Der Glückwunsch-Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin Elena M!

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir und verbinde damit meine herzlichen Glückwnsche.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Hallo Endor, alles Gute zum Geburtstag!

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Guten Morgen Endor,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :)

Bleib uns gesund und nach viele schöne Code fürs Forum. :thumbup:

Freundliche Grüße
    Barbara

• Moin Endor,

aus dem hohen Norden kommt mein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 77.0.1 + Nightly 79 (WIN 10 64 bit)

• Hi, Endor!

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

Verliere nicht den Spaß am Firefoxen denn ohne dich und all die anderen Code-Bastler wären wir ganz schön angemeiert! :P:thumbup:

LG

Boersenfeger

• Hallo.

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Freut mich riesig dass soviele an mich gedacht haben. 👍😂🎉

Mfg.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Andreas.

Vielen Dank!!

👍👍👍

Werde ich machen.

Später gibt es 🎂und Kaffee,

da freue ich mich schon drauf.

Mfg.

Endor

• Später gibt es 🎂und Kaffee,

Hmmmmm ... :-)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Hallo und vielen Dank auch Euch für die Glückwünsche.

Toll!!!!

:thumbup::thumbup:

milupo

Schwarzwälderkirsch Torte mit Kaffee.

War super lecker und wie immer ein oder zwei Stück
    zu wenig für mich. :wink:

Mfg.

Endor

• Schwarzwälderkirsch Torte mit Kaffee.

War super lecker und wie immer ein oder zwei Stück
    zu wenig für mich.

Das glaube ich dir. Aber eins weiß ich: Ich warte nicht erst bis zu meinem Geburtstag. ;-)