About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Magst Du bitte nochmal testen.

    Klappt jetzt auch ! :D :thumbup:

    Ich denke, das es vielleicht auch vorher schon geklappt hat. Ab und an muss das Nightly einfach neugestartet werden...

  • Ich habe auch noch ein wenig geändert, da ich nicht im Vollbild arbeite, passte es so wie so nicht bei mir.

    Bei mir sieht es so aus:


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo FuchsFan

    Ändere diese Zeile ( Zeile 45 in meinem obigen CSS Code ) so:

    .logins-list{margin-top: 30px !important; border-top: none !important;}

    Dann funktioniert es hier wieder.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Dharkness

    Ja haben wir :


    Symbole:  

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Sören, kümmere dich doch einfach nicht um die Basteleien, wir wissen, das es keinen Sinn macht, wollen dies aber... :)

    Edit: Außerdem gehts im Moment um about:sessionrestore 8)

  • Sören, kümmere dich doch einfach nicht um die Basteleien, wir wissen, das es keinen Sinn macht, wollen dies aber... :)

    Hä? Ich habe auf deine Frage geantwortet, die sich implizit durch deine Verwunderung stellte. :/ Weder war es meine Aussage, dass es keinen Sinn ergeben würde, an der Seite zu basteln, noch wollte ich jemanden davon abhalten. Ich habe schlicht und ergreifend beantwortet, wieso die Seite nicht unter about:about auftaucht, sonst gar nichts…

    Im Übrigen weiß ich nicht, wie andere das finden, wenn du sagst, ich solle mich nicht um die Basteleien kümmern. Immerhin habe ich ja doch auch ab und an einen hilfreichen Input, was eben jene Basteleien betrifft…

    Edit: Außerdem gehts im Moment um about:sessionrestore 8)

    Ja, darum ging es ja auch in meiner Antwort. Ich habe auch about:loginsimportreport erwähnt, weil das ebenfalls eine Seite ist, die man nicht direkt aufruft, und erklärt, dass diese die einzige Seite ist, auf welche die Begründung ebenfalls zutrifft, die aber trotzdem sichtbar ist…

  • Ich hätte die Antwort 1012 an Endor adressieren sollen, denn von ihm stammt der Code für about:about, mein Fehler :rolleyes:

    Eine Frage hatte ich übrigens gar nicht gestellt!

  • Ich hätte die Antwort 1012 an Endor adressieren sollen, denn von ihm stammt der Code für about:about, mein Fehler :rolleyes:

    Endor hat doch nichts damit zu tun, welche Seiten auf about:about erscheinen, er hat nur die Gestaltung angepasst. Und selbst wenn du explizit ihn angesprochen hättest: Da ich die Antwort wusste, hätte ich selbstverständlich trotzdem geantwortet und mein Wissen nicht zurückgehalten.

    Eine Frage hatte ich übrigens gar nicht gestellt!

    Du hast wörtlich geschrieben:

    allerdings ist about:sessionrestore nicht in der Übersicht von about:about enthalten :/

    Und darin steckt implizit (nicht direkt gestellt!) die Frage: Wieso taucht about:sessionrestore eigentlich nicht in der Übersicht von about:about auf? Und das habe ich dir beantwortet. Aber das schrieb ich ja auch genau so (Hervorhebung hinzugefügt):

    Ich habe auf deine Frage geantwortet, die sich implizit durch deine Verwunderung stellte.

  • Wie hast Du die drei Spalten hingezaubert?

    Wahrscheinlich so ähnlich wie meinereiner:

    have fun :D

    W11 Home 64bit - FF120.x