Beiträge von edvoldi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich danke Dir, ich hätte diesen Teil ohne deinen Hinweis glatt übersehen.

    Kein Problem, ich habe in den letzten Tagen so einiges gefunden was ich übersehen habe.;)
    Ich hatte das eben auch schon einmal probiert, aber wie so oft diesen -moz-appearance: none !important; Befehl vergessen.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo AngelOfDarkness,

    Beachte in deinem Screenshot das Logo/Branding. Du hast weisterhin die Nightly Version

    das ist mir klar, mittlerweile habe ich die Version 80.0a1.

    Das ist aber nicht mein Problem, ich wollte wissen wie ich später die aktuelle Version 79 erhalte,
    so wie es für mich jetzt aussieht muss ich die dann beim erscheinen neu installieren.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Am Dienstag kommt aber auch TB 78.0.0

    Du bist nicht auf dem aktuellen Stand;)

    Zitat

    Aufgrund der Verfügbarkeit von Personal und anderen Problemen werden wir 78.0 am 30. Juni nicht veröffentlichen. Ich erwarte die Veröffentlichung in der Woche vom 6. Juli

    Hier gefunden
    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,

    Der werkelte im Hintergrund einfach weiter und bescherte mir weiterhin die graue Seite. :(

    der ist aber nicht von mir, sondern vom Endor, ich habe den nur für mich angepasst.


    Wichtig ist bei diesem Problem, das man den Code auf die bestimmte Seite einschränkt.
    Das hatte ich bei mir bei den about:add-ons nicht gemacht.

    Für "about:cache" sollte der Code zwischen

    Code
    @-moz-document url-prefix(about:cache) {

    und

    Code
    }

    stehen.

    Dann wirkt der nur für about:cache.

    Also so:

    das gilt auch für alle anderen Codes, dann natürlich mit einem anderen Befehl.

    Zum Beispiel für about:add-ons dieser:

    Code
    @-moz-document url("about:about")


    Gruß
    EDV-Oldi

    Ich habe das so gelöst.

    Die Hintergrundfarben habe ich nur zum Test eingefügt, ich benutze das so nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,
    das ist der Code für den Kreis.

    CSS
    /* More-Options-Button ... */
    .more-options-button {
    border-radius: 15px !important;
    border: 1px solid grey !important;
    }

    und hier für das Icon, Du musst natürlich Deinen Pfad eingeben oder das Bild direkt.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Der (jetzige) Code' im #509 ist aber ein anderer - den müsstest du inzwischen geändert haben

    Im Code #509 habe ich schon die fehlende Farbe im oberen Bereich eingetragen.

    Diesen Code

    CSS
    background: url("../../../Icons/update.png") no-repeat !important;

    findest Du unter /* Add-ons-update */ in meinem Code.

    :cursing: Oh Schreck, ich sehe gerade das ich den falschen Code in #509 kopiert habe.,

    jetzt ist der richtige drin.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Büssen,

    ich würde erst einmal nur meinen Code nehmen und testen was fehlt oder falsch ist.
    Auch im Kreis neben Themen von EDV-Oldie, das solltest Du auch noch ändern, denn es sind ja Deine, fehlt ein Icon.

    CSS
    background: url("../../../Icons/update.png") no-repeat !important;

    das müsstest Du löschen oder ein anderes Icon eingeben.
    Im Code #509 habe ich schon die fehlende Farbe im oberen Bereich eingetragen.

    Dann würde ich so nach und nach die anderen Änderungen eintragen.


    Ich habe gerade zum Test einmal das Thema installiert, das sieht bei mir so aus.



    Gruß
    EDV-Oldi