Beiträge von clio

andreas

Ich hatte vorher den 102.13.0esr, da war das noch nicht so, erst mit dem 115er.

Die Änderungen mit dem Inspektor konnte ich vornehmen, und wenn man auf der Seite nur was nachprüfen will, ist auch alles ok. Erst bei einer Änderung, z.B. Paßwort, tritt das Verhalten auf. Schon seltsam...

Ich habe es tatsächlich gefunden, ich kann es gar nicht glauben...:-)

Ich kann meine Einstellungen in "Farben verwalten" belassen und habe trotzdem den weißen Rand wegbekommen,

mit diesem Schnipsel:

#about-config-search
    { outline-width: thin !important;
    outline-color: #0a3c44 !important;
    }

Die Freude ist groß ...

Ich habe grisus Code auch nochmal separat getestet, also die vorhandene userContent.css und auch die userChrome.css sicherheitshalber auskommentiert und eine neue userContent.css angelegt.

Egal, welche Einstellungen ich vornehme, es bleibt beim weißen Rand wie auch bei Andreas in #14.

Damit laß ich es mal gut sein, aber vielen Dank nochmal an Euch Beide für Eure Mühe.

Vielen Dank Andreas für Deine Bestätigung, das hab ich mir schon gedacht. Ich habe lange rumgesucht und ausprobiert und letztlich nichts gefunden, schade auch.

Na ja, so oft ruft man das auch nicht auf ...

Ja, selbstverständlich, das war auch meine erste Einstellung.

Das Problem ist doch die Einstellung in "Farben verwalten". Sobald man die selbst gewählten Farben dort einträgt, obwohl sich diese ja nur auf Hintergrund und Text beziehen, wird die Möglichkeit wie von mir oben beschrieben ausgeschaltet.

Probiers mal bei Dir ...

und Danke für Deine Antwort.

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne auf der Seite about:config den Rand des Suchfeldes farblich verändern.

Es geht um den Bezeichner #about-config-search in meiner user.Content.css. Ich nutze ein dunkles Systemtheme und zusätzlich in den

Einstellungen unter Farben - Farben verwalten - Oben ausgewählte Farben ..... den Wert "immer", damit alle Farben zusammenpassen.

Leider wird durch diese Einstellung aber der Rand des Suchfeldes in weiß dargestellt, was sich nun störend zum Rest der Anzeige auswirkt.

Den Feldinhalt kann ich verändern, aber leider nicht den Rand.

Wenn das überhaupt möglich ist mit meinen Einstellungen, würde ich mich freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte.

Danke für Deine schnelle Anwort.

Ich nutze nur den Menüpunkt "Browser-Werkzeuge" und den besagten Inspektor,

alle anderen Menüpunkte habe ich schon via CSS ausgeblendet.

Selbst wenn ich zuletzt die Browser-Werkzeuge geöffnet hatte, werden die mir nicht erneut angezeigt. Ich sehe immer erst das Menü und muß dann wählen.

Hallo zusammen,

ich würde gerne unter Extras im Entwicklermenü den Menüpunkt "Werkzeuge für Entwickler" umbenennen in "Inspektor".

Leider finde ich nicht, wie ich die Namensänderung vornehmen kann.

Wenn ich hier einen Hinweis bekäme, würde ich mich sehr freuen.