Beiträge von grisu2099

Eben hab ich festgestellt,dass es mit anderen Browsern funktioniert. Es handelt sich also nicht um ein Windows-Problem, sondern hängt rein am FF ...

Das beweist nicht, daß es sich um ein Firefox-Problem handelt! Es kann sich auch um einen Fehler der Webseite handeln!

Anderes Skript für den gleichen Zweck - klappt auch nicht mehr... :(

ebenfalls seit der heutigen Nightly...

Du könntest mal diese Version einer vertikalen Leiste testen:

Der ist ein wenig tricky.... ;)

Step 1:

CSS
                /* hiermit werden Checkbox/Radio mit Rahmen dargestellt */
                /* Wenn später im Code für dieses Item noch ein Icon definiert wird, wird das verwendet (bei ungecheckt) */
    menuitem[type="checkbox"] > hbox:nth-child(1),
    menuitem[type="radio"] > hbox:nth-child(1) {
        border: 1px solid white !important;
        border-radius: 3px !important;
        width: 16px !important;
        height: 16px !important;
        }

Step 2: Icon für den Menü-Punkt (bei [checked=false]:

Hier als Beispiel für den Menü-Eintrag Ansicht->Sidebar->Lesezeichen (wie oben in den Screenshots)

Step 3: Der Haken für die Checkbox, wenn [checked=true] ist

CSS
                /* hiermit bekommen Checkbox/Radio mit Haken dargestellt, wenn gecheckt */
    menuitem[checked="true"] > .menu-iconic-left {
        border: 1px solid white !important;
        border-radius: 3px !important;
        list-style-image: url("file:///F:/FIREFOX-ICONS/Icons/checkmark3.png") !important;
        width: 16px !important;
        height: 16px !important;
        }

Bei Menü-Einträgen, für die kein Extra-Icon definiert ist, sieht das dann so aus:

Als Untermenü von "Zoom" gibt es den Punkt "Nur Text zoomen". Letzterem Menüpunkt habe ich ein Icon spendiert. Wenn ich die Option "Nur Text zoomen" wähle, sollte eigentlich ein Haken (am besten ein grüner Haken) statt des Icons erscheinen. Tatsächlich rückt das Icon etwas nach links und an der bisherigen Stelle erscheint ein grauer Haken. Statt eines Symbols sind beide vorhanden, was sicherlich nicht richtig ist.

Stellst du dir das so in der Art vor?