achso, und ich hatte den Satz
so hab jetzt mehr infos. hab mit microsoft edge und google chrome getestet. das problem bleibt trotzdem bestehen.
so gedeutet, dass dort das Problem nicht auftrat.
Dann hätte ich mir das erspart
achso, und ich hatte den Satz
so hab jetzt mehr infos. hab mit microsoft edge und google chrome getestet. das problem bleibt trotzdem bestehen.
so gedeutet, dass dort das Problem nicht auftrat.
Dann hätte ich mir das erspart
okay, auch keine Nachrichtenanzahl bei mir zu sehen. Aber auch in Edge und einem (nicht mehr aktuellen) Chrome Browser auch nicht. Insofern liegt es, wie die anderen schon sagten an der Seite selber.
hab dich dort angeschrieben und warte auf Rückantwort
sven75 hast du bei ebay-Kleinanzeigen was eingestellt? Wenn ja, dann kannst du es ja mal posten oder wenn du es nicht öffentlich machen willst mir per PN schreiben und ich schreibe dich dann dort an und du schreibst dort zurück, dann sehe ich ob bei mir die Zahl erscheint für neu eingegangene Nachrichten auf ebay-Kleinanzeigen.
Deswegen ist dieses Konto auch stets deaktiviert bei der Windows-Einrichtung
Bei der Windows Einrichtung ist stets ein sog. Administrator Konto das einzige was überhaupt als erstes angelegt wird. Ich denke, dies ist auch beim Themenersteller so und er meint dieses.
Es ist leider etwas irreführend, dass es noch ein weiteres Administrator Konto gibt, welches aber standardmäßig nicht aktiv ist und man dieses nur durch Umwege aktivieren kann (aber nicht sollte).
https://www.deskmodder.de/wiki…n_deaktivieren_Windows_10 hier ist es ganz gut erklärt.
Wenn extensions.screenshots.disabled auf true stand und du das nicht mal explizit geändert hast, ist das auf jeden Fall nicht normal und könnte auf andere Programme zurückzuführen sein die das änderten, insbesondere Ad/Malware
Deshalb gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
Bitte Sörens Rückfragen beantworten.
wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt und die Hersteller raten empfehlen es selbst nicht mehr
sondern.
ZitatPlease note that this product has been updated and replaced by PDF-XChange Editor.
und was hast du genau unter
Chronik-->Firefox wird eine Chronik
eingestellt?
Genau kann man es natürlich nicht wissen, aber wenn bisher NUR bei Firefox 86 ein anderer Preis angezeigt wird und dies sich sogar ändert beim Login, ist es zumindest naheliegend, dass dieser Preis nicht der richtige sein dürfte.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass bei einigen hier dasselbe Problem auftrat wie bei mir (sogar mit neuem Firefox-Profil), bei anderen aber nicht.
Das kann durchaus auch am Useragenten liegen, evtl. kein Windows, dann ist dort auch der Useragent anders. Leider habe ich gestern nur die Useragenten bezüglich Browser geprüft und nicht noch bezüglich Betriebssystem. Heute kann ich dies nicht mehr überprüfen, da anscheinend jetzt überall die gleichen Preise sind. Vielleicht wurde seitens des Webseitenbetreibers der Fehler schon behoben?
Gerade auch mal installiert, bei mir wird auch gefragt wo der Screenshot gespeichert werden soll.
Super. Danke
Zitronella verwendet da offensichtlich eine Erweiterung für das Video
genau, wie schon richtig geantwortet ist es diese https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/uaswitcher/ Erweiterung, allerdings mit aktuellerem Useragenten angepasst
aber so habe eine andere nützliche Information erhalten.
falls es portable sein soll hatte ich LiceCap mal dort https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/ hochgeladen (inklusive Beschreibung wie sie portable gemacht wird)
oh ihr habt recht, allerdings hätte ich mit einer konkreten Fehlermeldung gerechnet, mit Hinweis, dass die Datei zu groß ist. Aber jetzt weiß ich wenigstens die Ursache und muss demnächst darauf achten. Danke
in Beitrag RE: Falsche Preisanzeige nur bei Firefox (Windows + Android) wird das hochgeladene animierte muenzeoesterreich.gif in muenzeoesterreich.png geändert, und ist damit nicht animiert, was natürlich keinen Sinn ergibt. Was mache ich falsch oder ist das ein Foren-Software Fehler?
Vielen Dank.
So hier sieht man sehr schön, dass der Preis vom Useragenten abhängig ist
Ausprobiert mit diversen Useragenten
Unverändert: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:86.0) Gecko/20100101 Firefox/86.0
Windows / FF nightly 88 [Desktop]: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0
Windows / Firefox 78 ESR [Desktop]: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0
Windows / Edge 88 [Desktop]: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/88.0.4324.182 Safari/537.36 Edg/88.0.705.74
//grummel. mein animiertes muenzeoesterreich.gif wird in muenzeoesterreich.png geändert, und ist damit nicht animiert
deshalb hier ein alternativer Link zum gif https://mozhelp.dynvpn.de/date…-86-muenzeoesterreich.gif