Beiträge von harff182

    Mira_Belle :


    Magst Du bitte Deinen kompletten Code einstellen?

    Damit meinereiner immer alle von Dir getroffenen Einstellungen zum Nachvollziehen hat.

    Mich interessiert diese Bastelei auch sehr und ich würde mir dann dafür einen extra Bastel-FF einrichten.


    bis später...

    Ich habs noch nicht ins Bett geschafft, weil mir was von Aris Github-Seite im Hinterkopf rumschwirrte.

    Jetzt hab ich die Versionen 1.0.0 bis 1.0.3a auf platte liegen und werd ersma testen, was die machen und ob die für meine Zwecke/Vorstellungen nicht schon reichen.

    Jezz is abba wirklich :sleeping:

    guuts nächtle...

    Mira_Belle:

    cs_scrollbars_scrollbar_button_arrows (Zeile207) ist in Zeile 73 auf "false" gesetzt und wird nicht benutzt/angesprungen.

    Wenn ich es auf "true" setzte, sind die Dreiecke weg, aber der Bereich noch da - der Slider geht z.B. nicht bis ganz nach oben.


    Vielleicht könnte man da eine eigene Grafik reinbugsieren, aber dafür bin ich heute zu müde, ma gucken, ob/wann ich nächste Woche Zeit zum rumtesten habe...

    Frage eines weiteren Script-Dummies:


    Gibt es in dem Script nicht eindeutige Bezeichner für die up-/down-/left-/-right-Dreiecke, die man in einem zusätzlichen .css durch Grafiken ersetzen kann, die einem mehr zusagen? :/

    Hab einen Link "Alter" eingefügt, den "schuldigen" Bereich komplett auskommentiert und die beiden Codes aus #3 von 2002Andreas eingefügt:

    Kein "Alter" fühlt sich angesprochen...


    Und jetzt muß ich mich meine Mom ins Bett pflegen und danach :sleeping:

    bis moggähn...

    So sieht mein Code jetzt aus und die Codezeilen 52-65 sind nicht meht wirksam.


    Was habbich falsch gemacht?

    Einträge dieser ↓ Art funktionieren hier ohne Probleme.

    CSS
    menu.bookmark-item[label="Internet"],
    menu.bookmark-item[label="Firefox"],
    menu.bookmark-item[label="Mozilla"],
    menu.bookmark-item[label="System"] {
        list-style-image: url("file:///H:/Profile/Firefox/Fx57-H-Default/chrome/icons/folder-4s.png") !important;
        background-color: #141414 !important;
        color: #FFF !important;
    }

    Und das sind alles Unterordner in einem andern Ordner in der Lesezeichen-Leiste?


    Ordner-Labels in der Lesezeichenleiste bekomme ich hin.

    Bookmark-Labels in der Lesezeichenleiste bekomme ich hin.

    Bookmark-Labels in einem Ordner in der Lesezeichenleiste bekomme ich hin.

    (Unter-)Ordner-Labels in einem Ordner in der Lesezeichenleiste bekomme ich nicht hin.

    Du verwendest mehrfach [label$] als Attributselektor. Das bedeutet, der angegebene Text des Attributs steht am Ende eines längeren Textes. Einerseits verwendest du in Zeile 63 [label="Yter"], das bedeutet Yter ist der vollständige Text des Attributs. Andererseits in Zeile 68 [label$="Yter"], das bedeutet, dass der Text von label länger ist und Yter am Ende steht. Was denn nun?

    Das habe ich so nicht in Erinnerung gehabt.

    Ich hab halt mit meinen Tests solange rumprobiert, bis was funktioniert hat und es dann so gelassen.

    Der Text ist immer der komplette Text des Bookmarks. Dann kann ich also "$" überall weglassen?


    Son Goku :

    Und wie färbst Du den Text für den Ordner "Scripte" im "Mozilla"-Ordner?

    Das ist das, was ich (noch) nicht hinbekomme...

    2002Andreas :

    klappen beide nicht.

    Hier mal mein kompletter code für das .css, das ich importiere:

    Mit diesem Code von Son Goku habe ich einige Ordner-Labels in der LZLeiste verändert:

    Im Ordner "YTer" habe ich einen Eintrag "Alter".

    Wie ändere ich dessen Farbe?


    mDv...