1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

In memoriam

• Amsterdammer
  • 29. Dezember 2004 um 00:42
  • uwe51
    Reaktionen
    1
    • 5. September 2023 um 14:31
    • #2.801

R.I.P.

Ich kenne Gary Wright noch von Spooky Tooth, da war er Gründungsmitglied.

Den folgenden Titel hat er geschrieben und gesungen:

Better by you, better than me

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Spooky Tooth damit live gesehen, das Besondere war, dass sie mit zwei Keybordern aufgetreten sind.

uwe51

• Elena M
    • 6. September 2023 um 00:12
    • #2.802

Jetzt ist er erlöst. R.I.P.

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

• graubaer
    • 9. September 2023 um 23:32
    • #2.803
    Hannes und der Bürgermeister: "Bürgermeister" Karlheinz Hartmann gestorben
    Der schwäbische Mundartschauspieler Karlheinz Hartmann ist gestorben. Er war vor allem als Bürgermeister des Comedy-Duos "Hannes und der Bürgermeister" bekannt.
    www.swr.de

Gruß
    graubaer

*** "Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert." (Carl von Ossietzky, Friedensnobelpreisträger 1936) ***

• Elena M
    • 10. September 2023 um 00:12
    • #2.804

R.I.P.

*Nobbi*
    • 10. September 2023 um 00:22
    • #2.805

Aus dem Link von graubaer:

Zitat

Wie seine Familie seinem langjährigen Schauspiel-Partner Albin Braig ("Hannes") am Donnerstag mitteilte, starb Hartmann bereits am 29. August ....

;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 138.0.1 - Thunderbird 138.0 - uBlock Origin

• DonnerDrachen
    • 11. September 2023 um 21:29
    • #2.806

Sie ist hier sicher auch auch eine Erwähnung Wert!

Holocaust-Überlebende Éva Fahidi-Pusztai mit 97 Jahren gestorben | MDR.DE
    Die ungarische Jüdin, KZ-Überlebende und Weimarer Ehrenbürgerin Éva Fahidi-Pusztai ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Sie galt als Mahnerin und sprach immer…
    www.mdr.de
  • .DeJaVu
    Reaktionen
    233
    • 11. September 2023 um 21:54
    • #2.807

Schöpfer von Klonschaf Dolly ist tot

Im Sommer 1996 sorgt Genforscher Ian Wilmut mit seinem Team für eine Weltsensation. Erstmals in der Geschichte gelingt mit dem Schaf Dolly die Klonung eines…
    www.n-tv.de

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 95.

• Elena M
    • 12. September 2023 um 00:19
    • #2.808
    Zitat von DonnerDrachen

Sie ist hier sicher auch auch eine Erwähnung Wert!

https://www.mdr.de/nachrichten/th…usztai-100.html

Ja, das ist sie. Jetzt ist sie erlöst. R.I.P.

Zitat von .DeJaVu

https://www.n-tv.de/wissen/Schoepf…le24388510.html

Auch für ihn R.I.P.

Einmal editiert, zuletzt von Elena M (12. September 2023 um 00:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elena M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    462
    • 18. September 2023 um 19:23
    • #2.809

Roger Whittaker ist tot

R.I.P

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

• Elena M
    • 19. September 2023 um 22:35
    • #2.810

Ja, er war schon alt und nicht mehr ganz gesund. Trotzdem schade. Ich mag seine Lieder. R.I.P.

• ^L^
    • 24. September 2023 um 00:17
    • #2.811

In Memoriam ...

Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker Anfang September 2023 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte. Am 13. September 2023 starb Roger Whittaker im Alter von 87 Jahren in einem Krankenhaus in Südfrankreich und wurde am 16. September 2023 beigesetzt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Roger Whittaker - Indian Lady (Starparade 10.2.1977)

Roger Whittaker - Indian Lady (Deutsche Version 1980)

Informative Links ;o]

Deprimieren ist Härte - (Er)Freuen ist Liebe: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur <3
    https://www.whatismybrowser.com/de/ | https://mullvad.net/de/check/ | https://privacytests.org | https://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=26558

DNS-over-HTTPS (DoH) + DNS-over-TLS (DoT)
    https://www.digitale-gesellschaft.ch/2019/04/11/oef…n-gesellschaft/ | https://utrace.me

• Elena M
    • 24. September 2023 um 00:59
    • #2.812

Indian Lady - Ich liebe sie heute noch. <3

• BarbaraZ-
    Reaktionen
    3
    • 24. September 2023 um 12:25
    • #2.813

R.I.P

Ich habe seine Musik sehr gemocht.

Freundliche Grüße
    Barbara

• .DeJaVu
    Reaktionen
    233
    • 24. September 2023 um 12:38
    • #2.814

Dabei konnte er kein Wort Deutsch (können die beim Starlight Express auch nicht), die lernen die Laute dazu.

Schade, nicht mehr alles Roger. 2019 noch Weihnachtslieder besorgt, jetzt muss ich wohl the best of anschaffen.

War eher was für meine alten Herrschaften, deswegen kenne ich den überhaupt.

Aber verdammt gut sah er für 87 aus. RIP

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 95.

• Endor
    Reaktionen
    19
    • 24. September 2023 um 13:32
    • #2.815

Ja verdammt schade.

River Lady

R.I.P.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2023 um 13:46
    • #2.816

Der Schauspieler und vormalige Musiker und Komponist David McCallum ist mit 90 verstorben

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• .DeJaVu
    Reaktionen
    233
    • 26. September 2023 um 19:30
    • #2.817

Er war "Ducky" aus "Navy CIS". Aber auch in "Solo für O.N.C.E.L.", "Die Verdammten der Meere", "Gesprengte Ketten" - beide schon gesehen, tolle Filme.

• AngelOfDarkness
    Reaktionen
    23
    • 26. September 2023 um 20:17
    • #2.818

Als Ducky war es genial, selbst als er als Serienrentner kürzer getreten ist. Er war da und es war seine Rolle. RIP

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Elena M
    • 26. September 2023 um 23:52
    • #2.819

Ich kenne ihn aus "Solo für O.N.C.E.L". Hab ich gern gesehen. R.I.P.

*Nobbi*
    • 28. September 2023 um 19:29
    • #2.820

Schauspieler Michael Gambon, in der Rolle des Schulleiters von Hogwarts der bekanntesten Zauberschule der Welt, ist im Alter von 82 Jahren in Folge einer Lungenentzündung gestorben.

Trauer um Schauspieler: Dumbledore-Darsteller Gambon gestorben
    Seine bekannteste Rolle war die des Albus Dumbledore, des Schulleiters von Hogwarts, der wohl bekanntesten Zauberschule der Welt. Nun ist Michael Gambon im…
    www.tagesschau.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 138.0.1 - Thunderbird 138.0 - uBlock Origin

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon