Beiträge von FuchsFan

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Naja, ich habe sie nur etwas umgebaut

    Das hast du gut gemacht. :thumbup::)

    Dann bekommst du das sicherlich auch bei diesem Script hin, ich habe mich schon so daran gewöhnt. ;)

    Mit diesem Schnipsel ist die Box linksbündig fest verankert. Der Nachteil, wenn die Icons in Action starten, dann springt die Box nach unten, Throbber, usw. erscheinen dann darüber. Ausblenden wäre dann wohl noch eine Möglichkeit, aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

    CSS
    @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/aboutDialog.xhtml"){
     
    #updateBox::before {
      content: '' !important;
    }
    }

    wer hier im Forum damit klar kommt, ein Bugzilla-Ticket zu eröffnen und wer nicht, ist nichts, was ich mir merke

    Das wäre ja wohl auch ein wenig zu viel verlangt, deshalb auch meine scherzhafte Übermittlung.

    Der Bugfix war eine Kleinigkeit und hätte den Fehler mal jemand gemeldet, wäre er schon längst behoben gewesen

    Und jetzt meine Hoffnung, dass sich ein Könner findet, der das hier auch übernimmt.

    Erst wenn ein neues Update verfügbar ist, und der Dialog wird gestartet, dann beginnt

    Nur zur Kenntnis, mit dem heutigen Update ist der Fehler immer noch vorhanden ( Erklärung dazu in meinem Beitrag darüber ).

    Jetzt noch einige Bilder, wobei auf die rote Linie als Markierung geachtet werden sollte. Die Angaben zur Version, usw. sind beim Start nach rechts gelagert.


    Kommt nach der Suche der Button, dann springt alles einen Schritt nach links.


    Wird der Button betätigt, dann geht alles in die rechte Position zurück.


    Ich vermute mal, da muss nachgebessert werden.

    Dieses funktioniert bei mir bis Version 87 für Suchleiste. Wert ist aber auf 30000 eingestellt, bei dir 5000.