Addons-Manager in Nightly bereinigen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Seit kurzem wird im Nightly im Addons-Manager der Hinweis "Allowed in Private Windows", gezeigt, die mir meinen CSS-Code verhagelt.
    [attachment=0]Allowed in Private Windows.JPG[/attachment]


    Dieser Code ist aktiv:


    Wie muss ich den umstricken, damit mir das nicht mehr angezeigt wird und meine Erweiterungen wieder in einen Tab passen, ohne das ich Scrollen muss?

  • Teste bitte:



    [attachment=0]Screenshot (31).png[/attachment]