Erweiterungen Fenster [gelöst]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Na dann will ich doch gleich mal nachlegen. :)

[attachment=0]Erweiterungen.png[/attachment]
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses so zu erweitern, dass ich die aktuelle Version und das aktuelle Installationsdatum angezeigt bekomme? Wenn möglich, neben dem Namen.
    Gerne darf dafür das Fenster nach rechts erweitert werden, denn dort ist Platz.

• aktuelle Installationsdatum angezeigt bekomme

CSS
    /* Erweiterungen nach Installationsdatum auflisten*/
    #list-view > #addon-list .date-updated {
    display: -moz-box !important;
    }

einzutragen in die userContent.css
    vielleicht hat jemand auch noch einen Code für die Anzeige der aktuellen Version

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Ist ja blöd, der sollte 24 Std laufen :-??

Dann damit bitte testen.

Link entfernt, da es mit den Dateien nicht mehr (richtig) funktioniert.

PS:
    Das sind schon ältere Dateien von Aris. Zumindest hier in Fx 65.0.2 hat es funktioniert damit.

• Danke, das Archiv ist aber irgendwie korrupt. Ich konnte es aber trotzdem entpacken.
    Zu Firefox Send: Da steht auch: Läuft standardmäßig ab nach einem Download (für mehr Downloads muss man sich anmelden), vielleicht hat Barbara ja schon vorher runter geladen gehabt.

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• hier klappt das auch in Firefox 65.0.2 nicht. Aber wie oben schon gesagt, ist das zip Archiv auch korrupt. Da wurde wohl die Dateiendung .7z einfach in .zip umbenannt. So etwas sollte man nicht machen, ist ja ein ganz anderes Packarchiv.

Trotzdem dürfte das nicht der Grund sein, denn ich konnte es ja entpacken (da ich 7zip habe)

;)

• Doch, es klappt. Ich habe den Importbefehl in der Datei userContent.css und in meinem Ordner CSSWeb (für userContent.css-Dateien) beide Dateien, sowohl die css-Datei als auch die xml-Datei.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Das ist jetzt aber erst mal Fx 65.0.2.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Hier gibt es von Aris die aktuellen Versionen:
    https://github.com/Aris-t2/Cus…r/classic/css/aboutaddons

Da muss nur die CSS Datei geladen werden und die dazugehörende xml Datei.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:81.0) Gecko/20100101 Firefox/81.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:82.0) Gecko/20100101 Firefox/82.0b2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:83.0) Gecko/20100101 Firefox/83.0

Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Andreas.
    Aber gerne doch. :D
    Bin ja froh wenn ich mal helfen kann. :wink:
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:81.0) Gecko/20100101 Firefox/81.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:82.0) Gecko/20100101 Firefox/82.0b2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:83.0) Gecko/20100101 Firefox/83.0

Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Aber im Nightly funktioniert es auch bei mir nicht. Schlimmer noch: Auch der CSS-Code für das Installationsdatum aus Beitrag #2 von Zitronella funktioniert ebenfalls nicht.