Beiträge von edvoldi

    Der Eintrag erscheint wenn man vorher auf den Update Button geklickt hat.

    Dann wird unter der Eintrag zusätzlich angezeigt.

    Wechselt man dann auf der linken Seite in eine andere Rubrik, dann verschwindet er wieder. (in Fx 67 ist es so)

    genau so ist es .

    Das ist aber nur bei dem neuen Add-ons Manager so, schaltet man um auf den alten dann ist es so wie in der Version 67.x
    Gruß
    EDV-Oldi

    Ich benutze auch dieses Skript:
    Addons-Update-Check-Button.uc.js

    Es funktioniert auch in der Beta 68.0b12, leider verschwindet die Anzeige "Verfügbare Updates" nach einem wechsel z.B. auf den Button "Erweiterungen" nicht mehr.

    Wo könnte das Problem hier liegen?

    Gruß
    EDV-Oldi

    Der Unterschied in beiden Codes, vorher:

    Nachher:

    Das Ergebniss

    So mit diesem Code funktioniert es bei mir wie ich es möchte.


    Gruß
    EDV-Oldi

    orab, lad dir mal die b12, von mir aus auch als RC1, die hat den zero-day-Fehler nicht, wichtig.

    die Version ist nicht nicht im releases/ Ordner, erst wenn sie da ist, gibt es auch ein automatisches Update.


    Vermutlich ist dies zu allgemein, werde spezifisch.

    Dieser Code wird so glaube ich von vielen hier im Forum verwendet, natürlich mit einer anderen Bezeichnung.

    Es bleibt aber immer noch die Frage wie so kann dieser ( font-size:18px!important; ) Code so etwas verändern.

    Gruß

    EDV-Oldi


    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem mit der neuen Add-ons-Verwaltung unter 68.0b11.


    So sieht es im abgesichertem Modus aus.

    camp-firefox.de/attachment/20962/
    folgender Code habe ich eingefügt:

    Hiermit wird meine Bezeichnung oben angezeigt.

    camp-firefox.de/attachment/20963/
    Dann habe ich einen Code zum einfärben von Enabled und Disabled eingefügt:

    Das sieht dann so aus:

    camp-firefox.de/attachment/20964/

    Enabled ist grün und Disabled rot.
    Dann wollte ich den zweiten Text "Erweiterungen von EDV-Oldi" auch einfärben.

    Das habe ich dann mit diesem Code gemacht:

    Code
    1. .recommended-heading {
    2. background: gainsboro !important;
    3. font-weight: bold !important;
    4. color: blue !important;
    5. text-indent: 15px; }

    camp-firefox.de/attachment/20965/
    Hier störte mich der schmale graue Hintergrund, um den zu ändern habe ich dann diesen Code ( font-size:18px!important; ) hinzugefügt.
    Danach sieht es dann so aus:

    Hier frage ich mich woher kommt auf einmal der Originale Text her?
    Kann man es so machen das hier nur der originale Text erscheint und nicht meine Bezeichnung?

    Gruß

    EDV-Oldi


    Hallo Sören,
    auf einem Smartphone ist es sehr umständlich Foren als gelesen zu markieren.
    Im Thunderbird-Forum wurde das vor einiger Zeit geändert, dort sieht es jetzt so aus:

    das lässt sich hier doch bestimmt auch einrichten.

    Gruß
    EDV-Oldi