extras_config_menu funktioniert im Nightly nicht mehr


  • Mit der aktuellen Nightly funktioniert das Script bei mir nicht. Mit Fx schon.


    Nicht nur dieses Script, auch die Anpassungen im Add-ons Manger funktionieren nicht mehr.
    Auch werden die ersten beiden Zeilen (uc.js & uc.xul) im "extras_config_menu.uc.js" nicht mehr angezeigt.
    Auch "about wird nicht mehr angezeigt

    Gruß
    EDV-Oldi

  • uc.xul


    Die funktionieren doch eh nicht mehr :wink:


    Hier sieht das so aus:




    Oben werden alle meine Scripte angezeigt, incl. unten der eingetragenen about Seiten.



    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

  • Nur komisch das dass vor dem Update noch funktioniert hat, auch in der aktuellen Nightly Version von Thunderbird ist das genau so.

    Gruß
    EDV-Oldi


  • Wobei es auch an deinem Script liegen kann, denn meins funktioniert ja.


    Hallo Andreas,
    das lag nicht an dem Script, sondern an der "extra-config-menu.css".
    Alle "-moz-binding" durch "-moz-appearance" ersetzt und es funktioniert.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo Andreas,
    ich glaube Du trennst die letzten Beiträge von mir ab.
    Noch einen Tipp brauche ich.
    Wie blende ich die Zeile uc.xul aus ich suche mir den Wolf :D

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Und hier mal ein aktueller geänderter CSS Code für die Icons bei Nutzung im Nightly.
    Werte evtl. noch anpassen.



    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


    Hinweis:
    Der Code funktioniert auch in der aktuellen Firefox Version 66.


  • Und hier mal ein aktueller geänderter CSS Code für die Icons bei Nutzung im Nightly.


    Das habe ich schon angepasst.
    Wie aber schon geschrieben funktioniert in about:addons bei mir kein Code mehr.
    Werde mir das morgen einmal genauer anschauen.
    Selbst die Hintergrundfarbe erscheint im Nightly beim mir nicht mehr.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Das dürfte das Problem sein.


    was muss geändert werden?

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Sehr eigenartig :-??


    Dieser Code in der userChrome.css funktioniert.


    Andere Codes funktionieren hier teilweise auf der Add-ons Seite auch nur in der userChrome.css, und nicht in der userContent.css :-??

  • Ich habe mir mal den Code aus Beitrag #2 gesichert.
    Allerdings den Aufruf für die about-Befehle rausgenommen. Hierfür hab ich was separates.


    Muss ich zusätzlich noch was laden, damit dieser Code aktiv wird, will sagen, dmit das Icon angezeigt wird?


    Hier mein bearbeiteter Code.


  • Hallo Andreas,
    ich vergaß gestern zu erwähnen das ich ab FF 67 den neuen Add-ons Manager verwende.
    Das ist glaube ich aber auch egal.
    Ich wollte zu diesem Thema später einen neuen Beitrag erstellen, bin aber bis zum Nachmittag Offline.
    Gruß EDVoldi vom Smartphone.