Beiträge von aborix

    Testet bitte:

    Firefox merkt sich die Zoom-Faktoren für jede Domain, nicht für jede Seite. Sieht man auch in der content-prefs.sqlite. Es heisst ja auch browser.zoom.siteSpecific und nicht browser.zoom.pageSpecific.

    Teste:

    Teste:

    Ich meine es so:

    Hallo,


    füge im Metadaten-Block diese Zeile hinzu:


    // @run-at document-start


    und der JS-Code ist

    Wie funktioniert das:

    Evtl. lässt sich ja dieses Skript umschreiben auf das kleine Popup :/

    Gute Idee. Teste bitte:

    Schon etwas besser:

    Ja, so in etwa:

    Funktioniert aber noch nicht so ganz.

    Dieses hier:

    Da wird das neue Fenster nicht mit

    OpenBrowserWindow()

    sondern mit

    openDialog(AppConstants.BROWSER_CHROME_URL)

    geöffnet.

    Wie ist es, wenn du diese Anweisung in die Browserkonsole eingibst?

    Ich hatte mich oben im Beitrag vertan, und meinte diesen neuen Eintrag:


    event.preventDefault()

    Den meinte ich ohnehin auch.

    In einer Bugzilla-Diskussion (Link muss ich erst suchen) wurde z.B. das Aufrufen eines Lesezeichens als typische Anwendung für OpenTrustedLinkIn beschrieben.

    Das interessiert mich. Falls du den Link noch findest, teile ihn bitte mit.

    Jetzt müsste man noch herausfinden, wie man das kurzzeitige Aufpoppen des Kontextmenüs beim Rechtsklick verhindern kann.

    Mit event.preventDefault().

    Fällt dir evtl. dazu etwas ein?


    Öffne mal mit Strg+N ein neues Fenster. Ist es gleich groß?