Beiträge von harff182

    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von nix hat, nur die Hälfte versteht und einfach an der falschen Stelle glaubt "xul" gegen "xhtml" tauschen zu müssen.

    Hab ich vor ein paar Monaten in dem 68/69er-Thread wohl einiges mißverstanden und falsch vorgearbeitet.


    Jetzt ist es wieder schön auffällig und ich bin voll zufrieden, daß mein Schnellschuß "Make Firefox aktuell again" geklappt hat.


    Danke, 2002Andreas und zum X-ten mal heut Abend: Danke milupo - was wäre das Camp ohne Euch?

    Keine Ahnung mehr, warum ich mein altes Script damals so genannt hab, aber AFAIR hat es bei meinen damaligen Tests genau das gemacht, was ich für diverse Basteleien/Anpassungen brauchte.


    Ich hab ja so wenig Ahnung von JS und CSS, daß ich mich meist nur trau, irgendwelche Werte zu ändern, um sie an meinen Bedarf anzupassen. Und das Resultat will meinereiner dann ASAP sehen ;)


    In den letzten Monaten hatte ich zum einen keinen Bedarf und zum anderen keine Zeit, meinen FF weiter zu pimpen - ein Pflegefall in der Familie ändert so manches im Leben.


    Heut gehts ihr halbwegs gut, sodaß ich mich an 69.0 rangetraut hab und ich bin total happy, daß meine 3 Skipt-Probs dank Euch so Toll gelöst wurde - Und wenn ich der Bimmel da oben Rechts trauen darf, wird meine Nav_bar gleich auch wieder But ^^


    Also nochmals herzlichsten Dank an Euch beide für die tolle Hilfe um diese Uhrzeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    moin, moin...

    Ich hab mich eben mal ans FF69-update rangetraut und meine letzten 3 Script-Problemchen schon hier gelöst hinbekommen.


    Als letztes wurmt es mich, daß die beiden Vor-/Zurück-Buttons nicht mehr so hübsch wie in 6802 sind.


    Mein aktueller Code:


    Wo ist mein Fehler / wie krieg ichs wieder bunt?

    :thumbup:Danke an Euch beide, besonders um diese Uhrzeit !

    Das von Endor hat jetzt auf Anhieb geklappt, kein Plan, warum das beim Versuch mit milupos schief ging :(

    Ich hatte den FF allerdings ein paar Minuten aus, weil mich mein häuslicher Pflegefall runtergeklingelt hat.

    Den Tip mit dem Cache habbich trotzdem gebookmarkt, immer hübsch für die Zukunft vorbauen.

    moin, moin...

    Ich hab mich eben mal ans FF69-update rangetraut und bis auf 3 Problemchen alles hinbekommen.

    Problem 3: RestartFirefoxButtonM.uc.js tuts nicht

    Die anderen Problemchen frag ich an entsprechender Stelle nach...


    Mein aktuelles Skript sieht so aus:


    Was muß ich wo ändern?

    moin, moin...

    Ich hab mich eben mal ans FF69-update rangetraut und bis auf 3 Problemchen alles hinbekommen.

    Problem 1: External-Application.uc.js tuts nicht ;(

    Die anderen Probs frag ich an ansprechender Stelle nach...


    Mein aktuelles Skript:


    Was muß ich wo ändern?

    moin, moin...

    Ich hab mich eben mal ans FF69-update rangetraut und bis auf 3 Problemchen alles hinbekommen.

    Problem 1: External-Application.uc.js tuts nicht => da frag ich später nach...

    Problem 2: menu-uhr.uc.js : Ausgabe ist verrutscht, siehe nachdfolgenden Code

    Problem 3: RestartFirefoxButtonM.uc.js tuts nicht => da frag ich später nach...


    Meine menu-uhr.uc.js sieht jetzt so aus:


    Das Poblem: Der String sitzt jetzt tiefer wie vorher:


    Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?

    Hab eben meinen Portable von 6702 auf 6703 upgedatet und auf einmal sind die Boxen wieder da.


    Ist in meinem Code ein Fallstrick?

    Danke, 2002Andreas...


    ...dann überleg ich mir mal, wie ich da trotzdem vorarbeiten kann...


    Hierzu muss man sagen, dass diese Methode nach Abschluss der Umstellung nach XHTML wieder in createElement rückbenannt werden muss. createXULElement gibt es nur so lange, wie XUL und XHTML nebenher existieren.

    Darf ich das so interpretieren, daß ich die alten "XUL"-Codes einfach drinlassen kann, bis sie nicht mehr funktionuckeln und dann komplett erst auf "XHTLM" umstellen muß?