Setzen, sechs...
Was hört Ihr gerade?
-
-
zum Tag der 🇩🇪 Einheit
Rammstein | Deutschland | Fallout Radio Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini 👙 Caterina Valente
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hatte ich als 9-Jährige aus Spaß mal nach dem Abendessen auf dem Geburtstag einer Freundin gesungen. Danach wollten sie es jedes Jahr hören, bis ich mit 14 nicht mehr hin bin. Andere Schule, andere Freundinnen, das übliche halt.
Eine Cover-Version, die ich nur von denen hier akzeptiere, obwohl ich nicht mehr als 3 Lieder von der Band kenne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die ARD-Bundesligakonferenz im AudiostreamBundesliga live aus den Stadien: Bei der Sportschau hören Sie jedes Einzelspiel und die ARD Bundesligakonferenz in voller Länge. Zudem finden Sie hier die…www.sportschau.de
-