Tab Schließen Javascript

  • funktioniert einwandfrei, und ich werde dieses Script dann auch nutzen.

    Hallo, Andreas!

    Ich habe mir auch das Script von aborix installiert, nur kann ich überhaupt nichts erkennen, und es hat auch keine Wirkung. Kläre mich bitte mal auf.


    ein rotes Quadrat da draufklicken und der Tab wird geschlossen.

    Hallo, Endor!

    Das Quadrat ist da, aber um eine Wirkung durch einen Klick zu erzielen, muss ich ganz an den linken Rand gehen. Im Zentrum, bzw. weiter rechts, passiert da nichts. Kannst du das bitte auch mal bei dir prüfen.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (6. November 2020 um 09:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo FuchsFan.

    Ja das kann ich bestätigen.

    Im Rote Quadrat ist eine Schaltfläche,

    aber eben nur ganz Links.

    Mir wäre auch lieber wenn sie so breit wie

    das ganze rote Quadrat wäre. Nur habe ich keine Ahnung wie man das hin kriegt.

    Habe nur das Feld per CSS breiter bekommen aber eben nicht die Schaltfläche.

    Vielleicht hat aborix eine Idee. Wäre toll.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (6. November 2020 um 21:17)

  • Hallo FuchsFan

    mit diesem CSS Code geht es:

    CSS
    #close-tab-buttonPanel > hbox:nth-child(1) > toolbarbutton:nth-child(1){min-width: 17px !important; margin-top: -2px !important;}

    Jetzt müsste man diesen nur noch ins Script einbauen, bloß wie? :/

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Teste dieses Skript:

  • Noch eine kleine Verbesserung: Klickdauer, Größe und Farbe kann man jetzt gleich am Anfang des Skripts festlegen: