liegen. Wenn der aber auch geleert ist, ist des ebenfalls definitiv weg.
Erstellst Du regelmäßig Backups? Dann das Profil aus einem Backup wieder herstellen.
Wenn nicht, ist die Einstellung nach vollständiger Deinstallation von Avast, CCleaner und ggf. weiteren Tools auf deinem System, die in den Bereich Sicherheit / Privatsphäre / Reinigung / Optimierung fallen, immer noch gesperrt?
Es ist nicht garantiert dass die von diesen Tools getätigten Änderungen bei einer Deinstallation rückgängig gemacht werden. Schlimmstenfalls müsstest Du Deine Daten sichern (inklusive Anwendungsdaten), dann den Rechner platt machen und dann Windows und Programme neu installieren.
Was ergibt ein Test im Fehlerbehebungsmodus?
Ich habe schon seit längerem den Leuten, denen ich PC-mässig helfe, gesagt: Entweder keine "Schutz-Software" , Tuningprogramme und dergleichen, oder keine Hilfe mehr meinerseits.
Wer auf diese Tools baut soll dann auch den Hersteller bei Problemen um Hilfe bitten.
Ich denke doch. Schließlich hat er geschrieben
ZitatDenn er ist weder über "firefox.exe -p"
Ich ich habe gezeigt dass das doch (zumindest bei mir) weiterhin geht
Ich nutze hier uBlock origin und I stilll dont care about cookies und kann die Bild-Seite problemlos aufrufen und lesen.
Teste mal im Fehlerbehebungsmodus.
Nutzt du ublock?
Ja, aber das dürfte auf Grund der Beiträge nach meinem irrelevant sein.
Ist mir gerade passiert beim Lesen dieses Threads.
DA ich diesen Thread auch gestern schon aufhatte ohne dass eine htm-Datei herunter geladen wurde, muss es wohl an einem der letzten Beiträge liegen.
Und die oberste Leiste, die urspünglich nur -/.../x und einen titel enthielt, geht mir auch ab.
Rechtsklick in eine Leiste, Symbolleiste anpassen..., unten links Häkchen setzen bei Titelleiste