Addons Manager Nightly

  • Das ist mein Code für die linke Spalte, teste bitte einmal.

  • Ich habe das nun schon zig mal gesagt, mach es ordentlicher:!:

    Boersenfeger Teste doch erst einmal wie wir die Codeabschnitte einzeln, statt sie sofort in deine Datei einzubauen. Wenn der Code einzeln funktioniert, dann aber in der kompletten Datei nicht, weißt du genau, du hast beim Einbau in die Datei etwas verkehrt gemacht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Die Früchte der letzten drei Stunden...:rolleyes:

    (install-update-fix)


    Und das ist nur in der Übersicht, der Kram kommt ja auch nochmal in jeder Erweiterung vor.
    Die harte Nuss hier sind die Elemente button und slot

    Code
    1. panel-item #shadow-root button slot

    Ich kann diese im Inspector anpassen mit Breite 120px und cursor: pointer, aber es klappt nicht ein Stück in der userContent. Entweder ist der CSS-Pfad falsch oder die userContent das falsche Ziel.

  • Mein derzeitiger Code für den Addons-Manager in Nightly:


    Ist es möglich, wie auch in 70.0.1 , das 3-Punkt-Menü wieder anzeigen zu lassen?

  • @2002Andreas


    Nur ein Hinweis, Andreas. Nachdem ich den Eintrag auch im Nightly geändert habe (@-moz-document url-prefix, usw.) greift auch der Code (wollte bisher nicht) zum Ausblenden des Suchfeldes im Addon-Manager.


    Code
    1. /******** Suchfeld für Erweiterungen wird ausgeblendet *****/
    2. #header-search,#search-label {
    3. display: none !important;
    4. }

    Grüße

    FuchsFan

  • 2002Andreas


    Hier hatte ich dich gebeten, mir den Code zu überlassen:

    Ansicht "Erweiterungen verwalten"


    Ich vermute mal, dass das von Aris (oder Teile davon) ist. Ich habe in der 71 Beta mal getestet und ein wenig daran geschraubt. Bisher war das erst einmal dabei raus gekommen (siehe Bild).


    Nun habe ich den gleichen Code im Nightly getestet, da sieht es natürlich wieder wüst aus i.M. Was aber zu erkennen ist (nach links verrutscht), dass die Button noch da sind. Ich schreibe das deshalb, weil sich eventuel darauf aufbauen lässt. Oder?

  • Hier hatte ich dich gebeten, mir den Code zu überlassen:

    Ansicht "Erweiterungen verwalten"

    Hallo FuchsFan, der Link springt nur zur Seite des Threads. Klicke bitte in Zukunft mit der rechten Maustaste auf die Beitragsnummer und wähle aus dem Kontextmenü „Linkadresse kopieren“. Dann kann man mit einem Klick sofort zum betreffenden Beitrag springen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich schreibe das deshalb, weil sich eventuel darauf aufbauen lässt. Oder?

    Auf deinen Codes lässt sich besser aufbauen. ;-)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • auf die Beitragsnummer und wähle aus dem Kontextmenü „Linkadresse kopieren“

    Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte , ja dann.............Danke für den Tipp. :thumbup:

    Auf deinen Codes lässt sich besser aufbauen.

    Ist nicht mein Code, habe ich nur so "hingewurschtelt". Mir ging es jetzt um die Button auf der rechten Seite, weil die ja mit dem Code im Nightly nicht mehr angezeigt werden. Schade, andere Mitstreiter wünschen sich das auch, wie zu lesen ist.


    Grüße

    FuchsFan

  • Ist nicht mein Code, habe ich nur so "hingewurschtelt".

    Das meinte ich nicht. Ich meine damit, dass die Bildschirmfotos nicht viel helfen. Der Fehler ist in dem von dir verwendeten Code, aber ohne den zu kennen, kann man dir kaum helfen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • .. also nicht Bild sondern Code einstellen... :P

    So kann man das nicht formulieren. Das Bild ist schon gut, es macht anschaulich, dass da etwas nicht stimmt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Das meinte ich nicht. Ich meine damit, dass die Bildschirmfotos nicht viel helfen

    Gebe ich dir Recht. Aber da ist ein Missverständnis aufzuklären. Es geht mir jetzt nicht um den Code aus den Bildern, es geht um den Code den wir bis zur 71 Beta verwenden, wo dann auch die Button auf der rechten Seite zu sehen sind. Im Nightly sind die Button weg, der Rest funktioniert. Mit darauf aufbauen meinte ich, dass eventuell Code-Teile (aus dem Code auf den Bildern) verwendet werden könnten, um in dem jetzigen Code die Button im Nightly auch wieder anzeigen zu lassen. Denn auf dem Bild sind ja links die Button zu erkennen. Den Code kann ich mir auch wieder zurecht rücken, dass es passt. Mir, und Anderen geht es nur um die Button auf der rechten Seite im aktuellen Code für Nightly. Da er bald Beta wird, in die Hände gespuckt. Du bist ja auch zuversichtlich, wenn du bemerkst, dass es sich auf dem Code besser aufbauen lässt.


    Grüße

    FuchsFan

  • Ja, meinst du, ich merke mir, welche Codes du hast, abgesehen mal davon, dass die bedingt durch die einzelnen Firefox-Versionen abweichen können? Was ist jetzt so schwierig, den Code einzustellen, den du für das Nightly verwendest, wo das Problem auftritt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress