Addons Manager Nightly

  • Das ist mein Code für die linke Spalte, teste bitte einmal.

  • Ich habe das nun schon zig mal gesagt, mach es ordentlicher:!:

    Boersenfeger Teste doch erst einmal wie wir die Codeabschnitte einzeln, statt sie sofort in deine Datei einzubauen. Wenn der Code einzeln funktioniert, dann aber in der kompletten Datei nicht, weißt du genau, du hast beim Einbau in die Datei etwas verkehrt gemacht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Die Früchte der letzten drei Stunden...:rolleyes:

    (install-update-fix)


    Und das ist nur in der Übersicht, der Kram kommt ja auch nochmal in jeder Erweiterung vor.
    Die harte Nuss hier sind die Elemente button und slot

    Code
    1. panel-item #shadow-root button slot

    Ich kann diese im Inspector anpassen mit Breite 120px und cursor: pointer, aber es klappt nicht ein Stück in der userContent. Entweder ist der CSS-Pfad falsch oder die userContent das falsche Ziel.