Addons Manager Nightly

  • Ich hatte bereits früher mal gefragt, wie im AddonsManager die Lila Masken beseitigt werden können...

    Diesen fahre ich jetzt mit diesen about:config - Einstellungen

    Code
    user_pref("extensions.htmlaboutaddons.enabled",true); /*Nightly AddonsManager im neuen Design*/
    user_pref("extensions.htmlaboutaddons.recommendations.enabled",false); /*AddonsManager empfohlene Erweiterungen ausblenden*/

    Leider tauchen diese unschönen Symbole auf. Die möchte ich gerne weg haben...

    Ich habe ferner richtig verstanden, das man derzeit das 3 Punkte Menü nicht anders darstellen kann, so das man, wie früher, die Button dafür sieht und auch bedienen kann?

    Hier mein derzeitiger Code für die Nightly-Version

  • Guckst du, der AM ist schon Gegenstand in anderen Themen

    about:addons Einstellungen breiter

    Die Browser-Werkzeuge sind dein Freund:

    .addon-badge-private-browsing-allowed

    .addon-badge-recommended

    Und nein, das Menü ist derzeit nicht wirklich zu ändern, und ich hänge da nicht täglich dran, so oft gibt es da für mich nichts zu tun.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ja den Thread habe ich aufmerksam verfolgt, für die Masken steht da aber nix drin.. und die Breite habe ich jetzt angepasst...

    Die Werkzeuge sind NICHT mein Freund... ich verzweifele dort... ||

    CSS
    /*  Breite der Elemente anpassen*/
    
        addon-list addon-card > .addon.card
        {
            width: 90vw !important;
        }
            addon-card[expanded] >.addon.card
        {
            width: 90vw !important;
        }
  • Hallo Boersenfeger,

    bitte testen.

    CSS
        .addon-badge-recommended,
        .addon-badge-private-browsing-allowed {
        display:none !important; }


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Mein Code für den neuen Add-ons-Manager.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Boersenfeger: Der CSS-Code ist aber wirklich nur notwendig, wenn du zulässt, dass die Erweiterungen auch im Privaten Modus benutzt werden sollen. Ansonsten einfach nicht für den Privaten Modus erlauben und die lila Symbole verschwinden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • edvoldi: Ich danke herzlich für deinen Code für die Privatmaske. In Gänze bleibe ichaber bei meinem Code, den ich unten nachliefere

    milupo : Danke für deinen Hinweis, den Privat-Modus nutze ich normalerweise nicht, wenn es doch mal sein sollte, dann auch mit Erweiterungen, von daher ist der Code für mich wichtig.

    Sören Hentzschel: Der Schalter ist entfernt, danke für deine Erklärung.

    Jetzt habe ich noch vier Probleme mit dem Addons-Manager:

    Bislang nutzte ich die Dateien von Aris ,die funktionieren aber nicht mehr...

    1. Ich hätte gerne die Versionsanzeige wieder

    2. Das Datum der letzten Aktualisierung soll wieder angezeigt werden

    3. Die Buttons hinter den 3 Punkten sollen wieder direkt erreichbar sein...

    (Da gabs doch kürzlich einen Code für bunte Icons, ich hatte den dann irrtümlich gelöscht und finde ihn nicht mehr)

    4. Die Anzeige der vorderen 4 Einträge sollte in einem ovalen Button eingefasst sein, ich kriege es auch nicht hin, das das rechte Ende zu sehen ist..

    Hier also der derzeitige Code.... ich hoffe, er ist diesmal fehlerfrei... ^^

    Lieben Dank für eure Ideen oder Feststellungen, falls meine Wünsche nicht zu erfüllen sind.

  • bleibe aber bei meinem Code

    Das sollst Du auch, aber dort findest Du einige Funktionen die Du vielleicht haben möchtet, zum Beispiel Die Button die Du gelöscht hast.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Bitte testen,

    CSS
        #preferencesButton,
        #addonsButton,
        #helpButton,
        #category-availableUpdates    {
        background-color: silver !important;
        margin-top:5px !important;
        border-radius:60px !important;
        }

    auch wieder zu finden in meinem Code

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Die Buttons sind erhebliche Fummelei, viel trial and error. Und derzeit passt es nur für einen, die anderen sind wieder verschoben. Im Prinzip baut man das komplette Popup um.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich frage für die Nightly-Version!

    Hier nochmal mein Code dazu: