Tabs unten nach Update bis auf den aktuellen Tab unsichtbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10 64 Bit

    Nach dem Update sind die Tabs ja unten. Ich sehe nur den letzten geöffneten Tab. Die anderen sind unsichtbar und nur kurz zu sehen wenn ich den aktuellen Tab schließe.


    Siehe Bild.

    Links vom aktuellen Tab sind ca 5 Tabs geöffnet, ich kann aber keinen anklicken oder sehen.

    Kann mir da jemand helfen.

  • Ja stimmt, ich habe das mal geändert mit einer heruntergeladenen css Datei.


    Sieht so aus.


  • Liebe Experten, ich habe nach dem ungewollten Update eben gleichen Fehler wie orofino. Nur ein TAB unten, alle anderen unsichtbar.


    Hier meine geänderte CSS.


    Was muss geändert werden, damit es wieder mit den TABs funktioniert?


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • Was muss geändert werden,

    Teste bitte:

  • Kann mir da jemand helfen.

    Bitte mal testen:

  • Ja Tabs sind bei mir auch ganz oben. Ich habe jetzt eine userChrome Datei im Netz gefunden die die Tabs unter Adress-bzw Lesezeichenleiste plaziert.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Deine Datei hat 0KB.

    Von 2018 ist sie außerdem auch... :/

    Tut mir leid, das ist kein screenshot meiner Dateien. Ich war auf einer Internetseite um mehr Infos über userChrome.css anzulesen. Das Bild gehört also zu der Internetseite "www.windowspower.de/Firefox userChrome.css" und bildet nicht meine Datei ab.

  • Ich habe gerade gesehen, bei mir gibt es zwei Mozilla/Firefox - Verzeichnisse.


    C:\Users\......\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\rzfcq38h.default\chrome\userChrome.css

    und

    C:\Users\......\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\rzfcq38h.default\chrome\userChrome.css


    Welches soll ich löschen?


    Einmal editiert, zuletzt von n8shift ()