Beiträge von FuchsFan

    Das ist doch nur zum Aufruf der Dateien, und hat kein eigenes Icon.

    Doch, Button mit Icon.


    Bekomme es in diesem Script nicht eingebaut. :rolleyes: Bitte helfen!

    Mir ist das aktuell zu viel Aufwand, den Button oder den Inhalt anzupassen. Wie schon geschrieben, wird sich da zukünftig noch einiges ändern. Und so schlimm finde ich den Button nicht. Hab mich schon daran gewöhnt.

    Und es werden sich alle daran gewöhnen, ist nur der erste Schreck, wieder umgewöhnen. ;) :)


    Weil es für Dich zu viel Aufwand ist, so mache ich Dir ein Geschenk (für alle Anderen natürlich auch), hier die zweite Bastelvorlage.

    Es funktioniert jetzt, und zwar genau, wie es soll.

    :thumbup:


    Ich habe auch die Datei Symbole.css noch einmal aufgestellt , es wird alles angezeigt (habe ich vorher wohl oberflächlich gemacht :/ ).

    Hier der Inhalt mit allen betreffenden Einträgen:


    Hier das Ergebnis:

            


    Dann viel Spaß weiterhin.


    Gratulation noch zu Deiner Datei, ist ja Wahnsinn. :thumbup:

    Keine Ahnung was du genau gemacht hast

    Kann auch nicht sagen, was ich gemacht habe, aber im Kontext-Menü der Button (Symbolleiste) wollen hier auch nicht die Icon erscheinen. Alles versucht, Selektoren gewechselt, erweitert, aber nichts zu machen. Nur Kontext neuer Button, keine Probleme. Eine Datei Symbole.css angelegt, nur die betreffenden Code-Teile genommen, alles Übrige raus, trotzdem keine Anzeige in der Symbolleiste (andere ja)


    Nehme ich dann wieder meine ursprüngliche Einteilung vor, so wird wieder alles sauber angezeigt.