• R.I.P.

Ich kenne Gary Wright noch von Spooky Tooth, da war er Gründungsmitglied.

Den folgenden Titel hat er geschrieben und gesungen:

Better by you, better than me

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Spooky Tooth damit live gesehen, das Besondere war, dass sie mit zwei Keybordern aufgetreten sind.

uwe51

• Aus dem Link von graubaer:

Zitat

Wie seine Familie seinem langjährigen Schauspiel-Partner Albin Braig ("Hannes") am Donnerstag mitteilte, starb Hartmann bereits am 29. August ....

;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 - uBlock Origin

• Schöpfer von Klonschaf Dolly ist tot

Schöpfer von Klonschaf Dolly ist tot
    Im Sommer 1996 sorgt Genforscher Ian Wilmut mit seinem Team für eine Weltsensation. Erstmals in der Geschichte gelingt mit dem Schaf Dolly die Klonung eines…
    www.n-tv.de

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Sie ist hier sicher auch auch eine Erwähnung Wert!

https://www.mdr.de/nachrichten…n-fahidi-pusztai-100.html

Ja, das ist sie. Jetzt ist sie erlöst. R.I.P.

Schöpfer von Klonschaf Dolly ist tot

https://www.n-tv.de/wissen/Sch…-tot-article24388510.html

Auch für ihn R.I.P.

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Elena M () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elena M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In Memoriam ...

Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker Anfang September 2023 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte. Am 13. September 2023 starb Roger Whittaker im Alter von 87 Jahren in einem Krankenhaus in Südfrankreich und wurde am 16. September 2023 beigesetzt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Roger Whittaker - Indian Lady (Starparade 10.2.1977)

Roger Whittaker - Indian Lady (Deutsche Version 1980)

• Dabei konnte er kein Wort Deutsch (können die beim Starlight Express auch nicht), die lernen die Laute dazu.

Schade, nicht mehr alles Roger. 2019 noch Weihnachtslieder besorgt, jetzt muss ich wohl the best of anschaffen.

War eher was für meine alten Herrschaften, deswegen kenne ich den überhaupt.

Aber verdammt gut sah er für 87 aus. RIP

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Ja verdammt schade.

River Lady

R.I.P.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.2.1 ESR
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/117.0.1

Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!