AMAZON, kann nicht mehr aufgerufen werden. DAS haben wir schon mal hinbekommen. 
Es ist nur für Firefox, einen anderen Browser, nutzen wir nicht!
Was ich gegen AMAZON habe, ist schnell erklärt.
AMAZON drängt sich in allen meiner Suchanfragen, nach Technik, Bücher oder anderem ständig an die erste Stelle. Es nervt mich. Denn wenn selbst ich an der 10. Stelle bei der google-liste nicht hinsehe und klicke, komme ich auf AMAZON. Scheinbar hat der Betrieb halb google gemietet, sodass andere ziemlich hinten und oft erst auf der 2 Seite erscheinen.
Auch seine Arbeitgeberpolitik den Arbeitnehmern gegenüber, wie er sich aufführt und was er abverlangt, damit sein Profit noch weiter steigt, dass auf Kosten der Arbeitnehmer. Die am Ende auf der Strecke bleiben und nichts davon haben, von dem Profit von AMAZON.
Darüber kann jeder denken, was er möchte und jeder hat und soll seine Meinung dazu haben. Bei mir ist da die Toleranzgrenze überschritten. Darum meide ich das Geschäft mit AMAZON und habe und werde nie dort etwas bestellen. Selbst wenn es ein Teil ist, was für mich wichtig wäre und ich dringend benötige, selbst dann nicht. Auch würde ich nie auf die Idee kommen, es mir über dritte zu beschaffen. Verzicht ist schwer, aber erlernbar und somit leichter, wenn man sowas Unfaires nicht unterstützt.