Beiträge von n8shift

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Es wurde mir 100%ig geholfen. Ich habe alles so eingegeben und es funktioniert wie gewünscht. Den Schalter in toolkit.legacy ... habe ich umgestellt.


    Ich weiß, Win7 hat sein Verfalldatum erreicht. Aber ich schrecke vor dem Umstieg und die komplette Konfiguration meiner vielen Programme zurück.


    Leider habe ich keine Enkel, die ich mal einspannen kann. Meine Altenpfleger sind zwar nett, haben aber weder Zeit noch sind sie technisch auf Zack.


    Da bleibt wohl Win7 das kleinere Übel.

    Hallo, mein Firefox hat plötzlich seine Erscheinung total verändert. Ich habe Win7 ultimate und Firefox 79.0 (64-Bit).


    Plötzlich sind meine Tabs oben und die Lesezeichen unten. Auch zeigen die Lesezeichen plötzlich Text an.


    Ich habe hier im Forum gelesen und dabei die userChrome.css entdeckt.


    Wie beschriebe, habe ich die Datei erstellt. Speicherort ist "C:\Users\Username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles

    \xxx.default\chrome\userChrome.css"


    Inhalt der userChrome.css ist ...



    Leider hat diese userChrome.css keinerlei Wirkung auf mein Firefox. Ein Neustart bringt keinerlei Veränderung.

    Wo liegt mein Fehler? Wer kann mir helfen?


    Was ist bloss mit meinem Beitrag geschehen? In der Vorschau sah er ganz normal und manierlich aus, bearbeiten kann ich ihn auch nicht. Entschuldigt das Erscheinungsbild.


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt, und den Beitrag angepasst.