Beiträge von Webmark
-
-
Edit: Ihr müsst dann halt selber dafür sorgen, dass etwas Text in den Chat kommt.
Schreibt z. B. : Schreib mir eine Geschichte mit 2000 Tokens.Das möchte ich nicht und werde daher nicht weiter testen.
-
-
Die Spinne passt perfekt zu diesen tollen Blüten.
-
Dies könnte evtl. die Lösung sein.
.DeJaVu30. Juni 2025 um 12:09 -
Und weshalb wendest du dich mit dem Problem dann nicht an den Support der Firma?
-
-
-
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich das separate Suchfeld deaktiviere wird die Weltkugel angezeigt, allerdings fehlt weiterhin die folgende Option.
BeitragRE: Mozilla veröffentlicht Firefox 140 mit vielen Neuerungen
War noch einfacher. Direkt unter dem Ausklappfeld für die Suchmaschinen:
[_] Suchbegriffe in der Adressleiste auf Ergebnisseiten anzeigen
scotchbonnet fass ich nicht an, dafür ist das viel zu gut gelöst von Mozilla..DeJaVu30. Juni 2025 um 12:21 -
-
Meine Beobachtung stützt sich auf Firefox 140.0.2 (64-Bit)
Zwischenzeitlich habe ich diverse, reguläre Einstelloptionen getestet, doch nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf einem im Haushalt befindlichen Laptop, entspricht das Ergebnis den von mir gezeigten Screenshots und Mitteilungen.
Ich betrachte dies auch nicht als Fehler oder Problem, teste aber gerne die jeweiligen Neuerungen und entscheide dann ob sie für mich sinnvoll sind oder nicht.
Im vorliegenden Fall wird mir die erwähnte Weltkugel und die Einstelloption jedoch erst gar nicht angezeigt.
Kann es sein, dass diese Option noch nicht flächendeckend ausgerollt wurde oder suche ich an falscher Stelle?
-
-
-
-
.DeJaVu
30. Juni 2025 um 12:09 BeitragRE: Mozilla veröffentlicht Firefox 140 mit vielen Neuerungen
War noch einfacher. Direkt unter dem Ausklappfeld für die Suchmaschinen:
[_] Suchbegriffe in der Adressleiste auf Ergebnisseiten anzeigen
scotchbonnet fass ich nicht an, dafür ist das viel zu gut gelöst von Mozilla..DeJaVu30. Juni 2025 um 12:21 Ich kann bei mir kein Weltkugelsymbol finden und ebenso wenig die erwähnte Einstellung?
-
Bin zwar nicht betroffen, doch hier zeigt sich wieder einmal, dass Mozilla stets zeitnah auf Sicherheitsrisiken, Fehler etc. reagiert.
-
Dire Straits - Ride Across The River (San Antonio Live In 85)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du wählst aber doch bewusst "Neues privates Fenster" aus und hier sollten die von Sören Hentzschel erwähnten Merkmale in Erscheinung treten. Das ist selbst bei mir unter Linux Ubuntu der Fall.
-
Deine Vermutung war richtig, inzwischen wurde direkt auf Firefox 140.0.1 aktualisiert.
-
Danke für die Rückmeldung, dann warte ich mal ab...