Beiträge von edvoldi

    Ich habe die Beiträge nicht alle gelesen, aber ich habe für Add-ons automatisch aktualisieren

    diesen Code.

    Code
    1. panel-item[action="set-update-automatically"][data-l10n-id="addon-updates-update-addons-automatically"] {
    2. --icon: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/V_grün.png") !important;
    3. }


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Andreas,

    Danke für den Code.

    Ich hatte eigentlich auch den richtigen Code:

    Code
    1. #appMenu-protection-report-icon {
    2. background: url("../../../Icons/datenschutz.png") no-repeat !important;
    3. padding-left: 5px !important;
    4. background-position: 3px 1px !important;
    5. }

    Ich hatte nur bei

    (padding-left: 20px !important; ) eine 5 stehen, da wurde das alte und neue Symbol angezeigt.

    Was genau wird denn da verschoben?


    Gruß
    EDV-Oldi

    aber wo in dem Code trage ich die vier Möglichkeiten ein.

    in der Zeile 15 kannst Du das ändern.

    Code
    1. var icon_for_pages_without_favicon = brand; // i_icon, sheet, globe or brand (colorized Fx channel icon)

    Du kannst auch eigene Icons benutzen, hier musst du den direkten Pfad angeben. Z.B.

    Code
    1. var brand = 'file:///D:/Seafile/Mozilla/Icons/deaktivieren.png';

    Das machst Du dann in den Zeilen 10 bis 13.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen,

    ich benutze dieses Script ( middle-click "Undo Close Tab" ).

    leider funktioniert es im Firefox 69.x nicht mehr.
    Hat einer eine Lösung?


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert diese Script im Firefox 69 nicht mehr.

    hat einer eine Lösung?


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo Sören,

    Nicht zu gebrauchen ist vielleicht etwas hart formuliert,

    das habe ich bewusst geschrieben.

    Zitat

    Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 69.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.

    Diese Warnung veröffentlichen wir auch im Thunderbird-Forum.


    Es herrscht zur Zeit ein totales durcheinander in den Entwicklerversionen.
    Thunderbird 68 sollte eigentlich schon veröffentlicht werden, sie hatte aber noch zu viele Fehler.
    Trotzdem wurde der 68 Zweig geschlossen und eine Beta69 (jetzt schon die Beta2) veröffentlicht.
    Das größte Problem sind die Erweiterungen, vieler Erweiterungen funktionieren in der kommende Version 68.01 (im August) nicht mehr.
    Noch weniger gibt es für TB69.x und fast keine für TB70.x


    Gruß
    EDV-Oldi

    Die Version 70 von Thunderbird Ist eine Daily oder auch Nightly genannt .

    Die Beta und Daily sind sehr mit Fehlern versehen, so das sie nur zum testen und nicht für den normal Betrieb zu gebrauchen sind.

    Und die Scripts sind alle aus dem Firefox Forum die für Thunderbird angepasst wurden .

    Gruß EDV-Oldi vom Smartphone