Beiträge von FuchsFan

    Das funktioniert auch in der aktuellen Version 71.

    Hallo Andreas! :/


    Nun habe ich im 71 den Code probehalber auskommentiert, die Grafiken werden trotzdem nicht angezeigt. Gibt es eventuell unter about:config einen neuen Schalter dafür ?


    Code
    1. /*** hiermit werden unter Themes die Grafiken ausgeblendet ****
    2. .card-heading-image {
    3. display: none !important;
    4. } */

    Grüße

    FuchsFan


    Edit:

    Code funktioniert weiterhin, wieso in meinem "Arbeits"-Firefox jetzt ohne geht, das weiß der Fuchs. In einem anderen 71 muss der Code da sein, sonst ist wieder alles durcheinander.

    Hallo Andreas! :)


    Du hattest mir in Version 70 einen Code gegeben, der unter Themes die Grafiken ausblendet, damit die Höhe der Container passte, und dadurch das Durcheinander beseitigt wurde. Das funktioniert auch in der aktuellen Version 71.

    Ab der 72 geht es im neu eingerichteten Addon-Manager auch ohne den Code. Trotzdem würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Grafiken in den Containern zu versetzen, etwas nach rechts und nach unten. Der Grund, siehe im Bild die obere linke Ecke.



    Grüße

    FuchsFan

    Erst einmal danke, Andreas, die Version wird angezeigt, hat sich aber zwischen Urlbar und Suchfeld geschoben. Sagt dieser Eintrag dann

    var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');, dass er in der Menüleiste erscheint?


    Und wo kann ich Farbe und Schriftgröße anpassen.


    Grüße

    FuchsFan

    Hallo!


    Wenn ich mir einige Bilder ansehe, dann ist in der Menü-Leiste die aktuelle Firefox-Version, Datum und Uhrzeit zu erkennen (gibt dazu auch Beiträge hier im Forum).

    Gibt es eventuell auch ein Script, das nur die Firefox-Version anzeigt ?


    Grüße

    FuchsFan

    Sofern ich auf Nach Updates suchen klicke, dann erweitert sich das obere Feld. Woran kann das liegen ?

    Das liegt daran, dass der Code unvollständig war. Hier der alte:


    Code
    1. /**** manuelle Update-Suche Benachrichtigung (Text) nach links verlagern ****/
    2. #updates-message {
    3. margin-right: 73% ! important;
    4. margin-top: 90px ! important; /* senkrechte Lage */
    5. color: #00cd00 ! important; /* Farbe der Schrift */
    6. font-weight: bold !important; /* fette Schrift */
    7. }

    ...und hier der erneuerte:


    Code
    1. /**** manuelle Update-Suche Benachrichtigung (Text) nach links verlagern ****/
    2. #updates-message {
    3. margin-right: 66% ! important;
    4. margin-top: 2% ! important; /* senkrechte Lage */
    5. color: #00cd00 ! important; /* Farbe der Schrift */
    6. font-weight: bold !important; /* fette Schrift */
    7. margin-bottom: -3% ! important;
    8. }

    ...und nun ist gut:



    Grüße

    FuchsFan

    Heute erschien ja nun die Beta 72.0b1. In der vergangenen Phase habe ich zur Einrichtung des Addon-Managers alle mögliche Hilfe hier erhalten. Ich möchte es nicht versäumen, hier und jetzt noch mal meinen Dank dafür zum Ausdruck zu bringen. :thumbup:

    Damit auch andere daran teilhaben können, stelle ich hier den kompletten Code, so wie ich ihn jetzt in der Beta nutze, zur Verfügung. Eventuell als Basis für weitere Basteleien. Ich betone hier wiederholt, der Code ist gemacht für eine Bildschirmauflösung von 1920x1080px. Ich habe außerdem in dem Code versucht, hinter den relevanten Stellen, immer eine Beschreibung anzuzeigen, sodass eigentlich jeder damit testen kann, was sie bewirken. Wer möchte langt zu ! :)



    Grüße

    FuchsFan