Beiträge von grisu2099

    Im 3-Punkte-Menü der Addons taucht seit Firefox 110 ein Mülltonnen-Icon auf.

    Der "Haken" erscheint auch im 3-Punkte-Menü der Plugins. Auch diese lassen sich über die userChromeShadow.css ausblenden (falls gewünscht):

    CSS
    panel-item[action="remove"]::part(button),
    plugin-options:nth-child(5) > panel-list:nth-child(1) > panel-item[checked]::part(button) {
        background-image: none !important;
        }

    Seit Version 109 funktioniert das folgende Skript nicht mehr richtig.

    Eigentlich soll bei dem PopUp, welches sich beim Klick auf den Lesezeichen-Stern in der Adreßleiste öffnet, die Ordnerliste automatisch ausgeklappt sein. Dies funktioniert aber nur beim ersten Öffnen nach Firefox-Start, danach nicht mehr. Auch manuell läßt sich die Liste dann nicht mehr öffnen.

    Etwas ähnliche hatten wir bei Version 76 schon mal (siehe: Firefox 76 - openbookModokiFor40.uc.js )

    Damals konnte uns aborix helfen. Vielleicht hat er (oder ein anderer Kundiger) ja auch diesmal eine Lösung.

    Einen Einfluß von zusätzlich genutztem CSS schließe ich aus, weil sich auch mit deaktiviertem CSS das gleiche Verhalten zeigt...

    Für jegliche Hilfe schonmal vorab Danke!