Man muss sicht schon eine Kindersendung anschauen, um de Wahnsinn von Torlinientechnik und Videoschiedsrichter zu kapieren!
ab 2:35 min (WDR)
Man muss sicht schon eine Kindersendung anschauen, um de Wahnsinn von Torlinientechnik und Videoschiedsrichter zu kapieren!
ab 2:35 min (WDR)
Aidan Cassar, alias AIDAN , schönes, dreisprachiges Lied (eng, ita, mlt) und ein natürlicher, angenehmer Mann der sich in seiner schlichter Eleganz von dem ganzen Circus abgesetzt hat.
TOP 2000 Redakteure interviewten Jaison Paige bei einer Pokémon Tauschbörse im Utrecht.
Pokémon Theme Song / Gotta catch 'em all | The story behind
Reinhard Mey bekommt 24 Goldene/Platin Schallplatten "nachgereicht"
In memoriam: Moya Brennan
"The story behind" Theme from Harry’s game
Bemerkenswert direkt: Bono zum Mord auf Renée Good
"Join ICE" - Jesse Welles <-- Lyrics
Soeben gesehen, die Arte Dokumentation über die Niederländischen Star-Pianisten und Brüder Arthur (33) und Lucas (29) Jussen.
Die historische, frei gehaltene Rede von Kanadas Premierminister Mark Carney in Davos
Heute vor 10 Jahren ging einer der ganz Großen von uns, David Bowie. Im Laufe seines Lebens durchlief diese musikalische Ausnahmeerscheinung zahlreiche künstlerische Metamorphosen. Heute höre ich so ziemlich den ganzen Tag seine Songs. Für seine Freunde hier im Forum habe ich seine musikalischen Phasen in chronologischer Reihenfolge zusammengestellt.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch mit den letzten 30 Songs der Top 2000.. Auf Wiederhören in diesem Thread in 11 Monaten.
Das wusste ich auch nicht, "Americam Woman" ist eigentlich ein Anti-Vietnam-Krieg-Song, aber die Militärs von Nixon hatten das erst gemerkt, als der Song auf Nummer 1 stand. Interview stammt aus der Zeit des Irak-Krieges.
Aus der Serie: The Story Behind... der TOP 2000 Redaktion.
am 25.12.25, um 00:03, nach den Nachrichten, geht die TOP 2000 bis zu 31.12.25 23:59 rund um die Uhr online.
Zu hören (und über die Studiowebcam zu sehen (Button "kijk live") hier:
Internetradio: Suchen nach "NPO Radio 2"
Playlist siehe vorhergehenden Beitrag
Mein liebstes Weihnachtslied ![]()
Das trifft die Niederlande ins Herz: Hans van Manen mit 93 gestorben.
Rosa von Praunheim ist mit 83 gestorben
Hier ist die diesjährige Folge der TOP 2000
Das ist die diesjährige TOP 10 der TOP 2000, gespielt 31.12. zwischen 22h und Mitternacht
Das Auswählen von Liedern dieses Jahr ist erweitert, sprich komplizierter: man wird gebeten, nach der Stimmabgabe, vor dem Versenden, eine Account-ID zu erstellen (Email, Vorname), die Email landete bei mir im Spam-Ordner
Man muss seine Stimmabgabe bestätigen, wird zurückgeleitet, muss dann etwas versteckt (oben rechts) seinen "Stimmzettel" wieder aufrufen, man wird gefragt, die Stimmabgabe per Lied zu motivieren (keine Pflicht, runter scrollen) danach wird man gebeten, etwas zu seiner Person zu sagen (keine Pflicht, runter scrollen) , Geschäftsbedingungen akzeptieren, und dann auf "absenden" drücken, und fertig
.
Die Account ID scheint notwendig zu sein, um Bots abzuwehren, die persönlichen Angaben dienen der Aufstellung von ziemlich blöden Statistiken, die man während der TOP 2000 mitgeteilt bekommt, daß z.B. über 70-jährige lieber Hotel California auf Platz 1 gesehen hätten, oder daß in Arnheim mehr Frauen als Männer auf die band Coldplay gestimmt haben
. Wie spannend ...
Welkom in Europa (Willkommen in Europa) ![]()