Wenn ja, teste bitte:
SuperB, Danke! ![]()
Wenn ja, teste bitte:
SuperB, Danke! ![]()
Mir ist nicht klar, was für Popups das sind!
Firefox für mobile Geräte.
Ich bin dort nicht angemeldet, teste bitte:
Danke, jetzt ist alles in Ordnung ![]()
Teste bitte:
Auf https://www.elevenforum.com/ erscheinen außerdem große Pop-ups. Ich habe versucht, die Adresse zum Style hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert.
Beitrag #43 in Zeile 104
Es funktioniert, aber am Ende des Tooltips werden zwei zusätzliche Kommas angezeigt. Optisch ist das Skript aus Beitrag 22 besser.
Aus Beitrag Nr. 43
Ich habe Beitrag #22 noch einmal überprüft. Das Ersetzen von UrlbarInput.sys.mjs durch UrlbarUtils.sys.mjs hat geholfen, das Skript und der Button funktionieren ![]()
Tut es
Welches Skript haben Sie getestet?
Wenn hier UrlbarUtils.sys.mjs verwendet wird, statt UrlbarInput.sys.mjs, testet doch mal den obigen Pfad mit dem anderen Skript (Zeile 94).
Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
Symbol für einen Button
External CSS
Das funktioniert hier in Firefox 149 und 150.
Es funktioniert, danke ![]()
Das hat aber keine Schaltfläche zum aktivieren oder deaktivieren.
Es hat einen Schaltfläche, und er funktioniert. Der Schaltfläche hat kein Symbol, deshalb ist er Ihnen nicht aufgefallen.![]()
Vielleicht kann ja jemand ein Symbol für einen Button in ein Skript oder in externes CSS einbetten.
2002Andreas URL Tooltip WE seit langer Zeit verhält es sich beim Ändern der Zoom-Seitenebene unangemessen und lässt sich nicht auf Version 149 installieren, da es sich über die Manifestversion beschwert.
Probieren Sie das Skript „Hover Links“ für ...Monkey aus; es hat ein Problem mit der Anzeige von Tooltips neben Links in der unteren rechten Ecke des Browserfensters.![]()
Sie finden dort auch „Hover Links v2“.
Aber auch der Pfad ist anders: chrome://browser/content/browser/urlbar/UrlbarInput.mjs.
Ich hoffe, ich habe den Namen und den Pfad richtig geändert, aber es hat nichts genützt.
Meine Version des Skriptes ist diese:
Analog, klein und ohne Button. Wird in der Status Bar angezeigt.
Siehe den Screenshot in Beitrag Nr. 1.
Ganz genau, das Skript fügt einen Tooltip neben dem Mauszeiger hinzu.
Könntest Du bitte mal diese Version testen:
Leider funktioniert es nicht ![]()
Hallo, das tolle Skript von BrokenHeart , das beim Überfahren einer URL im Seitenkontext einen Tooltip anzeigt, funktioniert in den v148.0 und v149.0beta2 nicht mehr. Die Button hat auch vorher schon nicht funktioniert, Sie können sie ignorieren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!