neue Seite neuer Tab

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Stelle doch den Fx als Standardbrowser ein ;)

    Oder benutzt du vielleicht eine portable Version, dann muss nachträglich Hand angelegt werden.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum.

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Auch wenn die Frage bereits zufriedenstellend beantwortet wurde, hier noch nachträglich eine andere Option:

    Wenn ich jetzt meine Symbolleiste durchklicke entsteht nie ein neuer Tab

    Du kannst die Links auch mit der mittleren Maustaste klicken und dann werden die auch in einem neuen Tab geöffnet. Und wenn es der aktuelle Tab sein soll, linke Maustaste.


    Zum Glück gibt es also verschiedene Möglichkeitn :)

  • jetzt was anderes , sahen die Dateiordner nicht mal gelb aus ?

    Es geht alles, aber nur mit Vorarbeit...

    Lies dir das durch...


    Dann diesen Code in die userChrome.css reinkopieren

    Ergebnis...


    Wenn du das auch in der Lesezeichen-Sidebar möchtest, nochmal melden.

  • Eigentlich wollte ich das von ihm lesen ;)

    Ich suche grad selbst wonach in Andreas Beiträgen, aber bislang war das noch nicht dabei.


    Hilft das?

  • Hat der in Beitrag #30 verlinkte Code geholfen?

    Ich bin nicht so der Experte , das sind für mich Böhmische Dörfer . Da trau ich mich nicht so ran und weiß eh nicht wie ich das machen soll. Alles Gut. Ich dachte man kann das mit einem Klick ändern und wenn man damit nicht zufrieden ist macht man das mit einen Klick wieder rückgängig.

  • Lies dir mal diesen Beitrag in Ruhe durch: