Beiträge von edvoldi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich habe auch noch ein wenig geändert, da ich nicht im Vollbild arbeite, passte es so wie so nicht bei mir.

    Bei mir sieht es so aus:



    Gruß

    EDV-Oldie

    Er hat Versionen, wo die Position des jeweiligen Symbols nach einem bestimmten Element mit der ID buttons:addons festgelegt ist.

    Das ist richtig, die Versionen für den Firefox funktionieren so im Thunderbird nicht.
    Sören hat einmal geschrieben, das dem Thunderbird eine Funktion fehlt, leider weiß ich nicht mehr genau welcher Befehl es war der im Thunderbird nicht oder noch nicht funktioniert.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Die Scripts in Thunderbird lassen sich auch nicht mit der Maus verschieben wie hier im Firefox.
    In Thunderbird muss man immer im Script angeben hinter oder vor welchen Button der Button vom Script eingefügt werden soll.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Wenn fertig, immer her damit.

    als erstes habe ich festgestellt das dieser Code:

    scheinbar nicht mehr gebraucht wird.

    Das habe ich jetzt eingebaut:

    Da der Code im 2. Bild für Memory und Disk der gleiche ist, habe ich mich hier für dieses Symbole entschieden.
    Hat jemand eine andere Lösung hat?

    Bilder könnt Ihr dann nach Wahl einsetzen.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Bilder

    • content.png
    • database_edit.png