Beiträge von edvoldi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Aber das kann ins Geld gehen.

    Das wäre für uns ca. 90 € pro Jahr.
    Aber wir sind der Meinung das wir im Moment keinen Bedarf dafür sehen.
    Vielen Dank für die Infos.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage.
    Unserem Verein wurde das Programm ReadSpeaker für unsere Homepage angeboten.
    Ist so etwas Sinnvoll?

    Für Leute die eine Sehschwäche haben, gibt es doch das Programm Screen Reader oder wie das heißt.

    Da braucht es doch das oben genannte Programm nicht oder?


    Gruß
    EDV-Oldi

    Sieht hier so aus und funktioniert auch.

    So habe ich das auch, aber wenn ich dann darauf klicke wird zwar die Seite geöffnet, aber der markierte Text wird nicht eingetragen, also dann auch nicht übersetzt.

    Hat sich erledigt, es lag an uMatrix, ich musste noch etwas freigeben.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert dieses Translate DeepL ContextTranslate.uc.js Script nicht mehr, kann das einer bestätigen?



    Gruß
    EDV-Oldi

    Ich danke Dir, ich hätte diesen Teil ohne deinen Hinweis glatt übersehen.

    Kein Problem, ich habe in den letzten Tagen so einiges gefunden was ich übersehen habe.;)
    Ich hatte das eben auch schon einmal probiert, aber wie so oft diesen -moz-appearance: none !important; Befehl vergessen.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo AngelOfDarkness,

    Beachte in deinem Screenshot das Logo/Branding. Du hast weisterhin die Nightly Version

    das ist mir klar, mittlerweile habe ich die Version 80.0a1.

    Das ist aber nicht mein Problem, ich wollte wissen wie ich später die aktuelle Version 79 erhalte,
    so wie es für mich jetzt aussieht muss ich die dann beim erscheinen neu installieren.


    Gruß
    EDV-Oldi